Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

alles scheisse

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von bacardi.angel, 14 August 2004.

  1. bacardi.angel
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo. ich hatte vor kurzem den treat "neues glück" eröffnet wo ich über meine ängst meiner neuen Beziehung schrieb. nun bin ich seit 3 tagen mit dieser person zusammen. wir können uns nur am wochenenden sehen da er bei der bundeswehr tätig ist. nun das problem: gestern (13.8) wareb wir verabredet denn er wollte mit mir party machen in einer disko. ich habe mich voll gefreut ihn zu sehen und es ging los. in dr disko stand ich nur am rand, habe nicht getanzt und ihm so den schönen abend versaut (auf den er sich wegen mir gefreut hatte). später sind wir rausgegangen und ich wollte ihn zum ersten mal richtig küssen aber habe mich nicht getraut. so ne ähnlichen probleme sind be mir immer in einer beziehung. ich finde es z.b. peinlich vor meinem neuen freund zu tanzen oder zu essen oder zu trinken. denkt ich bin nescheuert aber ich brauche echt hilfe bon euch denn es kotzt mich an weil ich immer verklemmt bin bei dates oder wie gestrrn den abend versaue ohne dass ich es will-da ich mich ja riesig auf meinen neuen frreund gefreut hab. auch in sexuellen dinegn wie küssen komme ich nicht zu potte. ich überlege 100std ob ich mich trauen soll ihn zu küssen und dann ist es zu spät weil ich nach hause muss. aber im innerren schägt mein herz wie wild und wartet auf diesen augenblick. mein gehemmtest verhalten in sachen sexuellen oder tanezn macht mich fertig. ich habe immer voll panik mich zu blamieren. bowohl mir mein neuer freund nicht den eindruck macht dass er mich als belustigung sieht. bitte helft mir ich bin echt traurig.
     
    #1
    bacardi.angel, 14 August 2004
  2. Blumentopf
    Blumentopf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    Single
    naja, mit dem Küssen:
    der erste richtige kuss kann zwischen euch beiden schon ein bissl komisch sein.aber man stellt sich kurz darauf auf den anderen ein und es aklkimatiesiert sich!
    zum thema tanzen und anderem:
    wenn dein freund dich wirklich (richtig) liebt. Wird er sich deinen Problemen/kopmplexen in dieser Beziehung widmen!
    Wenn du es wirklich nie/nicht gebacken bekommst von dir die initiative ausgehen zu lassen dann sprich in selber an (wenn er es selber nicht irgendwann merkt, dass mit dir etwas nicht stimmt)!
    kommt zeit kommt Rad (jaja und ich finde sie bei meinen Problemen gerade selber nicht). Egal kopf hoch! und viel Glück!
     
    #2
    Blumentopf, 14 August 2004
  3. succubi
    Gast
    0
    vorab mal: wie alt bist du denn?
    nicht das das Alter zwangsläufig was mit schüchternheit zu tun hat, aber oft isses bei jüngeren mädels und jungs so, dass sie einfach noch keine bis wenig erfahrung haben in solchen dingen - und das hemmt einen von haus aus schüchternen menschen doch bissl.
    es gibt aber auch leute die immer die große klappe haben, aber wenn dann gefühle entstehen is man plötzlich gar nicht mehr so cool wie man's sonst is.

    hat dein freund gesagt das du ihm den abend versaut hast oder denkst du das nur selber? ich mein, es gibt halt leute die erst mal bissl auftauen müssen. man muss sich ja schließlich auch erst näher kennenlernen - verliebt sein heisst nicht das man sich gleich in- und auswendig kennt und überhaupt keine bedenken mehr hat wie der andre einen sieht wenn man sich so und so verhält.

    bei meinem jetzigen freund war's am anfang bei mir auch komisch neben ihm zu essen und zu trinken. nicht das ich angst gehabt hätte das er mich auslacht, aber ich hatte bissl bammel das ich mich dann irgendwie anpatz oder was zwischen den zähnen hängen bleibt oder wie auch immer. er is der erste gewesen neben dem ich gesessen bin und bei dem ich einfach nur knallrot im gesicht war... hatte hitzewallungen und jedes mal wenn er mich angelächelt hat hatte ich das gefühl das ich jetzt noch mehr rot im gesicht hab als vorher... *ggg* und ich muss dazu sagen: da waren wir noch net mal zamm, da war noch net mal die rede davon... pfoah war mir das peinlich. :schuechte

    aber sowas kommt halt vor...
    vielleicht solltest du ihm einfach deine "probleme" erzählen. vielleicht fällt's ihm aber auch gar net so auf... immerhin hat er dich ja auch noch net richtig geküsst, oder? der erste schritt is immer schwierig - für beide parteien. wenn's ihm so leicht fallen würd hätt er dich schon geküsst. vielleicht geht's ihm ja ähnlich wie dir und er traut sich auch net so recht obwohl er's gern würd.

    und das mitm tanzen - jo mei. man kann halt net immer so unbefangen sein.

    mach dir net zu viele gedanken - du bist halt wie du bist und so wird er dich auch mögen (müssen). wenn du mal bissl aufgetaut bist wird sich das alles legen. :zwinker:
     
    #3
    succubi, 14 August 2004
  4. bacardi.angel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich bin 17 jahre alt. danke für die ratschläge bis jetzt aber ich hoffe noch auf weitere antworten. danke schonmal
     
    #4
    bacardi.angel, 14 August 2004
  5. Mauz
    Gast
    0
    hi wollte dir sagen das es bei mir als ich mit meinem freund zusammengekommen bin nicht viel anders war vieleicht nur nicht so extram wie bei dir

    du musst dich einfach überwinden hört sich zwar schwer an aber das ist die einzige möglichkeit damit es besser wird und du wirst sehen es ist dan gar nicht so schlim wie du zu anfang dachtest
     
    #5
    Mauz, 14 August 2004
  6. bacardi.angel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich will ihn so gerne küssen aber ich kann mich nicht überwinden. er sagt auch schon dass ich sehr schüchtern bin und er gar nicht weiß was er bei mir machen kann/soll.... wie kann ich die überwindung schaffen?
     
    #6
    bacardi.angel, 16 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - alles scheisse
steve2485
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 November 2016
32 Antworten
name.halt
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 September 2016
16 Antworten
name.halt
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 September 2016
35 Antworten