Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Alles Scheiße

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Stefan17, 17 Juni 2001.

1. Stefan17
    Gast
    0
    Ich hab schon seit einiger Zeit ein Problem mit meiner Freundin. Und zwar will sie nicht das ich mich selbstbefriedige. Heute ist sie zu mir gekommen und war total sauer auf mich, weil sie schon wieder gedacht hat, das ich mir einen runtergeholt hab, was nciht stimmt. DAs sie so extrem in dieser Beziehung ist, ist erst seitdem wir vor einigen Monaten das erste mal darüber geredet haben, sie hat mich gefragt ob ich das mache und wie oft, da habe ich gesagt so 3 Mal die Woche. Ich habe ihr auch erklärt warum, nämlich weil wir zu dieser Zeit nur 1 Mal in der Woche Petting hatten, und ich sie nicht nerven wollte und ich gedacht habe das sie nicht öfters will. DAs war aber nicht so. Ich habe ihr dann auch erklärt das ich nicht mehr machen werde und es kapiert hab das es scheiße ist. Nach ca. 1 1/2 Monaten hat sie mich dann auch mal wieder gefragt wie oft ich es denn seit dem ersten Gespräch gemacht hätte, dabei habe ich gesagt so 2-3 Mal, danach war sie wieder sehr sauer mit mir. Sie fing sich aber wieder. Heute, als sie wieder mal sauer, ohne Grund war, hat sie mich gefragt an welchen Tagen denn diese 2 Mal waren. Ich hab gesagt, nachdem ich von ihr nachhause gekommen bin, wir haben davor schon etwas rumgemacht, doch mußte ich gehen, weil ihre Mutter das wollte. Ich hab ihr dann gesagt, dass ich noch so geil von ihr war, das ich mir einen runtergeholt habe. Ich hab gedacht damit sag ich das richtige, aber das war nicht so. Sie hat zum heulen angefangen, um sich rumgeschlagen und ist rausgerannt. Ich bin dann noch zu ihr und wollte mit ihr reden, das es mir so leid tut. Sie meinte aber nur das es nichts mehr zu reden gäben würde, und das es jetzt schluß sei. Sie hat mir vorhin noch gemailt, das ich sie angelogen habe, was nicht stimmt, ich hab es ihr ja schließlich gesagt, und das sie mich auch noch "leider" liebt. ihre SMS: ...aber von einem der so mit meinen Gefühlen umspringt, weiß ich was ich zu halten hab!!!" Ich hab sie dann noch angerufen und da hat sie gesagt, das sie jetzt erstmal Zeit braucht, und Abstand. Jetzt weiß ich nicht was ich tun soll. Bitte helft mir!!!

Stefan17, 17 Juni 2001
  2. Angelina
    Gast
    0
    Hi!

Deine Freundin oder auch Ex sollte sich nciht so aufspielen. Was ist denn schon dabei? Viele Männer und auch viele Frauen machen es - na und?
    Ich weiss nicht was deine Freundin für ein Problem damit hat. Ich kann sie absolut nicht verstehen. Wenn mein Freund gesagt hätte - ich war noch so geil und so - da würde ich mich doch freuen. Außerdem hat sie kein recht die das zu verbieten und wenn sie dich einschränken will - lass sie sausen. Du findest sicher ein Mädchen, was das akzeptiert. Haste sie mal gefragt wieso sie das so ecklig findet bzw. wieso sie so ausrastet wenn du ihr das sagst? Also ich kann das nicht nachvollziehen - tut mir leid!
    BYe Angie!

Angelina, 17 Juni 2001
  3. Stefan17
    Gast
    0
    Natürlich hab ich sie gefragt. Sie sagt dann sie findet das so scheiße, weil für sie das so wie fremdgehen ist. Sie sagt ja selbst, wenn ich nicht damit klarkomm und es nicht lassen kann, wär es ihr lieber wenn ich schlußmachen würde. Sie kann das einfach nicht verstehn. Sie hat so was auch noch nie gemacht, weil sie es noch nie nötig hatte. Wenn ich ihr sage das ich es nicht mehr mache, sagt sie das es schon schlimm genug sei das ich von 7 Monaten 4 Monate es getan hab. Ich liebe sie doch, ich will sie nicht sausen lassen.

Stefan17, 17 Juni 2001
  4. Phil
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    nicht angegeben
    oh gott!wie alt is das mädel?12 oder wie?also bitte...zeig ihr mal hier das board und meine antwort...dann wird sie sicher anfangen zu heulen?ich find das blöd von ihr...ich würd sagen mach es ihr erstmal richtig damit sie versteht was das für ein *geiles* gefühl ist!
    Wie lang seid ihr schon zusammen?

WEGEN SO EINEM SCHEISS SCHLUß ZU MACHE FIND ICH,SORRY DAS ICH DAS SAG, ECHT KINDISCH UND BESCHEUERT...

ich würde sie wirklich Alter 12/13 einschätzen...älter nich!

WIE ALT IS SIE NU?

BYE ;-)

Phil, 18 Juni 2001
  5. Stefan17
    Gast
    0
    OK, sie ist 15 ich 17. Wir sind jetzt bald 7 Monate zusammen.

Stefan17, 18 Juni 2001
  6. snot
    Gast
    0
    ts, die braucht einen psychologen
    was soll der scheiss?
    alles was sie damit tut, ist, daß sie dich dazu bringt, sie früher oder später anzulügen!
    wir wissen alle, daß da nix dabei is! besonders, wenn du beim masturbieren an SIE denkst! WO IST DA DER BETRUG?

naja, wär keine Beziehung für mich. ich würd ausrasten.
    du wirst schon wissen, was du tust

snot, 18 Juni 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...