Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Alles scheiße!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von ==>Die Da<==, 1 Dezember 2002.

  1. ==>Die Da<==
    0
    Mich kotzt es an, dass wochenende ist und ich nicht bei meinem Schatz sein kann.

    Mich kotzt Weihnachten an.

    Mich kotzt es an, dass ich meinen Tag immer so einteilen muss, wie meine Mutter es will.

    Mich kotzt es an, dass ich in der Schule total abgerutscht bin.

    Ich hab einfach keine Motivation mehr.

    Alles doof.
    :angryfire
    :angryfire
    :angryfire
     
    #1
    ==>Die Da<==, 1 Dezember 2002
  2. Weckerl
    Gast
    0
    Hi!

    Hat dein Schatz mit dir Schluss gemacht oder so? Weil du schreibst, dass du nicht bei ihm sein kannst! Vielleicht tröstet es dich, wenn ich dir sage, dass es mir nicht besser geht! Was die Schule betrifft, kannst du doch mehr lernen, dann bist du bestimmt bald wieder oben!!!! Mach dir keine Sorgen, es werden wieder bessere Zeiten kommen!

    Liebe Grüße, Sandy
     
    #2
    Weckerl, 1 Dezember 2002
  3. Jule
    Gast
    0
    Es ist gibt immer Höhen und Tiefen im Leben - so ist das nunmal!
    Mir gehts auch manchmal so das mich alles ankotzt, aber ich weiss das auch wieder gute Zeiten kommen werden.
    Also, Kopf hoch! Das wird schon wieder!!
     
    #3
    Jule, 1 Dezember 2002
  4. ==>Die Da<==
    0
    nö...ich bin frisch verliebt und da ist jede getrennte zeit einfach nicht zum aushalten....

    ich bin der faulste mensch, den es auf erden gibt und ich kann mich zu nix mehr aufraffen, weil ich mich eh immer nur frage: Was bringts?

    und ich müsste jetzt eigentlich ein Hoch haben, auch in sachen liebe und so, aber mir gehts nur dreckig und ich fühl mich scheiße....

    So, ich leg mich wieder in mein bett und blas trübsal.:geknickt:
     
    #4
    ==>Die Da<==, 1 Dezember 2002
  5. Isolabella
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    Single
    wenn du frisch verliebt bist solltest du evtl. deinen status auf "vergeben" ändern :smile: und warum kannst du ihn nicht sehen? aber an den tagen, an denen du nicht die zeit mit ihm verbringst, kannst du dich um deine freunde kümmern, die freuen sich bestimmt auch.

    tja und zum der sache mit der schule...welche klasse bist du denn? und was willst du erreichen. ich mein, wenn du zu schlecht bist, musst du die klasse wiederholen...ob du das wirklich willst? ich gehöre auch mehr zu den fauleren menschen, aber ich hab noch 2 1/2 jahre schule vor mir und da will ich nicht unbedingt ein jahr von wiederholen.....außerdem musst du dir bewusst sein, dass du mit nem guten abschluß mehr erreichen kannst.
     
    #5
    Isolabella, 1 Dezember 2002
  6. Kess
    Gast
    0
    Freu dich doch wenn du frisch verliebt bist! Wenn du ihn dieses Wochenende nicht sehen kannst freust du dich doch beim nächsten Treffen umso mehr! So ist das bei mir zumindest! Das mit der Schule kriegst du auch wieder hin, hatte auch mal ein ganzes Schuljahr voll den Durchhänger. Hab mich irgendwann wieder aufgerafft weil mir klar wurde das es so noch weniger bringt!
     
    #6
    Kess, 1 Dezember 2002
  7. ich halt
    Gast
    0
    mhh ich würd ma an deiner stelle net alles so schwarzmalen
    n sinn hats ja nich!!!
    siehs positiv du hast einen freund (naja schule streng dich an, da hilft nix ausser lernen)
    sieh nich immer alles so pesimistisch
    ich persönlich liebe weihnachten :smile: finde schnee und weihnachtsmarkt glühweinsaufen snowboarden absolut geil :smile:
    vielleicht hängts damit zusammen das ich am 23 12 auch geburtstag hab aber naja freust du dich eigntlich nicht an deinem leben?? wenn du schreibst du bist so lustlos und kannst dich zu nix aufraffen s lebn is ne einzige goldgrube du musst nur tief genug graben
     
    #7
    ich halt, 1 Dezember 2002
  8. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Klingt schwer als wenn du deine Laune nach aussen so richtig provokativ raus kehrst um Aufmerksamkeit zu bekommen. Nimms mir nicht übel aber Tiefs zieht das Leben nunmal nach sich und wie man sein Leben sieht ist jedem selber überlassen, nur so weit wir nun über dich bescheid wissen bisse nur mies drauf weil dieses WE eben nicht so lief wie dus wolltest.
     
    #8
    DerKeks, 1 Dezember 2002
  9. *BlackLady*
    0
    Ich glaube, wenn ich frisch verliebt wäre, für ich mit Sicherheit nicht alles scheiße finden, schon alleine, weil meine Laune durch die Verliebtheit um einiges besser wäre, auch wenn du ihn nicht so oft sehen kannst.
    Aber ich habe schon oft gelesen, dass die Menschen um die Weihnachtszeit herum ziemlich oft schlechte Laune haben, die Selbstmordrate soll ja auch in dieser Jahreszeit um einiges höher sein.
    Naja, ich war zum Glück noch nie von sogenannten Winterdepressionen betroffen, die Winterezeit oder auch dunkle Zeit ist eigentlich meine liebste Zeit! :grin:

    Treff die doch einfach mal mehr mit Freunden, unternehmt was, geht zusammen auf Partys! Solarium, soll in der Jahreszeit auch helfen (obwohl ich eigentlich gegen diesen Toaster bin!). Aber wenns hilft!
     
    #9
    *BlackLady*, 1 Dezember 2002
  10. ==>Die Da<==
    0
    mmh... ich bin's nochmal. Also das ich mit meiner Laune provozieren will, das kann schon sein. Ich steiger mich manchmal ziemlich in meine Depris rein. Kann aber nix dafür.

    Es ist jetzt schonwieder besser...

    Um nochmal auf Schule zu kommen: Ich bin nicht soooo schlecht. Es war nur so, dass ich bis voriges Jahr immer nen Einserdurchschnitt hatte und jetzt bei Drei gelandet bin. Bin übrigens in der 9. Klasse. Und meine Mutter macht da auch immerzu Druck und ich bin mit mir selber auch so unzufrieden. Ich KANN aber nicht lernen. Es geht nicht. ich hab dann immer sowas wie ne Blockade und mach dann was anderes. Kennt ihr das denn nicht?

    Ne ja, der Thread war ziemlich ausm Bauch raus geschrieben und ist deshalb so krass ausgefallen....

    Danke für die lieben Antworten.
     
    #10
    ==>Die Da<==, 1 Dezember 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Alles scheiße
InfexX
Kummerkasten Forum
9 Februar 2016
49 Antworten
Dennis558
Kummerkasten Forum
27 Juli 2014
12 Antworten
HamburgerMädel
Kummerkasten Forum
26 März 2014
13 Antworten