Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Alles spricht gegen uns!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von *M_a_U_s*, 14 September 2008.

  1. *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    678
    101
    0
    Single
    Also diesmal habe ich ein ernsthaftes Problem:

    Ich habe in den letzten drei Wochen im Urlaub einen Ausländer kennengelernt!

    Wir freundeten uns an u gestern bevor ich ging,küssten wir uns.

    so nun hab ich ihm eine SMS geschrieben,aber keine Antwort.Ich weiss nicht wie alt er ist,aber er hat einen Sohn u er ist mindestens doppelt so alt wie ich.

    Was haltet ihr denn von der Geschichte u ich bin so traurig,das er mir nicht antwortet.ich vermiss ihn u er ist mir sehr ans Herz gewachsen.Also kein so ein hamrloser Urlaubsflirt.Aber vill hab ich ihm nicht so viel bedeutet?
    Er hat aber schon gemeint,das er voll traurig ist wenn ich gehe,wann ich mal wieder zu besuch komme u das ich eine ganz liebe sei.
     
    #1
    *M_a_U_s*, 14 September 2008
  2. Sanityandgrace
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Single
    Lebt er mit der Mutter seines Sohnes zusammen/ ist ev. sogar mit ihr verheiratet ?
    Wenn ja, vergiß ihn ! Da hatte er mal die Gelegenheit, ein bißchen mit einer süßen 17jährigen, die er sowieso nie wiedersehen wird, zu flirten und sie zum Abschied zu knutschen - nicht viele Männer würden da "Nein danke" sagen.
     
    #2
    Sanityandgrace, 14 September 2008
  3. *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    678
    101
    0
    Single
    nein,sie sind geschieden.ich glaube auch gar nicht,das er weiss wie alt ich bin
     
    #3
    *M_a_U_s*, 14 September 2008
  4. gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    672
    103
    1
    Single
    Naja du sagst es ja selbst, alles spricht gegen Euch...
    Also würde ich "in den sauren Apfel beissen" und versuchen die ganze Sache zu vergessen, bzw. warten bis es vorbei ist.

    Es brauch zu ner richtigen Beziehungen eben doch mehr als nur verliebt sein etc.
     
    #4
    gert1, 14 September 2008
  5. *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    678
    101
    0
    Single
    was soll vorbei sein?

    denkt ihr wirklich das das für ihn nichts besonderes war?
     
    #5
    *M_a_U_s*, 14 September 2008
  6. gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    672
    103
    1
    Single
    Naja eben bis du nichts mehr von ihm willst. Obs ihm ernst war oder nicht kann hier wohl niemand sagen, sicher ist nur das viele Leute mit anderen im Urlaub rummachen bzw. sone Art "Urlaubsbeziehung" aufbauen, evtl. bisschen rumschleimen, und sich dann nicht mehr melden.

    Im Moment kannst du ja sowieso nichts machen ausser Abwarten. Wenn er in 3,4 Tagen nicht geantwortet hat, hatte er entweder nie Gefühle für dich oder er denkt sich auch einfach das das nicht funktionieren kann.
     
    #6
    gert1, 14 September 2008
  7. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Meine ehrliche Meinung ?
    Du solltest ihn vergessen. Ich kann dir auch gerne die Gründe dafür verraten warumich so denke.

    1. Du bist 17 und er ist wie du sagst doppelt so alt:
    Das ist ja nichtmal der wichtigste Grund aber immerhin ein Grund um zu überlegen ob ihr überhaubt für längere Zeit zusammen passen würdet.
    Das du dich verliebt hast, muss noch lange nicht heißen das ihr beide eine Zukunft habt. und mit diesen berühmten Schmetterlingen im Bauch die so viele im urlaub verspüren wäre ich sowieso vorsichtig. Denn wie schon gesagt wurde wollen viele im urlaub in erster Linie nur spaß.


    2. Er hat ein Kind

    Du bist mit 17 selbst noch ein halbes Kind und in dem Alter warscheinlich zu sehr mit dir und deiner Entwicklung beschäfftigt, als das du dich gleichzeitig noch mit seinem Kind auseinander setzen könntest.
    Damit musst du dann immerhin auch erstmal klar kommen denn mit einem Kind wird selbst bei der größten Verliebtheit einem nicht die Verantwortung abgenommen.
    ich denke ganz ehrlich nicht das du für diesen wichtigen Schritt bereit wärst.

    3. Die Entfernung
    Hie halte ich mich mal ganz kurz : Hat bei wenigen funktioniert und bei ganz vielen nicht. Grund 1 und 2 sprechen meiner Meinung nach dagegen das bei dieser Entfernung groß etwas zu erreichen ist.


    Eine ganz Liebe .....
    Aber eben wohl nicht die Liebe seines Lebens. Tut mir Leid aber ich bin da eher eine Realistin.
    Und wann du wiedermal zu besuch kommst ? Ich nehme mal an das du zur Schule gehst oder einer Ausbildung nachgehst und da bleibt nicht wirklich viel zeit mal einfach so zu jemanden zu fliegen und seine "Beziehung " zu pflegen :ratlos:

    Mein Rat : Behalte ihn von mir aus in Erinnerung und die schönen Stunden mit ihm, aber versteife dich nicht darauf das daraus eine Beziehung wird denn für mich sieht das eher nach Flirt aus und für eine Beziehung sehe ich da eher Dunkelschwarz.
     
    #7
    Pink Bunny, 14 September 2008
  8. Clocks
    Clocks (30)
    Meistens hier zu finden
    543
    128
    92
    in einer Beziehung
    bla bla bla bla blubb
     
    #8
    Clocks, 14 September 2008
  9. *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    678
    101
    0
    Single
    uns trennen 120 km...nur mal so am rande gesagt.

    ich weiss vill wäre es wirklich besser ihn zu vergessen,aber das tut mir so weh.wenn ich so an ihn jetzt denke u wie wir uns geküsst haben,dann könnte ich echt heulen anfangen(,ach ich sowieso schon)er hat auch immer dann och gefragt wann ich wieder ihn besuchen komme u das er mich vermissen wird,wenn ich weg bin u obs mir nicht auch so gehen würde.sagt mans owas wirklich nur zum spass?ich finde das erschreckend!ganz ehrlich!

    weger der sms:ich habe ihm ja nur geschrieben wie es ihm geht und so.also ja nichts schlimmes.das kann man doch auch einfach so beantworten,aus nettheit oder so?!
    und auserdem wenn er mich nicht mag,wieso hat er mir dann seine handynummer gegeben?!
     
    #9
    *M_a_U_s*, 15 September 2008
  10. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Ihr habt Euch angefreundet und es gab am Ende einen Kuss.
    Er findet Dich lieb.
    Klar ist das für _Dich_ was Besonderes.
    Du darfst Dich auch gern dran erinnern.

    Aber ehrlich gesagt sehe ich da auch nicht sooo die Zukunft für Euch.

    Obs nun nur 120 km sind oder weiter - wenn das Interesse fehlt, er so viel älter ist, bereits eine Familie hat, auch wenn er getrennt ist... Da bin ich doch skeptisch. Ich sehe es eher als einen Urlaubsflirt an. Ich denke, es ist durchaus ehrlich gemeint, dass er Dich jetzt ein wenig vermisst und er sich über die Ankündigung eines Besuchs freut und er das nicht "zum Spaß" gesagt - er wird Dich schon gemocht haben. Aber es ist eben gut möglich, dass dieses Gefühl nicht soooo lange anhält, weil Du nun eben weg bist und eben in den Ferien dort warst. Eventuell antwortet er nicht auf die SMS, weil ihm klar ist, dass es nicht gerade zukunftsträchtig ist mit Dir und er mit weiterem Kontakt das Betrübtsein auf beiden Seiten nur verlängert.

    Und da Du Dich bislang immer mal verknallt hast, nicht lange später wieder an wem anderes Interesse hattest, vermute ich, dass Du jetzt ehrlich sehr betrübt bist, aber auch bald darüber hinweg sein wirst ;-).

    Also auch mein Rat: Abwarten, bis es vorbei ist.
     
    #10
    User 20976, 15 September 2008
  11. *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    678
    101
    0
    Single
    ja mittlerweile denke ich auch shcon so wie du,mosquito!

    aber kann man den nicht enfach aus höflichkeit zurückschreiben.da ist doch nichts schlimmes bei od?!

    gestern abend habe ich mir dann auch noch gedacht,das ich ihn vil anrufen sollte.ich würde so gerne seine stimme hören wollen.aber nicht das er sich dann belästigt von mir fühlt....
     
    #11
    *M_a_U_s*, 15 September 2008
  12. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Damit heizt Du Deine Sehnsucht doch nur an. Lass es bleiben.

    Ich glaub nicht, dass er es böse meint, dass er nicht antwortet. Es ist besser so, wenn da nun keine SMS mehr hin- und hergehen.

    Deine Traurigkeit wird auch wieder vergehen, da bin ich sicher.
     
    #12
    User 20976, 15 September 2008
  13. *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    678
    101
    0
    Single
    ja irgendwann.bis dahin ist mein herz in stücke gerissen
     
    #13
    *M_a_U_s*, 15 September 2008
  14. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Na komm, übertreibe nicht. Du bist traurig und hast Kummer, das verstehe ich. Eben schriebst Du, dass Du nun ähnlich denkst wie ich. Ggf. heule eben und gib Dich für einige Tage Deinem Kummer hin. Du bist verknallt und nun biste wieder zuhause, klar tut das weh.

    Du magst den Mann, aber er wohnt in einem anderen Land, ist viel älter als Du, hat bereits Kinder und hat Dir einen Kuss gegeben und Dir gesagt, Du seist eine ganz Liebe. Ja, klar ist das für Dich was Besonderes, aber es ist ein Urlaubsflirt - nicht der Mann fürs Leben.
     
    #14
    User 20976, 15 September 2008
  15. *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    678
    101
    0
    Single
    nur als info.er lebt schon in deutschland.

    nicht das es ein kuss gewesen wäre od so.....
     
    #15
    *M_a_U_s*, 15 September 2008
  16. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Sorry, dann hatte ich das vorher falsch verstanden. Ist letztlich aber auch egal, Du warst da im Urlaub und bist nun wieder zuhaus, er hat eine Familie und ist viel älter.

    Was meinst Du mit "nicht, dass es ein Kuss gewesen wäre oder so"? Waren es zwei? Fünf? Wars ne Knutscherei oder was? Ist letztlich egal. Es gibt auch Leute, die einfach so miteinander Sex haben, ohne dass das direkt was bedeutet.

    Er fand Dich "ganz lieb" und Ihr habt Euch geküsst. Schön.

    Was willste denn hören? Es war ein Flirt im Urlaub.
    Wenn Du unbedingt Kontakt halten willst, machs. Für ratsam halte ich das nicht. Und da ich frühere Threads von Dir kenne, vermute ich, dass Du bald über ihn hinweg bist und ggf. für jemanden anders schwärmen wirst.
     
    #16
    User 20976, 15 September 2008
  17. *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    678
    101
    0
    Single
    nein diesmal ist es was anderes.....
     
    #17
    *M_a_U_s*, 15 September 2008
  18. Starla
    Gast
    0
    Sag man das nicht jedes Mal? :grin: :zwinker:
     
    #18
    Starla, 15 September 2008
  19. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Warum meinst Du, diesmal sei es anders?
     
    #19
    User 20976, 15 September 2008
  20. *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    678
    101
    0
    Single
    ich hab das so im gefühl.ich lass mich eigentl nicht so schnell um den finger wickeln,aber diesmal ging das ruck zuck

    der hat mich voll imponiert irgendwie und so...weis nicht genau wie ich das beschreiben soll
     
    #20
    *M_a_U_s*, 15 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Alles spricht gegen
Napo
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Januar 2015
15 Antworten
GoldenJungle
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Februar 2014
9 Antworten
XxLinchenxX
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 August 2013
25 Antworten