Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

alles scheisse...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von b!ZzkiT, 19 November 2004.

  1. b!ZzkiT
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    leude..
    ich weiß nimmer weiter..
    freundin sagt immer dass sie nacht der schule anruft..macht sie nie..
    dann ruft sie immer erst um 16.00 uhr an..
    is ne fernbeziehung..sie ist 15 und ich 16...
    heut abend hat sie abschluss ball..vonner schule..
    und ich wollt noch mit meinem freund inne stadt..
    dann wollt ich das sie anruft..nach der schule weil ich schon früh mit freund in stadt wollt..
    sie ruft nicht an..
    dann eben..vor 5 mins..
    sagt ganz normal..hi..blablabla..
    ich hab ihr alle so erzählt..das ich auch noch was andres vor hab am tag auser das ich mit ihr tele..
    tja..dann war se MAL WIEDER so sauer und hat einfach aufgelegt..
    davor hab ich noch gesagt das sie das WE gar nich erst zu mir kommen soll..
    weil ich wirklich kein bock mehr drauf hab das ich ICH ihr immer hinterher renn..
    najaa..
    ich glaub jetzt wird sie sich nich mehr melden...
    und ich ..
    kein plan..
    bin traurig..aber ich denk nich daran das ich ICH ihr wieder hinterher renne..
    naja

    gut das man hier ma alles raus lassn kann..


    mfg
    b!ZzkiT
     
    #1
    b!ZzkiT, 19 November 2004
  2. CDJ
    CDJ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    hi

    wenn du ihr wirklich nimmer hinterher rennen willst dann ist es wohl besser du schaust dich nach was neuem um du bist noch jung und hast noch alle zeit der welt
     
    #2
    CDJ, 19 November 2004
  3. CoverGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    ok, ich kann es auch nicht leiden, wenn jemand einfach auflegt, aber wenn mir jemand wirklich wichtig ist, dann finde ich das immer noch nicht so schlimm, als dass ich dann sagen würde, dass er erst gar nicht mehr zu mir zu kommen braucht! das fände ich nämlich dann an der stelle deiner freundin auch nicht so toll!
    dass du ihr nicht hinterherrennen willst, kann ich auch sehr gut verstehn und ich frag mich, ob ihr nicht einfach mal zusammen über dieses problem reden könnt! weil ich denke, dass man in einer guten Beziehung auf jeden fall über alles reden können sollte, ansonsten weiß ich nicht, ob das so auf die dauer überhaupt gut gehen kann.
    und wenn sie sich nach dieser ganzen sachen jetzt gar nicht mehr bei dir melden wird, dann frag ich mich schon, ob das ganze überhaupt jemals eine richtige beziehung war!

    lg anne
     
    #3
    CoverGirl, 19 November 2004
  4. b!ZzkiT
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wir ham schon oft drüber geredet..und sie sagt immer...ja ich mach das so..und ich mach das so..und hält es dann nie ein..
    :cry:
     
    #4
    b!ZzkiT, 19 November 2004
  5. *Wildrose*
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    nicht angegeben
    Vielleicht erklärst du ihr dann nochmal genau, dass wenn sie das noch öfter macht, dass es so auf keinen Fall weiter geht....
    Vielleicht versteht sie dann, wie ernst dir das ist!
     
    #5
    *Wildrose*, 19 November 2004
  6. Birdy
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    Verheiratet
    Wenn sie ihre Versprechen nicht einhält und du dir dadurch schäbig vorkommst, bleibt dir nur übrig, konsequent zu sein. Dann wirst du sehen, was du ihr wirklich bedeutest.

    Hoffentlich hat sie dich richtig verstanden und denkt nicht, dass du nicht viel für sie empfindest.
     
    #6
    Birdy, 19 November 2004
  7. PhoeniX89
    PhoeniX89 (27)
    Benutzer gesperrt
    178
    0
    0
    Single
    lass sie laufen.

    Wemm ihr schon oft drüber geredet habt und sie sich nit dran hält. lass sie laufen und such dir ne neue
     
    #7
    PhoeniX89, 20 November 2004
  8. Honigmelone
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    nicht angegeben
    Sehe ich auch so. Gerade bei einer Fernbeziehung kommt es doch auf Zuverlässigkeit an und nicht, dass einer machen kann, was er will und wann er Lust dazu hat, obwohl ihr Vereinbarugen getroffen habt!
    An deiner Stelle würde ich ihr mal einen Brief schreiben und alles aufschreiben, was dich bedrückt! Das kann sehr gut helfen, weil sie dann nicht sofort denkt, dass du ihr was böses willst! Würde aber auch konsequent bleiben, denn so wie sich das anhört, fühlt sie sich wie ne "Prinzessin, für die alles gemacht und getan wird und selber nicht sooviel drüber nachdenkt, wie ihr Verhalten wohl ist!"
     
    #8
    Honigmelone, 20 November 2004
  9. b!ZzkiT
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja also ich kümmer mich schon sehr um sie :tongue: ..
    das mit dem brief werd ich wohl mal machen..thx 4 the tip :grin:
     
    #9
    b!ZzkiT, 20 November 2004
  10. nisi112
    nisi112 (27)
    Benutzer gesperrt
    160
    0
    0
    vergeben und glücklich
    ich weiss wie das ist eine fernbeziehung :also sie hatte sich sehr gefreut mit dir zu telefonieren das weiss ich aus eigner erfahrung und wenn dann der freund noch sagt das er keine lust hat tut das sehr weh ; )und das sie um die und die uhrzeit nicht anruft kann auch passieren rede mal mit ihr darüber dann soll sie lieber sagen das sie dich heute noch anruft oder so aber keine bestimmte uhrzeit und gebe net so schnell eine Beziehung auff ; )so wie es hier manche sagen :zwinker:
    lg nisi
     
    #10
    nisi112, 20 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - alles scheisse
InfexX
Kummerkasten Forum
9 Februar 2016
49 Antworten
Dennis558
Kummerkasten Forum
27 Juli 2014
12 Antworten
HamburgerMädel
Kummerkasten Forum
26 März 2014
13 Antworten