Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Alles so schwierig!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von alleundich, 15 Mai 2007.

  1. alleundich
    Gast
    0
    thema hat sich erledigt.......................
     
    #1
    alleundich, 15 Mai 2007
  2. Nutella-19
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    Single
    würde auch mal sagen, da hat dich jemand ganz arg verarscht...wenn du unbedingt bei deinem freund bleiben willst dann bleib und brich den kontakt zu deinem ex vollkommen ab...
     
    #2
    Nutella-19, 15 Mai 2007
  3. alleundich
    Gast
    0
    .....
     
    #3
    alleundich, 15 Mai 2007
  4. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Willkommen :grin:

    Oh-oh, da war aber jemand ganz schön naiv, nicht? Was dachtest du denn, warum er mit seiner Ex nach Hannover gezogen ist? Er wollte dich warmhalten, nichts weiter. Als es dann mit seiner Ex doch nicht funktioniert hat, kommt er zurückgekrochen und du denkst auch noch daran, wieder zu ihm zurückzugehen? :eek:

    Ich kann dir nur raten, den Kontakt zu ihm vollkommen einzustellen. Er hat dich schlichtweg verarscht und dir das blaue vom Himmel heruntergelogen. Du sagst, du möchtest mit deinem hetzigen Freund zusammen bleiben. Bist du in der Beziehung glücklich? Dann halte dir das immer wieder vor Augen und überleg' mal gut, ob du mit einem Menschen zusammen sein könntest, der womöglich zwei Frauen richtig verarscht hat und es evtl. wieder tun würde.
     
    #4
    khaotique, 15 Mai 2007
  5. wirbelsturm
    Ist noch neu hier
    723
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Lass ihn.

    Du sagst das du mit deinem jetzigen Freund glücklich bist, das er immer für dich da ist und das er dich unterstützt. Wieso willst du das wegwerfen? Solche Kerle gibt es nicht mehr so oft. Und ihr liebt euch.
    Willst du das für einen Typen aufgeben der gleich am Anfang eurer Beziehung mit seiner Ex zusammengezogen ist und dich die ganze Zeit verarscht hat? Wie kann man bei so einem noch sicher sein das er dich auch nur wieder als Notlösung ansieht, bis er eine Bessere gefunden hat? Fehlt dir nicht irgendwie das Vertrauen?

    Mach nicht den Fehler und lasse dich auf ihn ein- denke auch mal dran was du damit deinem jetzigen Freund antun würdest und wie du dich damals gefühlt hast als er sagte das er wieder mit seiner Ex zusammen ist.
     
    #5
    wirbelsturm, 15 Mai 2007
  6. alleundich
    Gast
    0
    ....
     
    #6
    alleundich, 15 Mai 2007
  7. wirbelsturm
    Ist noch neu hier
    723
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke das wird nicht der erste und letzte sein bei dem du dich so täuschst


    Hmm, diese Lösung würde ich selber zwar nie gerne machen, aber hast du schonmal dran gedacht von beiden eine Weile Abstand zu nehmen damit du wieder zur Ruhe kommst und ein bissl Ordnung in dein Gefühlsleben bekommst?
     
    #7
    wirbelsturm, 15 Mai 2007
  8. Nutella-19
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    Single

    ich finde auch du solltest mal von allen beiden abstand nehmen und sehen was passiert und zu wem du dich mehr hingezogen fühlst...wenn du in der zeit mehr vermisst deinen ex oder deinen freund und dann kannste dich immernoch für einen entscheiden
     
    #8
    Nutella-19, 15 Mai 2007
  9. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich
    aus welchen gründen MUSSTE er denn bitte mit seiner ex nach hannover ziehen??? :ratlos:

    grundsätzlich bin ich der meinung, das FAST jeder eine zweite chance verdient hat! aber durch seinen spruch "mit der ex hat es nicht einfach nicht mehr geklappt" sehe ich da null ansporn zu, ganz ehrlich! so nach dem motto "mit der einen gings net mehr, aber da war ja noch die andere..."....so ein mist! :mad:

    versteh mich bitte nicht falsch, aber er hat damals gewählt OHNE dich groß mit einzubeziehen und setzte dir dann noch die pistole auf die brust, das du zu ihm kommen sollst weil es ansonsten aus ist! das ist nicht fair. jetzt, wo du dein leben in geordneten bahnen hast und sich bei ihm was wendet, kommt er angeschwänzelt und ist anscheinend der meinung, so ohne weiteres seinen alten platz einnehmen zu können :mad:
     
    #9
    Cariat, 15 Mai 2007
  10. alleundich
    Gast
    0
    ......
     
    #10
    alleundich, 15 Mai 2007
  11. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich
    dann lass alles so wie es ist, denn damit bist du bisher prima gefahren nd es ging dir gut! alles andere wäre momentan nicht fair, auch deinem freund gegenüber nicht!
     
    #11
    Cariat, 16 Mai 2007
  12. Animus
    Animus (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    Er hat dich von Anfang getäuscht und nur "warm" gehalten. Zieht angeblich mit seiner Ex nach Hannover um ihr zu helfen?! Was ist den das bitte für eine bescheuerte Ausrede? Fakt ist, die waren zu dem Zeitpunkt zusammen und dich hat er eiskalt als Affäre benutzt. So sehe ich das jedenfalls.
    Mein Rat an dich: Vergiss diesen Typen! Der wird niemals ehrlich zu dir sein. Sobald er eine "geile Schnitte" sieht, wird er dich wieder eiskalt verarschen. Ich kenne solche Leute und die protzen auch noch gerne damit im Freundeskreis rum. :angryfire_alt: Die Gefühle anderer interessieren die nicht. Für die zählt nur eines: "Wieder ein Treffer gelandet".
    Ziehe deine Lehre daraus und denke an deinen Freund der immer für dich da war und dich nie betrogen hat. :zwinker:
    Brich den Kontakt zu dem Arsch (sorry, aber es geht nicht anders) ab und lass dich von ihm kein zweites Mal täuschen.

    Ich wünsche dir alles Gute! :knuddel:
     
    #12
    Animus, 16 Mai 2007
  13. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    244
    vergeben und glücklich
    was überlegst du da eigentlich noch? lies dir das alles mal durch und tu so als wär das die geschfichte von wem anderen... was würdest du dieser person raten??
     
    #13
    keenacat, 16 Mai 2007
  14. alleundich
    Gast
    0
    -......
     
    #14
    alleundich, 23 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Alles schwierig
Sabrin2001
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Dezember 2016
7 Antworten
anders
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 November 2016
14 Antworten
daniela17
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 November 2016
10 Antworten