Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Alles scheisse zur Zeit

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Dyllen, 8 Februar 2004.

  1. Dyllen
    Gast
    0
    Tach auch!

    Ich möchte mal von euch wissen, ob ihr das auch manchmal habt, dass euch alles ankotzt? Ich meine zum Beispiel, dass die Arbeit euch nervt oder ihr nicht mehr alleine sein wollt oder ihr einfach keinen Bock auf gar nichts habt.

    Bei mir ist es im Moment so, dass ich keinen Bock auf meine Arbeit habe, unglücklich verliebt bin und auch sonst nicht wirklich zufrieden bin.

    Würde mich über viele Antworten freuen.

    Gruß Dyllen
     
    #1
    Dyllen, 8 Februar 2004
  2. Bruci
    Gast
    0
    Jo, das gibts auch bei mir :smile: und ich denke das gibt es bei jedem!
     
    #2
    Bruci, 8 Februar 2004
  3. jo, schule scheiße, weiber scheiße, freunde scheiße, pc spiele scheiße,....
     
    #3
    Terminator1987, 8 Februar 2004
  4. re_invi
    Gast
    0
    solche zeiten kennt wirklich jeder. versuch mal dich irgendwie kreativ zu betätigen, mal ein bild oder so. mir hilft das immer, denn du machst was was du anschliessend gut finden kannst, das hilft dir evtl. die zeit leichter zu überbrücken bis es wieder besser wird (was wohl auch am wetter liegt)

    alles gute. :schuechte

    mfg, martin
     
    #4
    re_invi, 8 Februar 2004
  5. was glaubste was passiert wenn das bild ganz schön is und dann ein klecks drauf kommt?? o - o !!!!!
     
    #5
    Terminator1987, 8 Februar 2004
  6. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert

    Solangs weiter nix is :schuechte

    Bei mir gehts momentan wieder einigermaßen. War in den letzten Wochen aber schonmal schlimmer.
     
    #6
    User 13029, 8 Februar 2004
  7. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    klar, sowas gibt's bei jedem mal... aber sowas geht ja zum glück auch wieder vorbei...

    einfach versuchen, sich von all dem nicht so runterziehen zu lassen...
     
    #7
    ~°Lolle°~, 8 Februar 2004
  8. Lady18
    Gast
    0
    das gibt es schon! ich bin aber glücklich verliebt und er ist immer für mich da, also hilft er mir immer meine schlechte zeiten zuüberstehen.
     
    #8
    Lady18, 8 Februar 2004
  9. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    ja, es geht mir zur zeit auch nicht so gut.
    ich versuchs halt einfach auszusitzen und warte, bis es besser wird.
    ich schütte mich mit arbeit zu, damit ich nicht nachdenken muss.
    ich hoffe, dass es in ein paar tagen oder wochen wieder gut ist.
     
    #9
    klärchen, 8 Februar 2004
  10. BlueSkySurfer
    0
    Genau, das nächste Positive kommt bestimmt... hab grad auch mächtig Stress wegen Uni; wenn's mich mal akut ankotzt kann ich mir sagen, dass das nächste Highlight (Semesterferien) greifbar nah ist. Wirkt sehr aufbauend :zwinker:
     
    #10
    BlueSkySurfer, 8 Februar 2004
  11. Dyllen
    Gast
    0
    Das Problem ist ja eben auch, dass ich wie gesagt keinen habe, mit em ich darüber reden kann. Sonst wäre das vielleicht auch nicht ganz so schlimm.
     
    #11
    Dyllen, 8 Februar 2004
  12. SuperUser001
    0
    du triffsts aufn punkt :smile:
     
    #12
    SuperUser001, 8 Februar 2004
  13. D-A-U
    Gast
    0
    ich glaube jeder hier kann dich verstehen

    wem geht es denn nicht mal so

    und wer kann denn IMMER mit seinen freunden reden - die müssen ja auch mal arbeiten ...

    das sehe ich immer wieder an meiner clique jeder muss sich hier und da mal um die freundin bzw um den freund kümmern dann kommt noch lernerei dazu, da sieht man sich nicht mehr so oft - mach dir nix drauß alles wird besser

    also kopf hoch

    gruß dau
     
    #13
    D-A-U, 8 Februar 2004
  14. Snarf
    Gast
    0
    Dumme Sache wenn man so drauf ist, und man eigentlich was für sein Abi machen müsste und man absolut keinen Bock drauf hat... :cry: :mad:
    Hoffentlich überwinde ich meinen Schweinehund heute endlich mal... :schuechte
     
    #14
    Snarf, 10 Februar 2004
  15. sulana
    Gast
    0
    also ich kenn keinen dem es immer gut geht und der sich nie über irgendetwas aufregt
    :hmm:
    that's life
    :bier:
    mfg
    sulana
     
    #15
    sulana, 10 Februar 2004
  16. Milton
    Milton (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    nicht angegeben
    jo, im moment ist alles irgendwie so öde und langweilig...

    ist halt manchmal so.
     
    #16
    Milton, 13 Februar 2004
  17. Ghost
    Ghost (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi auch, ich stecke momentan auch in einer sehr sehr tiefen fasse, viel denk ich über leben und tod nach, mein ganzen Leben ist irgendwie zum wegwerfen, kein Tag an dem das Gefühl nicht wäre.

    Einfach alles passt nicht im meinem Leben, sei es die Arbeit, Privat oder Freunde. Dazu jeden Tag der gleiche scheiss Ablauf, jedes Wochenende das gleiche. Ändern? Klar, aber alleine schaff ich das nicht :frown: single sein kotzt mich in letzter Zeit soooo an :blablabla

    Nunja, mal schaun was die Zukunft bringt, ich leb nicht mehr für die Gegenwart, bringt ja eh nix momentan.
     
    #17
    Ghost, 14 Februar 2004
  18. Dyllen
    Gast
    0
    jo, genau so geht es mir auch, wie Ghost das eben so schön beschrieben hat.
     
    #18
    Dyllen, 15 Februar 2004
  19. Fallout
    Gast
    0
    Ich muss auch lernen und hab keinen Bock - bin den ganzen Tag todmüde und hab kein Spaß an der Beziehung: hab sogar teilweise letzte Woche Kumpels mit in meinen Deprisog gezogen...
    Ich hoff des vergeht wieder - wobei das mit der Beziehung schon über n dreivierteljahr Scheiße läuft - mal besser mal schlechter...
    Eigentlich sollte ich um die Uhrzeit im Bett sein, damit ich Morgen lernen kann... Scheiß O-Prüfung *grml* :angryfire
     
    #19
    Fallout, 15 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Alles scheisse Zeit
MissFairy
Kummerkasten Forum
27 Januar 2008
8 Antworten
Erdnuss
Kummerkasten Forum
6 Februar 2008
29 Antworten