Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

alles scheisse

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von S04Fan1904, 14 Mai 2007.

1. S04Fan1904
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    nicht angegeben
    hi leute,ich schreib eigentlich nix in solche foren,aba immoment bin ich echt verzweifelt,am letzten freitag war mein leben noch perfekt und jetzt ist alles im arsch.bin ein riesen schalke fan,allein durch die verspielte meisterschaft bin ich richtig scheisse gelaunt,dazu kam dann noch das ich richtig ärger in der schule bekommen hab und das schlimmste von allem,dass meine freundin mit mir schluss gemacht hat und das ohne irgendeinen grund.ich frage euch jetz:kann es noch schlimmer kommen???ich sage lieber nicht das es nicht mehr schlimmer kommen kann,denn immer wenn ich das bis jetzt gesagt habe,kam noch irgendwas schlimmes dazu

S04Fan1904, 14 Mai 2007
  2. Phillip
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    nicht angegeben
    Oh Mann... was solln das jetz bitte?!

Bei der Aufzählung deiner Probleme kommen die verlorenen Meisterschafte vor deiner Freundin... und du wunderst dich dass die Gute Schluss macht?

Mann.. ehrlich... reiss dich zusammen und übertreib mal nicht so!

Phillip, 14 Mai 2007
  3. springfresh
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    jo stimmt .. wenn so die Beziehung aussah ..

springfresh, 14 Mai 2007
  4. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    na, auch wenn er die reihenfolge jetzt etwas komisch wählt, er ist halt durcheinander - und sagt, dass das schlimmste die trennung ist.

also: dir gehts grad scheiße. hoffentlich kommt nicht noch schlimmes hinzu. ausschließen kann man es nicht.

ich vermute, dass für dein persönliches leben PERSÖNLICHER kummer letztlich relevanter ist als das ergebniss deiner lieblingsmannschaft. schalke hat die meisterschaft verspielt - ich denke mal, abstieg wär schlimmmer, oder?

also reiß dich in der sache mal zusammen und überleg dir, wie es in deinem ganz persönlichen leben weitergehen kann und soll. du bist jetzt solo, okay; dann kümmer dich wenigstens darum, dass dein schulärger vorbeigeht. warum hast du denn ärger in der schule?

und zur trennung ohne grund: einen grund wird sie schon haben, allenfalls kennst du ihre gründe nicht.

User 20976, 14 Mai 2007
  5. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Rumjammern bringt dich kaum weiter, auch wenn das hier ein Kummerkasten ist.

1. Verspielte Meisterschaft und Fan hin oder her - deshalb mal einen Abend lang scheiße gelaunt sein, ist nachvollziehbar, aber so ein riesen Drama draus zu machen? Mag banal für dich klingen, aber es ist schließlich nur Fußball

2. Ärger in der Schule lässt sich meist regeln.

3. Setz dich am besten nochmal mit deiner Freundin zusammen und rede mit ihr, auch über die Gründe, warum sie mit dir Schluss gemacht hat. Das sollte doch zumindest drin sein. Wie lange wart ihr denn zusammen?

Alles in allem kann ich nur sagen: Schlimmer geht's immer, auch wenn es dir momentan nicht so verkommen mag. Das ist nicht das Ende der Welt.

khaotique, 14 Mai 2007
  6. S04Fan1904
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    80
    91
    0
    nicht angegeben
    natürlich war mir meine freundin wichtiger als schalke,wollte nur mal alle meine probleme aufzählen.wir waren zwar erst 1 monat zusammen,aber das ändert nichts an der tatsache das ich sie über alles geliebt habe.sie hat mir noch nichtmal nen grund genannt warum sie mich auf einmal nich mehr liebt

S04Fan1904, 14 Mai 2007
  7. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Deshalb würde ich dir ja auch raten, nochmal das Gespräch mit ihr zu suchen, damit du überhaupt weißt, was schief gelaufen ist.

khaotique, 14 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...