Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Schussfahrer!
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2006
    #1

    alles schiefgegangen...

    Hallo,
    ich hatte gestern mein erstes mal und irgendwie ist alles schiefgegangen, was nur schiefgehen konnte :-/

    anfangs haben wir nur so rumgekuschelt und gestreichelt, da war noch alles palette - nur als es dann ernster wurde ging gar nichts mehr. Beim überziehen des Kondoms schlaffte der Penis zusammen :-/ und als es dann eine zeit später wieder ging funktionierte auch das Überziehen - nur irgendwie bin ich dann viel zu schnell gekommen :-(. Komm mir gerade voll blöd vor und hab das gefühl sie enttäuscht zu haben :flennen:
     
  • Anonymus10
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2006
    #2
    ach ist ganz normal war bei mir nicht anders^^
    das ergibt sich nach ner zeit :zwinker: übung macht den meister
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    18 Juni 2006
    #3
    :smile: Hey

    Deine Freundin liebt dich doch, oder? ich bin mir ganz sicher, dass sie nicht enttäuscht ist. :smile:
    War es denn auch ihr erstes Mal? Selbst wenn nicht, hat sie bestimmt nicht gleich Höchstleistungen von dir erwartet und dass du so schnell gekommen bist, zeigt doch, dass sie dich sehr erregt hat und das kann sie ja als Kompliment nehmen.
    Es war dein erstes Mal - es folgen noch so viele Male, wo alles besser werden kann. Fürs erste Mal ist das ganz normal, dass was schief geht. Da darf man sich keinen Kopf machen.
    Ihr liebt euch - das ist das Wichtigste und ihr könnt euch alle Zeit der Welt lassen. :smile:

    Freu dich aufs nächste Mal! :smile:
     
  • MaulPaul
    MaulPaul (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    93
    3
    Single
    18 Juni 2006
    #4
    Mach dir keinen kopf, kenne das, hatte auch erst vor kurzer zeit mein erstes Mal und geklappt hat es auch nicht^^ Naja bin eben auch zu früh gekommen (zu früh heisst, bevor ich richtig drin war) :zwinker:

    aber mein Gott, shit happens :grin:
     
  • FreeMind
    Gast
    0
    18 Juni 2006
    #5
    *umguck* Die Welt steht noch weitesgehend, schönes Wetter ist auch.

    Also alles ist nicht schiefgegangen. Nur deine Erwartungen waren wohl etwas zu hoch. Macht dir mal keinen Kopf. Training ist in allen körperlichen Sachen notwendig. Oder konntest du vom ersten Tag an laufen? Das dauert nunmal sein Zeit, warum sollte das beim Sex anderes sein? Zumindest hier gibs aber nen besonders motivirendes Trainingsziel.

    Gruss
    AleX
     
  • Schussfahrer!
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2006
    #6
    @ krava: ja für sie war es auch das erste mal

    Ich komm mir nur blöd vor, weil ich sie jetzt dann 6 wochen lang nicht mehr sehe :-/ und wir uns gestern so quasi das letzte mal gesehen haben :-(

    Ansonsten schon mal danke, find ich gut (naja eigentlich is es ja schlecht ;-)) das es nicht nur mir so geht, gegangen ist...
    Dann hoff ich mal, das es beim nächsten mal besser klappt :smile:

    Gruß
    Schussfahrer!
     
  • Dollwitsch
    Gast
    0
    18 Juni 2006
    #7
    kopf hoch!
    Es ist noch kein meister vom himmel gefallen!
    und denk an deine Signatur!

    pease
     
  • Alo
    Alo
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    19 Juni 2006
    #8
    joa wie meine vorredner schon sagten, ist das nicht verkehrt so wie das gelaufen ist, bei mir war nicht anders.

    aber entäuscht haben dürftest du sie nicht haben, zumindestens wenn sie dich liebt.

    also ich denke ich habe sie damals nicht enttäuscht (würd ich jetz mal daraus schliessen, das wir nach über drei jahren immer noch zusammen sind)
    und heute passiert mir das nicht mehr, eher sieht das so aus, dass sie sich darüber beschwert das ich zu lange brauche :drool:

    also nicht hängen lassen sonder weitermachen...

    edit: ach und alles schiefgegangen ist ja auch nicht, schliesslich habt ihr es ja bis dahin geschafft und zusammen seit ihr ja auch noch

    alo
     
  • Samy-Joe
    Samy-Joe (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2006
    #9
    nun ja ich bin die freundin vom alo
    die mädels hören ja auch das es bei den jungs immer etwas schief geht und wenn man sich gut versteht kann sie auch damit umgehen

    ist zwar doof das ihr euch da denn das letzte mal für 6 wochen gesehen habt, aber ich denke ihr werdet dann miteinander telefonieren oder ähnliches

    ja dann muss ich auch noch zugeben dass das was er gesagt hat stimmt, das er mitlerweile länger braucht als ich:schuechte aber auch damit kann ich leben da ich ihn sehr liebe:zwinker:
     
  • Stupify
    Stupify (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2006
    #10
    Beim ersten ernsten Versuch ist bei der Kondomüberollphase auch Finito gewesen ^^ Naja gehört wohl irgendwie dazu :grin:

    Liebe Grüsse
     
  • °Axiom°
    °Axiom° (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    4
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2006
    #11
    Allerdings ... (Schätzungsweise) sind es doch bestimmt 98% der Jungs, denen dass beim ersten Mal passiert ...
    Ich finde das nicht weiter schlimm, es ist doch einfach nur menschlich und beweist, dass du eben auch nur ein Mann bist und keine Maschine, die auf Kommando 'nen Hammer harten Schwanz bekommt und minutenlang steif bleibt ...
    Also wirklich ich finde das voll affig ... schließlich liebt dich deine Freundin doch und kann sich auf die anderen schönen Male danach umso mehr freuen ...
    Sex ist nicht gleich von 0 auf 100 das große Feuerwerk der Gefühle, Nein, dass muss erst langsam entstehen ^^
    Lasst euch einfach mehr Zeit und werdet vertrauter miteinander ... Petting, ist echt das Beste um sich und den anderen Körper erstmal ausgiebig und in Ruhe kennen zu lernen ...:zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste