Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ALLES so kompliziert!!! soll ich mich vorher nochmal melden?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Patricko, 23 April 2006.

  1. Patricko
    Patricko (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    nicht angegeben
    hi leute,

    habe mal wieder ein problem. folgendes: habe letzten dienstag in der disco ein mädel wieder gesehen was ich das erste mal kurz an meinem geburtstag (februar) kennengelernt habe. eigentlich ist sie mir net großartig aufgefallen an dem tag. naja...am dienstag kams aber irgendwie zustande. gut miteinander geredet, rumgeknutscht...hab bei ihr übernachten (kein sex, aber vieeel gekuschelt:drool: ). beim kuscheln meinte sie aber zu mir das sie mom. keine Beziehung haben möchte, da sie erst eine woche von ihrem ex weg ist (er hat sie verlassen). ich meinte das es kein problem ist, das wir es langsam angehen lassen können. am nächsten morgen sind wir händchendhaltend zur bahn gegangen und haben uns mit zwei knutscher aufn mund verabschiedet.

    hab am mittwoch abend eine sms von ihr bekommen. sie wolle sich mit mir treffen. gesagt, getan! haben am donnerstag einen superschönen tag zusammen verbracht. einen halben tag spazieren gewesen. und ganze zeit körperkontakt gehabt. sie meinte auch das es für sie schön war!

    ...aber jetzt. hab sie noch nachaus gebracht. sie war aufn nachausweg schon so komisch und ruhig. und dann...wir standen vor ihrer haustür. sie schaute mich ne halbe minute an! ich fragte was los sei. sie meinte das sie das nicht kann (mich wiedersehen). sie wüsste nicht was sie grad wolle (grad trennung vom ex e.c.t.). natürlich hab ich des verstanden und respektiert. haben uns umarmt und nochmal geküsst (1 minute lang). :flennen:
    frauen machen einen fertig!

    naja...sie meinte noch das holland grad das beste für mich ist (fahre im mai für einen monat da hin). am freitag hab ich ihr nochmal ne sms geschrieben. das ich mich nochmal von ihr verabschieden möchte. daraufhin meinte sie:, lieber nicht, ich glaub das ist keine gute idee. wir haben uns ja schon verabschiedet. lieben gruß ---

    nunja...seid dem ist nix mehr. ich überlege ob ich sie vor holland nochmal anrufen soll! was soll ich machen?

    a) vor holland nochmal melden!
    b) auf garkeinen fall mehr melden!
    c) nach holland melden!


    LG Patrick
     
    #1
    Patricko, 23 April 2006
  2. faKe
    faKe (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    103
    3
    Single
    würde zu c) tendieren
     
    #2
    faKe, 23 April 2006
  3. User 19209
    User 19209 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    239
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn sie sich nicht meldet, würde ich mich auch ganz klar für die Variante c) entscheiden.
     
    #3
    User 19209, 24 April 2006
  4. Patricko
    Patricko (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    184
    101
    0
    nicht angegeben
    ich glaub ihr habt recht. was würden denn die mädels sagen?
     
    #4
    Patricko, 24 April 2006
  5. ~batidakirsch~
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    103
    1
    nicht angegeben
    hey! :smile:
    ich würde auch Variante c) sagen.
    Vielleicht meldet sie sich aber auch vorher schon bei dir!! Ich hoffs für dich!!
    Liebe Grüße
     
    #5
    ~batidakirsch~, 24 April 2006
  6. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    C.... wenn sie nicht will, dann lass sie sonst nervst du sie irgendwann so, dass sie gar nichts mehr von dir wissen will!
    Also danach nochmal probieren und bei ner erneuten Abfuhr: in Ruhe lassen!!
     
    #6
    User 48246, 24 April 2006
  7. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würd auch am ehesten zu c) tendieren.

    Sie hat dir jetzt 2x klar gemacht, dass sie eigentlich nicht mehr möchte. Versuch dir über deine Gefühle in Holland klar zu werden und dann kannst du dich ja nochmal bei ihr melden, falls du das verlangen danach hast.

    Vielleicht ist sie ja auch nur so interessant für dich, weil du nun quasi 2x ne Abfuhr bekommen hast?! Vielleicht flaut das intensive Gefühl ja auch ab während dem 1 Monat, schließlich kennt ihr auch ja noch nicht so lang...

    Falls nicht, meld dich nochmal bei ihr. Dann ist sie ja auch schon längere Zeit von ihrem Ex getrennt und weiß vielleicht mittlerweile was sie will!

    Viel Glück!
     
    #7
    Cinnamon, 24 April 2006
  8. Patricko
    Patricko (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    184
    101
    0
    nicht angegeben
    ja, ihr habt recht. ist halt nur so ne sache. sie ist das erste mädel mit dem ich richtig gekuschelt, geküsst hab e.c.t. und das nur 2 halbe tage... :drool:

    ...danach kann man echt süchtig werden.:smile: ich sollte das positive daraus sehen. werde darüber nachdenken und mich warscheinlich nach holland nochmal melden!
     
    #8
    Patricko, 24 April 2006
  9. Patricko
    Patricko (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    184
    101
    0
    nicht angegeben
    soso...habe variante a) ausprobiert...:grin:
     
    #9
    Patricko, 26 April 2006
  10. faKe
    faKe (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    103
    3
    Single
    und weiter? lass dir nicht alles so aus der nase herausziehen! :grin:
     
    #10
    faKe, 26 April 2006
  11. Patricko
    Patricko (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    184
    101
    0
    nicht angegeben
    :grin: :grin: :grin: wollte es ein bisschen spannend machen!:tongue:

    ok...hab sie angerufen! bisschen smaltalk gehalten...gefragt ob sie sich mit mir treffen möchte...sie meinte das sie grad die schnauze voll hat von männern!!! ich meinte zu ihr lachend...wir können uns ja freundschaftlich treffen...sie hat kurz überlegt! wir treffen uns nächste woche "rein" freundschaftlich!

    ich finde es gut so wie´s grad läuft! ich möcht sie ja auch näher kennen lernen. nicht gleich rummachen und inne kiste hopsen. es ruhig angehen lassen. freundschaft und vertrauen aufbauen...und dann weiter schaun!!!

    LG Patrick
     
    #11
    Patricko, 26 April 2006
  12. snookie
    snookie (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    Single
    klingt irgendwie so, als ob du freiwillig die sorgenbriefkasten-ausfahrt auf dem highway der möglicherweise funktionierenden beziehungen genommen hast :zwinker:

    mach bloß nicht den fehler und lass die ganze sache nur freundschaftlich ablaufen.. mach ihr schon klar, dass du die sache nur langsam angehen lassen möchtest, womit du dir einige tiefreichende psychische verletzungen ersparst, indem du sie nicht ertragen musst, wie sie von ihrem ex bzw. frischgebackenen kandidaten von der party letzter nacht erzählt, auf der du verzweifelt wie blöde gebaggert hast und sie die zeichen nicht richtig gedeutet hat, da du dich ja "nur" auf der guter-freund-schiene befindest und damit höchstens als seelsorge in frage kommst :zwinker:

    gruß :tongue:
     
    #12
    snookie, 27 April 2006
  13. Patricko
    Patricko (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    184
    101
    0
    nicht angegeben
    ne...den mach ich bestimmt nicht! den fehler hab ich einmal gemacht und nie wieder! sie weiss das auch! möchte sie nur nicht drängen!
     
    #13
    Patricko, 27 April 2006
  14. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich

    Na klar... wenn alle C sagen würd ich auch a machen.... :zwinker:

    Gut dass es so schön gelaufen ist!!

    Na dann noch viel Glück!! :herz:
     
    #14
    User 48246, 27 April 2006
  15. Patricko
    Patricko (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    184
    101
    0
    nicht angegeben
    naja...sie meinte sie meldet sich am WE! ist bis jetzt noch nix passiert...:schuettel
     
    #15
    Patricko, 30 April 2006
  16. Sellerie
    Sellerie (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    103
    11
    vergeben und glücklich
    Und, hat sie sich gemeldet?

    Wenn nicht, dann bitte mach dich auch nicht zum Affen.. dann lass es einfach sein, und melde dich wirklich frühestens NACH Holland wieder!!
     
    #16
    Sellerie, 1 Mai 2006
  17. Patricko
    Patricko (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    184
    101
    0
    nicht angegeben
    JAA, genau 20 minuten nach meinem letzten beitrag. :tongue:
    wir haben über eine stunde telefoniert. und am mittwoch
    treffen wir uns. :cool1:

    ich halt euch auf´m laufenden!


    LG Patrick
     
    #17
    Patricko, 1 Mai 2006
  18. Patricko
    Patricko (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    184
    101
    0
    nicht angegeben
    soso...haben uns heut getroffen. ich sags euch, des war schön. :herz:
    haben den ganzen tag lang spaß gehabt und viel rumgealbert. :tongue:

    meine frage: hab beim abschied gemeint:, wir hören von einander! ich möcht mich die tage bei ihr melden! wir waren heut mit decke, hund auf einer wiese! was könnten wir als nächstes tun! ich möcht sie net gleich zu mir einladen um dvd zu schauen. irgendetwas dazwischen! kino ist auch blöd!

    habt ihr vielleicht einen vorschlag???
     
    #18
    Patricko, 3 Mai 2006
  19. faKe
    faKe (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    103
    3
    Single
    Ins Café?
     
    #19
    faKe, 3 Mai 2006
  20. Patricko
    Patricko (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    184
    101
    0
    nicht angegeben
    so: sie war gestern bei mir. wir haben dvd geschaut. natürlich konnt ich es mir net entgehen lassen den arm hinter ihr zu legen. sie hat sich zum glück rangekuschelt. als der film zuende ging, war es schon bissel spät. hab sie gefragt ob sie hier übernachten möchte (sie musste früh aufstehen). sie hat bisschen überlegt. wollte aber dann doch nachause!

    hab sie natürlich nachaus begleitet. wir standen dann ca. 4 minuten arm in arm, danach bin ich nachaus gefahren.

    also eigentlich bin ich momentan zufrieden mit der situation.

    wie seht ihr das?

    LG Patrick
     
    #20
    Patricko, 18 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ALLES kompliziert mich
Neko-Neko
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 August 2016
20 Antworten
jana232
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Juli 2016
4 Antworten
Horla
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Mai 2016
3 Antworten
Test