Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Alles Scheisse???

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von DerKeks, 18 November 2002.

  1. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Also ich schau mir grad im Moment SAM an und mir ist aufgefallen das im Moment also schon seid enigen Monaten eine regelrecht Panikmache gegen Nahrung läuft.

    BSE MKS Schwinepest Geflügel bla bla bla Tiermehlskandale sogar das Bioei ist tödlich! Dann kam das mit den Bratkartoffeln und Pommes auf das die nun auch Krebs erregen und nun macht SAM den Salat madig und immer soweiter... Ich geh mir nacher ne leckere Currywurst mit Pommes holen dazu nen Donut und ne Cola... Cholesterien ich komme!!!

    Sicher ist es wichitg wenn man WIKRLICH was zu befürchten hat aber 1. Machen da die Nachrichten und Boulevards nen Mordstheater drum 2. Wird mit Fehlinfos und Verschleierungen die Bevölkerung eh total für dumm verkauft und 3. Kann man eh nichts ändern und man frisst die Scheisse eh überall mit. Den ganzen Tag stehen wir im Elektosmog: Hintumor garantiert Wir atmen angeblich reines Gift und ich kapier nicht mehr was die eigentlich wollen. Quote durch Entsetzen der hinlosen Zuschauer, ich komm mir vor wie das Schwarze Schaf in der durchgehnden Herde von bekloppten Panikschafen....Wenn da mal nicht einige an der Angst sich zu vergiften schon ein Magengeschwür einreden
     
    #1
    DerKeks, 18 November 2002
  2. PinaColada83
    0
    Hallo!

    Das ist doch eh alles totaler Blödsinn! Es mag ja alles sein, dass alles irgendwie vergiftet und schädlich ist, aber daran schuld sind wir selbst! Weil wir einfach den Hals nicht voll bekommen können. Selbst wenn man in den Wald zum Jagen gehen würde, heißt das noch lange nicht, dass das optimales oder gesundes Fleisch ist.

    Mal davon abgesehen ist das die reine Panik mache, denn was sollen wir denn sonst essen? Wir können ja auf Astronautennahrung umstellen oder auf Nährstoffe aus dem Tropf und selbst dann, da bin ich mir sicher, wird ziemlich schnell was gefunden, warum man das auch nicht zu sich nehmen darf.

    Also ich halte das für Schwachsinn und lasse mir den Hunger auf die Sachen die ich gerne esse nicht vererben. Wenn ich davon dann halt doch krank werde, na gut dann hab ich halt Pech gehabt. Sterben muss ich früher oder später sowieso!

    Ausserdem, wenn ich jetzt hingehe und den ganzen kram nicht mehr esse, dann kann mir vielleicht passieren, dass ich morgen vom Auto überfahren werde und dann hab ich auch nix davon gehabt!


    Bye, Pina :engel:
     
    #2
    PinaColada83, 18 November 2002
  3. User 133
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Da hilft nur eins: an Noah ein Beispiel nehmen, von jeder Sorte zwei total gesunde Tiere und gesunde naturgemäße Samen von sämtlichen Pflanzen nehmen, auswandern, weg von der Zivilation niederlassen und sein eigenes Essen züchten.
    Oder normal weiter leben, drauf achten, dass man nicht gereade Scheisse ist oder so viel isst, dass man nicht mehr durch die Tür passt und sich nicht so nen großen Kopf drüber zu machen.
    Vor hundert Jahren war die Lebenserwartung viel niedriger, als heute. Was wollen wir mehr?
     
    #3
    User 133, 18 November 2002
  4. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    *ggg* he ICH will mich nicht zwingend gesund ernähren ich esse auch was ich mag aber seitens der medien wird mitlerweile ALLES schlecht geredet und was diese Panikmache soll will mir nicht einleuchten.
     
    #4
    DerKeks, 18 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Alles Scheisse
Linguist
Off-Topic-Location Forum
14 Oktober 2008
10 Antworten
Malin
Off-Topic-Location Forum
8 Juli 2008
20 Antworten
carbo84
Off-Topic-Location Forum
13 Februar 2008
34 Antworten
Test