Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

alles scheisse seltsame gefühle

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von +anonym+, 8 Dezember 2005.

  1. +anonym+
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    nicht angegeben
    hab im moment n bisschen stress mit meinen freundinnen weil ich jez 2 mal was unter der woche geraucht hab (lasst jetzt di vorwürfe vonwegen drogen sind scheisse oder so sein das is mir eh egal) und das passt ihnen nicht...
    dann kenn ich da so nen kerl von dem ich immer was haben kann und den hab ich schon mehr als ein monat nicht gesehen und in diesem monat auch nichts geraucht und ich hab mir immer gedacht ich will ihn nur unbedingt wiedersehn weil ich was zum rauchen will aber naja.. jez hab ich was und ich will ihn trotzdem sehen und lege es immer total drauf an ihn zu treffen aber sehe ihn nie... dass ich in ihn verliebt bin denk ich nicht das wüsste ich lol aber was ist das dann?
     
    #1
    +anonym+, 8 Dezember 2005
  2. Toni
    kurz vor Sperre
    376
    0
    0
    nicht angegeben
    Vielleicht bist du ja schwul und weißt es nur noch nicht.
     
    #2
    Toni, 8 Dezember 2005
  3. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    toni, was fürn seltsamer kommentar ist das denn? sie ist doch weiblich.

    naja, was ist denn jetzt eigentlich dein problem, anonym? dass deine freundinnen gegen das rauchen sind? oder dass du deinen "dealer" vermisst, selbst wenn du ihn nicht als versorgungsstelle brauchst?
     
    #3
    User 20976, 8 Dezember 2005
  4. Toni
    kurz vor Sperre
    376
    0
    0
    nicht angegeben

    Haha.
    Sehe ich jetzt auch. Ich habe nur den Text gelesen (nicht ins Profil links geschaut) und die Wörter kiffen und Dealer aufgeschnappt und schon dachte ich es kann sich nur um einen Mann handeln.
    Lustig.

    Tut mir leid, da du also nicht schwul sein kannst, kann es doch sein, dass du dich doch in deinen Dealer verliebt hast oder du findest ihn einfach nur sau cool und möchtest einfach nur mit ihm abchillen.
     
    #4
    Toni, 8 Dezember 2005
  5. +anonym+
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    241
    101
    0
    nicht angegeben
    hm probleme sind beides... dass di auf mich böse sind und dass ich ihn vermisse...
    ihn als dealer zu bezeichen is nicht ganz richtig... hab zwar immer zeugs von ihm bekommen und bekomms noch immer abe rich kaufs nicht... also is er einfach ein freund der gern mal was teilt...
    und ich hab keine ahnung was das für ein gefühl ist was da für ihn da ist... weil verliebt sein kanns irgentwie nciht sein... aber naja...
     
    #5
    +anonym+, 9 Dezember 2005
  6. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    dass deine freundinnen es nicht gut finden, dass du kiffst, ist ja vielleicht auch verständlich. vielleicht machen sie sich ja sorgen. du willst übers kiffen selbst nicht diskutieren, okay. da ich auch "legale" stoffe zum teil als suchtmittel sehe und auch nach manchem süchtig bin, sag ich sicher nicht "alle drogen sind scheiße", ist ja immer die frage, wie man mit seinen "suchtmitteln" umgeht...

    ich kenn genug leute, die ab und an kiffen. manche vertragen das gut, andere verändern sich durchs kiffen auf ne art, die ich nicht so toll finde. wär ich "böse", könnt ich dir ja schon sagen, dass dein "ist mir egal" oben im ersten beitrag ja aussagekräftig genug ist... ("kiffen macht gleichgültig!"- "mir doch egal..."). kann sein, dass deine freundinnen angst haben, dass du dich eben änderst oder mit leuten umgibst, die ihnen suspekt sind. wie begründet die angst ist, weiß ich nicht. gehts ihnen um "unter der woche" oder generell darum, dass sie das kiffen nicht gut finden?

    wie alt bist du, wenn ich das fragen darf?

    wie lieb von ihm. *hüstel*
    nun ja, es ist ja deine sache, ja oder nein zu sagen, wenn wer mit dir teilen will. ich hatte das wort dealer ja auch eigens als "dealer" geschrieben.

    was ist denn an ihm so toll? woher kennste ihn bzw. wie oft siehste ihn? hat er ne freundin? wie gut kennt ihr euch?

    warum kann es das nicht sein? was spricht denn dagegen? du vermisst ihn, er geht dir im kopf rum - das können doch gut verliebtheitszeichen sein. müssen nicht, kann auch rein freundschaftliches vermissen sein. warum sperrste dich gegen das wort "verliebt"? ("kanns irgendwie nicht sein, aber naja" - was soll das heißen?) du drückst dich etwas...diffus aus. (kommt das vom kiffen? :link: - sorry, dem gag konnte ich nicht widerstehen.)

    ich weiß nicht, was du in ihm siehst oder was du von ihm willst, das musst du schon selbst rausfinden.

    was willst du denn wegen des problems mit den freundinnen machen?
     
    #6
    User 20976, 9 Dezember 2005
  7. +anonym+
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    241
    101
    0
    nicht angegeben
    meinen freundinnen gehts prinzipiell nur ums "unter der woche",so habense eh nix dagegen aber unter der woche stört si das und das war jez eben ein paar mal der fall...
    ich hab das schon im griff und ich rauch nur hin und wieder was... also so weit dass ich mich wirklich jeden tag einrauche wird es bestimmt nie kommen,das lässt mein verstand nicht zu!
    hmm was an ihm toll ist?er ist total lieb,mag mich,is total hübsch und sexy,usw. kennengelert hab ich ihn irgentwann im sommer mal im park da ham wir uns dann jede woche gesehen und jetzt seh ich ihn viell jedes monat einmal :frown:
    wie ich ihn das letzte mal getroffen hab hatte er noch keine freundin und ein freund von ihm hat zu mir gemeint dass er glaubt er is scharf auf micht...

    zum verliebt sein:irgentwie fühlt sich verliebt sein anders an lol
    und auserdem sperr ich mich ein bisschen dagegen... er und seine freunde sind ein bisschen zwielichtiger umgang (ich dürfte mich ja eigentlich nicht aufregen... aber di sind halt mit drogen und so teilw. ziemlich arg) und ja will halt nicht von denen runtergezogen werden (jaja da setzt der liebe verstand wieder ein)
     
    #7
    +anonym+, 9 Dezember 2005
  8. +anonym+
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    241
    101
    0
    nicht angegeben
    ach ja, ich bin 16...das haste ja auch gefragt
     
    #8
    +anonym+, 9 Dezember 2005
  9. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    naja, du gehst ja vermutlich mit 16 noch zur schule. oder machst eine ausbildung. da sollte man unter der woche vielleicht schon aufpassen, was man tut, man braucht ja einen klaren kopf. na, wär auch als arbeitender erwachsener nicht anders... ich finde sowohl alkohol als auch kiffen unter der woche auch nicht so prall, das hat ja schon auswirkungen.

    warum hast du denn, obwohl du es sonst nicht machst, jetzt mehrfach in der woche geraucht? was war der anlass? kannst du die mädels denn verstehen?

    siehe oben, ist ja gut, wenn du das nicht GANZ gleichgültig siehst.
    aber warum überhaupt hast du denn jetzt statt nur am wochenende jetzt auch an wochentagen gekifft? und wie oft kiffste insgesamt?

    ah, also der knabe, der schon in anderen threads vorher auftauchte.

    na, dann bist du eben nicht verliebt. vielleicht gefällt dir ja auch nur, dass du meinst oder dir gesagt wurde, der sei scharf auf dich. das schmeichelt ja auch. du sagtest in anderen threads, du seist schüchtern. und du habest noch nicht viel erfahrung. vielleicht beschäftigt dich der knabe ja auch, weil du weißt, dass er dich ganz gut findet und du so aktuell nicht zu aktivitäten gezwungen bist? du siehst ihn eher selten, er ist ein bisschen "unerreichbar" und auch wegen des von dir beschriebenen "zwielichtigseins" "verboten". nun, reine spekulation. wenn dein verstand dir sagt, dass es besser ist, in ihn nicht verliebt zu sein, dann hör drauf und kümmer dich um andere knaben...

    ...und das ist auch gut so. "ziemlich arg" kann viel heißen, vielleicht lässt du wirklich besser die finger von ihm. also von mehr kontakt als derzeit. damit du nicht "in versuchung" gerätst. du kiffst jetzt und meinst, das gut im griff zu haben, das ist schön. du willst nicht so "arg" werden wie der "zwielichtige kreis". auch gut. dann rate ich dir, nicht zu sehr über deine gefühle für ihn zu rätseln, sondern dich auf anderes zu konzentrieren, z.b. jungs aus deiner umgebung (ohne drogen-ruf).
     
    #9
    User 20976, 9 Dezember 2005
  10. +anonym+
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    241
    101
    0
    nicht angegeben
    hm gab keinen speziellen anlass dazu... uns mir undn paar bekannten war halt danach weil wir was hatten....
    und ja kann meine freundinnen in gewisser weise verstehen...machen sich halt sorgen
    insgesamt kiff ich alle 2 wochen mal.. hab auch schon schlimmere phasen gehabt aber egal...
    ja,der kerl von dem schon mal di rede war...
    das unerreichbar sein könnte stimmen aber wegen zwielichtig und verboten sein sicher nicht weil dann müsste ich auf viele leute in meiner umgebung scharf sein...
    ziemlich arg is auch ziemlich arg ich mein ich weis nicht viel wirklich aber hab vieles gehört und bin einige male vor diesen leuten mehr oder weniger gewarnt worden das problem is nur dass es in meiner umgebung einfach keine intressanten kerle gibt lol
     
    #10
    +anonym+, 9 Dezember 2005
  11. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    naja, und was willste nu wegen des streits machen? künftig nicht mehr wochentags kiffen? oder es auf streit ankommen lassen oder was? ist ja deine entscheidung. also nicht "egal". du hattest "schlimmere phasen", die willste ja nicht wieder haben, oder?

    dir passts nicht, dass deine freundinnen sauer sind. du kannst es verstehen, aber du findest es nicht weiter schlimm, dass du halt unter der woche gekifft hast. wie wärs, wenn du mit ihnen redest und erklärst, wie es dazu kam, dass du aber keine lust auf "versacken" hast. wenn sie freundinnen sind, haben sie ja vielleicht deine "schlimmeren" phasen mitgekriegt und haben angst, dass du wieder öfter kiffst?

    umkehrschluss funktioniert nicht immer. also "er ist zwielichtig und 'verboten' und ich bin irgendwie an ihm interessiert" heißt nicht in der folge "ich werde mich für wen interessieren, wenn er zwielichtig und 'verboten' ist"...

    hier spielt was zusammen: angeblich findet er dich toll, außerdem ist er unerreichbar und zudem irgendwie "gefährlich" bzw. "verboten" - das alles zusammen ergibt, dass er dich irgendwie fasziniert hat.

    nur weil wer "zwielichtig" ist, biste doch nicht anfällig, dich in den zu verlieben.

    ich finds übrigens ziemlich arg, dass du keine kommas und punkte benützt. würd das lesen erleichtern...

    dass es keine interessanten kerle gibt, naja, was findest du denn "interessant"? du schriebst ja, du findest irgendwie keinen freund und hattest auch noch keinen sex und seist schüchtern (in verschiedenen beiträgen). und du hattest auch mal gefragt, woran du erkennst, ob dich wer küssen will. ich hab das gefühl, du bist in sachen verliebtsein etwas "orientierungslos", du willst gern einen freund und erfahrungen sammeln und so weiter, aber wie das gehen soll, weißte nicht richtig...

    nun ja. wenn die wirklich "ziemlich arg" sind, was drogen angeht, rate ich dir wirklich, da nicht weiter zeit zu verschwenden, was die gefühle für diesen typen angehen.
     
    #11
    User 20976, 9 Dezember 2005
  12. +anonym+
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    241
    101
    0
    nicht angegeben
    ne falls ich nochmal unter der woche kiffen sollte sag ichs ihnen einfach nicht mehr... und damals in dieser schlimmen phase warn wir alle so drauf...
    der kerl hat mich schon intressiert als ich noch gar nicht wusste dass er so arg drauf ist und so....
    was ich intressant finde? +g+ alles was irgenwie nach punks und skins (keine nazis!) aussieht lol
    aja und sorry wegen der beistriche und punkte...
     
    #12
    +anonym+, 9 Dezember 2005
  13. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    "dann sag ich es ihnen nicht mehr" ist aus meiner sicht keine lösung, sondern ne dumme variante, konflikten aus dem weg zu gehen. eigentlich findest du es falsch, unter der woche zu kiffen, aber wenn dir danach ist, willst du es doch machen, egal was deine freundinnen sagen.

    wenn sie früher auch "krasser" waren und "schlimmer", dann hat es vermutlich gute gründe, dass sie GEGEN kiffen in der woche sind. und dass sie dagegen sind, dass du zu solchen gewohnheiten zurückzukehren scheinst.

    jetzt weißte, dass er schlimm drauf ist, und geht dir nicht aus dem kopf. dann biste halt entweder verliebt, obwohl du nicht willst von wegen verstand, oder du bist halt schlicht fixiert, weil es keinen anderen gibt, an den du denken kannst.

    interessant sind kerle also, wenn sie punkig oder skinhead sind. tja, und solche gibts in deiner stadt nicht? oder nur "verbotene"? ggf. hast du dann wohl pech, wenn sich in dieser eingeschränkten "sparte" keiner findet.

    ich finde jedenfalls nicht, dass dein threadtitel bei diesen problemen wirklich "alles scheiße, seltsame gefühle" heißen sollte, nur weil du wen vermisst und freundinnen gegen dein wochentagskiffen sind, ist wohl kaum alles scheiße... jedenfalls hab ich bei dir nicht das gefühl, dass diese probleme wirklich sooo groß sind. die "lösung" meinste ja auch gefunden zu haben für das freundinnenproblem: verschweigen. na, dann ist ja alles super! dann sind sie nicht mehr böse auf dich. (ich hab übrigens meist gemerkt, wenn mitschüler am vorabend gekifft haben.)

    für das "problem" mit deinem "dealer" gibts zwei alternativen: entgegen verstandesentscheidung triffste dich doch und bist halt verliebt, oder du schlägst ihn dir aus dem kopf.
     
    #13
    User 20976, 9 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - alles scheisse seltsame
InfexX
Kummerkasten Forum
9 Februar 2016
49 Antworten
Dennis558
Kummerkasten Forum
27 Juli 2014
12 Antworten
HamburgerMädel
Kummerkasten Forum
26 März 2014
13 Antworten
Test