Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Alles So Anders! (Lang)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von PK310588, 19 Februar 2009.

1. PK310588
    PK310588 (28)
    Benutzer gesperrt
    51
    0
    0
    Single
    Ich (20) bin nun mit meiner Freundin (18) 4 Monate zusammen. Bislang war alles total Ok und wir waren glücklich! Doch am letzten We gab es einen sehr großen Streit. Es ging um folgendes:

Immer wenn wir bei Dir sind musst Du vieles machen... Essen mitmachen, Aufräumen, Durchsaugen etc.. Sowas halt! Und dass ist bei mir nicht so, da ich einfach eine andere Haushaltsplanung habe und auch anders lebe. Deshalb ist es bei mir auch nicht so stressig da ich mir selbst niemals Stress mache. Egal bei was! Und trotzdem bekomme ich immer alles fertig... Naja das mit Freitag mit dem kommen war irgendwie Mist, dass sehe ich ein. Ich sage beim nächsten Mal 1-2 Tage vorher bescheid. Das wird auch alles besser mit dem Fahren. Ich habe nächste Woche meine Theorieprüfung und Fahrprüfung in 2 Wochen wenn alles klappt!! Also kann ich in 3 Wochen Autofahren und dann wird alles VIEL leichter mit dem sehen. Denn dann kann man auch in der Woche einfach Mal wegfahren... Naja das zu Freitag!... Wegen Samstag, ich hätte Dir sagen müssen "Alles gute wegen Valentinstag" oder so, ich WOLLTE Dir noch so eine groooße Rose mit einem Spruch dazu geben aber meine Mutter wollte nicht mehr zu dem Geschäft wo es das gab da Sie IMMER so hetzen muss... Und dann hatte ich am Samstag halt mit Deinem Bruder PS2 gespielt! Aber ich hätte auch Deinen PC fertig machen können oder Dir im Haushalt helfen können. Naja manchmal, nein sehr oft sogar bin ich mit Dir sehr überfordert wenn wir bei Dir sind, da Du meist sehr genvert bist. Und wenn man denn etwas sagt dann bekommt man auch meist eine patzige Antwort, sodass ich dann schon garnicht mehr Fragen mag wegen helfen, weiste.. Deshalb ist es so und nicht dass ich "faul" bin... Und wegen Sonntag dass Du die Nacht nicht schlafen könntest, dass lag daran dass ich etwas Schnupfen hatte und meine Nase zu war. Du hättest mich doch einfach Aufwecken können. Aber da konnte ich nicht für, dass ich dann beim Atmen so "schniefte"... Warst denn am Morgen bestimmt auch sehr müde.. Naja und ich fragte Dich dann beim Badezimmer noch, wieso Du mich eigentlich immer so anmachst. Und genau an DIESEM Punkt hast Du Dich voll aufgeregt und dann bin ich gegangen, da Du voll rumgeschriehen hattest und wenn ich gehen will dass ich dann auch gehen kann! War aber auch blöde Dich dann noch zu Fragen, wieso Du mich immer so anmachst. Hoffentlich haben Deine Eltern nun keinen falschen/schlechten Eindruck von mir, da ich einfach gegangen bin...

PS: Seit dem Streit ist der Kontakt eher sehr wenig. Wir Chatten kaum und telefonieren garnicht mehr! Leider haben wir uns an dem Streitabend im ICQ heftig angemacht und uns mit Sachen so sehr beschuldigt, dass es sich bis Dienstag Abend rauszögerte und wir uns dadurch fast trennten. Mein Gefühl sagt mir daher, dass die Beziehung nie mehr so werden wird wie es Mal war. Ich denke auch, dass wir uns nie wieder sehen werden... Ist aber wie gesagt nur ein Bauchgefühl von mir!

Zu diesem Text sagte Sie nur eins: Klar haben meine Eltern nun einen schlechten Eindruck von Dir. Wenn Du zu mir sagst, dass ich ja einen anderen so verarschen und immer anmachen kann! :ratlos:

Es ging in dem Text darum: Mein Roller geht nicht mehr und Sie hat ihren Führerschein erst in 2-3 Wochen. Wir beide machen nun für Auto! Da ich nicht fahren konnte, fragte ich meine Mutter ob diese mich eben mitnehmen könnte, da Sie in die Richtung musste. Leider war das auch eine spontante Idee, sodass ich dann schon in 2 Stunden bei ihr wäre. Geplant war, dass ich erst in 5 Stunden kommen sollte, wie wir es eigentlich immer machten. Denn ihre Eltern wollten noch Einkaufen. Aber hätte meine Mutter mich nicht gefahren, dann hätte ich garnicht kommen können... :geknickt:
    Zu den anderen Sachen kann man sagen, dass von ihr wegen Valentinstag aber auch nichts kam. Ähm, wegen dem Haushalt: Sie und auch ihre Mutter meinen dann aber auch immer wieder, dass ich dort nichts machen muss. Nun sollte ich mich dann beim nächsten Mal wenn ich bei ihr bin, mich bei ihrer Mutter Entschuldigen. Einerseits dafür, dass ich gegangen bin und sagte, dass Sie dann ja einen anderen verarschen und anmachen kann und auch dafür, dass ich meiner Freundin im ICQ schrieb, dass sich ihre Eltern auch irgendwann Mal Trennen werden (meine sind es), da ihre Mutter doch sehr über ihren Vater am Schimpfen ist. Ihre Mutter hatte diesen Text dann auch gelesen und meinte dann, dass meine Freundin und ich erstmal etwas länger Abstand halten sollten. Doch ich meinte zu meiner Freundin, dass ich auf die Meinung anderer keinen großen Wert lege, da man es immer noch selbst entscheiden muss. Dennoch kann man gerne Tipps oder Hilfestellungen geben. Meine Freundin meinte dann, dass ich dennoch lieber andere Meinungen mehr schätzen sollte, wenn ich nochmal zu ihr kommen möchte! Bei ihr ist es so, wenn ihre Mutter nun sagen würde, dass meine Freundin nicht mehr zu mir darf, dann ist es so! Doch sonst kann sich meine Freundin doch auch gut durchsetzen und spricht über alles mit ihrer Mutter! Doch meine Freundin sagt es immer mit der Ausrede, dass Sie ja noch dort unter deren Dach wohnt... :ratlos:

Dieses We werden wir uns nicht sehen, da ihre Mutter das Mittagessen für das We am Dienstag schon eingekauft hatte. Das verstehe ich aber nicht, da kann ihre Mutter dann doch einfach weniger kochen, da meine Freundin dann ja nicht Zuhause wäre! Da wir beide nun erstmal nicht fahren können (Sie hat keinen Führerschein und mein Roller geht nicht) müssen wir auf den Bus Umsteigen! Der Bus fährt 20 Minuten, Mo-Fr zu echt guten Zeiten! Also dachte ich, da der Bus Sa + So nicht fährt, dass Sie dann einfach von Freitag Abend bis Montag Mittag bei mir ist. So kann man sich dann zumindest sehen. Doch Sie sagte mir, dass es ihre Eltern nicht mitmachen, da ihre Mutter dann am Montag Vormittag eben mit dem Hund meiner Freundin gehen müsste. Gut, wenn wir dann bald ein Auto haben, dann kann man sich ja auch Mal unter der Woche sehen. Doch da meinte meine Freundin dann, dass Sie ab März wieder arbeiten ist und dass man es dann Mal sehen muss. Aber man kann sich doch meiner Meinung nach trotzdem für 1-2 Stunden Mal sehn.. :kopfschue

Ich verstehe die Welt nicht mehr! Sie verhält sich so, als wenn ich richtig Mist gemacht habe, sich allen Grund hat sauer zu sein... Seit dem Streit tue ich viel dafür, dass es besser wird mit uns. Doch von ihr kommt echt nichts!! Wir telefonieren seit dem nicht mehr, Sie lässt öfters in den SMS (sind auch seeehr wenig geworden) das "ILD" weg.. Und auch sonst hatte Sie immer im ICQ stehen, dass Sie mich liebt. Das ist nun auch weg... Ich hatte ihr eine Grußkarte wegen den 4 Monaten geschickt, doch es kam keine zuück. Sie hatte mir sonst immer eine zurückgeschickt.

PK310588, 19 Februar 2009
  2. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.408
    398
    2.997
    Verheiratet
    Hast du das nicht schon einmal hier reingeschrieben??? :ratlos:

User 66223, 19 Februar 2009
  3. PK310588
    PK310588 (28)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    51
    0
    0
    Single
    Nicht das ich wüsste. Bin eigentlich nicht so für Internetsachen, aber ich weis echt nicht mehr weiter. Bin so zum ersten Mal hier. Warum fragst Du? Ich hatte hier aber gelesen dass es einen fast ähnlichen Fall gab. Doch aus dem wurde ich leider nicht schlau.

4. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.408
    398
    2.997
    Verheiratet
    Schau mal: Ich wollte am Freitag Abend um 20Uhr zu ihr fahren. Doch leider ging mein Roller nicht, sodass ich meine Mutter fragte ob diese mich fahren kann. Leider konnte Sie mich dann aber nur um 16Uhr fahren. Also 4 Stunden früher als geplant. Das passte meiner Freundin nicht wirklich, da andere Sachen geplant waren.

Der Absatz hat sehr viel Ähnlichkeit mit deiner Geschichte, deshalb :zwinker:

5. kingofchaos
    Benutzer gesperrt
    1.011
    0
    39
    vergeben und glücklich
    Einfach rausgeschmissen

Guckst Du dir diesen Thread dazu an und denkst Dir deinen Teil.

Wenn sie zum Spinnen anfängt, laß sie und kümmere Dich um Wichtigeres als ihre Launen.

kingofchaos, 19 Februar 2009
  6. PK310588
    PK310588 (28)
    51
    0
    0
    Single
    Da hast Du recht! :eek: Wie gesagt, das andere Thema vom dem User ist eigentlich fast das gleiche, dennoch nur fast und ich komme durch die Antworten dort zu keinem Entschluss da es dort um Trennung geht. Doch trennen wollen wir uns eigentlich nicht.

7. kingofchaos
    Benutzer gesperrt
    1.011
    0
    39
    vergeben und glücklich
    Du nicht. Aber was denkt sie?

kingofchaos, 19 Februar 2009
  8. PK310588
    PK310588 (28)
    51
    0
    0
    Single
    Was Sie denkt weis ich nicht. Sie meint ja, dass Sie mich liebt und ich ihr sehr wichtig bin. Doch ihr Verhalten passt nicht dazu. Genau wie es mit dem sehen ist... Wenn man sich sehen will dann tut man auch etwas dafür. Aber das mit dem Busfahren scheint Sie wohl nicht zu interessieren...

9. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.408
    398
    2.997
    Verheiratet
    Ich finde ihr Verhalten absolut kindisch, wenn ich das mal so sagen darf!

Dieses rumgezickte würde mich so nerven dass ich ihr nen Arschtritt verpassen würde, wenn sie sich so benimmt! Was soll das bitte? Warum lässt du das mit dir machen?

10. PK310588
    PK310588 (28)
    51
    0
    0
    Single
    Nunja ich weis nicht ob das alles auf Dauer noch einen Sinn hat. Denn warum sollte man warten bis man ein Auto hat? Man kann sich auch so Treffen. Die ganze Situation ist seltsam!

Aber wenn man sich trennt, dann sucht man sich wieder einen neuen Partner. Dann fängt man wieder mit dem neuen kennenlernen an... Neue Eltern, Freunde... Ok, vllt wird es dann beim nächsten Mal besser, da man die jetzigen Fehler nicht mehr macht...

Vielleicht mache ich auch zu viel für die Beziehung. Ich meine, seit dem Streit überlege ich mir sehr viel, wie es weitergehen soll.. Ich hatte mich für mein Verhalten entschuldigt... Und auch ich schreibe dann ab und an Mal eine süße SMS. Doch von ihr kommt nichts. Manchmal muss man halt weniger machen als mehr! Doch ob es etwas bringen mag, wenn ich einfach Mal nicht bei ICQ On komme und ihr Mal nicht schreibe?! So für 2-3 Tage um zu sehen ob dann überhaupt etwas von ihr kommt...

11. OoNooBOo
    OoNooBOo (33)
    Benutzer gesperrt
    636
    0
    0
    vergeben und glücklich
    wieso leugnest du, dass der andere thread ebenfalls von dir stammt? in beiden threads bist du 20 und deine freundin 18 und ihr seid auch seit 4 monaten zusammen. ausserdem ist beide male der roller kaputt. und deine freundin verhält sich genauso biestig und zickig. das soll zufall sein? :grin: wie dem auch sei, trenn dich am besten. liebe scheinst du von ihr ja keine zu erfahren und recht machen kannst du es ihr ja eh nie. sowas ist doch keine basis für eine gut funktionierende Beziehung, wenn sie dauernd grundlos streit provoziert. sie gehört wahrscheinlich zu dieser art weiber, die ständig zucker in den arsch geblasen bekommen müssen. darauf hätte ich keinen nerv.

OoNooBOo, 19 Februar 2009
  12. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.408
    398
    2.997
    Verheiratet
    Off-Topic:
    hatte der andere nicht schluss gemacht mit seiner freundin? irgendwie passen da so viele dinge zusammen...

13. IvoryTower
    IvoryTower (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hey,

also erst mal versteh ich gar nicht, was an dieser Roller-Geschichte (ob du jetzt zweimal unter anderem namen gepostet hast oder nicht :grin: ) so wild sein soll. klar, es ist unangenehm wenn einem der Tagesablauf durcheinander gebracht wird, und sie hatte ja noch so viel zu tun blablabla. aber hey, ihr führt eine Beziehung, da sollte man die Handy-Nr. / Telefonnr. des Partners kennen oder???
    Ich seh an der Situation überhaupt kein Problem, wenn man vorher mal anruft, die Situation schildert (Roller kaputt etc) und dann FRAGT obs schlimm wär, 4h früher zu kommen, im schlimmsten Fall muss man halt das Treffen auf den nächsten Tag verschieben ... ziemlich Kindergarten das Ganze, wenn du mich fragst.

Wo ich auch gleich nahtlos bei meinem nächsten Punkt wär: wenn eure Beziehung nach 4 Monaten schon so läuft, dann werdet ihr euer Einjähriges meiner Meinung nach eh nicht zusammen feiern ^^
    Ich mein am Anfang sollte es ja noch die berühmte rosarote Brille geben, das Verliebt-Sein, die Schmetterlinge/Flugzeuge im Bauch, such dir was aus! Und dann kracht man sich auch nicht wegen so einem Sch*** (so was klingt für mich eher nach der typischen Teenie-Beziehung unter 14jährigen, die ich jetzt einfach mal pauschal als sowieso sehr kurzlebig einstufe).

Also frag dich mal allen Ernstes was du willst, eine vernünftige Beziehung mit Zukunftschancen oder nur mal son lustiges Zwischenspiel, ne Fickbeziehung mit n paar Gefühlen drin ... tut mir leid für die harten Worte, aber mehr Stellenwert würd ich einer Beziehung die bereits so früh soviel Stress macht nicht geben. Frag sie doch auch mal, wie sie sich Beziehung usw denn so vorstellt ...

MfG

Ivory

P.S.: Sollte auch der andere Thread von dir sein, hab ich nur einen Rat an dich: Du lässt SO WAS mit dir machen??? WTF??? Selbstwertgefühl???? So eine Frau schießt man nicht nur zum Mond, sondern gleich weit über den Rand der Galaxis, Gefühle hin oder her ... ^^

IvoryTower, 19 Februar 2009
  14. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Off-Topic:
    Das ist definitiv die selbe Geschichte- es passt einfach alles. Wahrscheinlich ist es ihm nur peinlich, dass er jetzt doch nicht schluss gemacht hat, weil es ihm ja alle so ans Herz gelegt hatten... Und es wohl keiner mehr versteht wenn er es nicht tut.

ElfeDerNacht, 19 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...