Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Alles Taub ?!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Mister Problem, 15 Februar 2005.

  1. Sodele

    da ich schon länger hier mitlese, und mir auch oft Tipps von hier hole, hab ich mich nu entschloßen mich hier zu registrieren und euch auch mit meinen problemen zu nerven, ich hoff ihr seid mir deswegen ned böse, aba dafür gibt es ja diese community :zwinker:

    aaaalso da problem liegt folgendermaßen :

    ich bin seit knapp 6 monaten mit meiner freundin zusammen, wir sind beide überglücklich, ich liebe sie über alles, wir haben schon einige berg und talfahrten erlebt, und gehn durch dick und dünn,
    für mich is echt alles perfekt :herz:
    , trotz einiger ungereimtheiten aba die sind eher von der harmlosen sorte :zwinker:
    aba nun zum thema

    wie gsagt ich bin schon 6 monate mit ihr zusammen und
    sind auch schon intim, das heisst wir fummeln bei uns überall rum
    also an intimen stellen, aba nur fummeln mehr nich
    kein fingern, lecken, oda sonstiges intimeres wie man es heutzutage auch nennt
    nun des problem is jetzt aber

    dass wenn wir rumfummeln dass sie so gut wie gar nicht empfindlich ist
    des heisst, dass wenn ich ihr im intim bereich rumfummle, mit einem finger in sie reingehe, dass sie gar nichts spürt, überhaupt nix
    (mit 2 fingern habs ich noch ned probiert)
    auch wenn ich nur äuerßlich an der vagina entlang fahre, spürt sie so gut wie gar nichts
    sie sagt zwar, sie spürt etwas, nur es fühlt sich ned gut, entspannend, oder erregend an
    auch wenn ich ihr an den brustwarzen rumfummle, rumsaug, dran nuggl, oda bussl oda mit der zunge soiele, fühlt es sich für sie nicht errengend, entspannend usw,.... an

    ich denk mal nicht dass ich wie ein grobian vorgehe und mit rauher gewalt bei ihr vorgehe, im gegenteil ich geh sogar ganz vorsichtig vor, da ich angst hab, etwas zu zerstören...

    sie hält auch nichts von Masturbation und weis somit auch ihre erogenen zonen nicht,

    aba nun die frage
    woran kann es liegen dass meine freundin so unenmpfindlich ist
    dass sie nichts spürt
    dass es sich nicht befriedigend anfühlt ?

    weil, ich bin so langsam am verzweifeln, und weis nicht mehr was ich machen soll, ich fühl mich teilweise sogar als versager, weil ich sie einfach irgendwie ned so ganz erregen kann
    und des geht natürlich schon an die psyche..

    deswegen brauch ich eure hilfe

    thx
     
    #1
    Mister Problem, 15 Februar 2005
  2. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Bei dem Satz "sie hält auch nichts von Masturbation und weis somit auch ihre erogenen zonen nicht" gingen bei mir die Alarmglocken an. So, wie Du das sagst, klingt das für mich danach, dass sie ein etwas gehemmtes Verhältnis zu Sexualität hat. Kann sie sich überhaupt entspannen und fallenlassen, wenn Ihr miteinander kuschelt und mehr? Ich hab da so meine Zweifel...
    Das zu ändern ist natürlich garnicht so leicht und erfordert viel Geduld und kleine Schritte.

    Hast Du sie denn schonmal nach ausführlichem Schmusen direkt an der Klitoris mit einem feuchten Finger stimuliert? Wenn nicht, dann probier das doch mal aus. Einfach den Finger mit etwas Spucke anfeuchten und dann sanft streicheln und mit kreisenden Bewegungen stimulieren.

    LG, Björn
     
    #2
    bjoern, 15 Februar 2005
  3. najo

    also zur masturbation sagt sie einfach
    es bringt ihr nix
    es fühlt sich halt ned gut an, und sie brauchts einfach ned
    sie hat nichts von der masturbation, deswegen lässt sie es bleiben

    aber beim kuscheln und knutschn kann sie sich schon fallenlassen
    sie genießt es ja auch
    sie schließt dabei ihre augen usw...
    also ich denk schon dass sie sich dabei entspannen kann, sie sagt es mir jedenfalls

    ich denk mal kaum dass ich mit nem feuchten finger bei ihr reinmuss
    weil sie wird sehr feucht, also da brauch ich meinen finger nich mehr anfeuchten oda so, der flutscht da eh schon rein
     
    #3
    Mister Problem, 15 Februar 2005
  4. yariel
    Gast
    0
    du musst ja nicht gleich "rein" mit dem finger, versuchs doch mal an der klitoris, meine freundin geht dann immer ganz schön ab :zwinker:
     
    #4
    yariel, 15 Februar 2005
  5. jo
    des werd ich dann mal wohl probieren
    aba des löst halt wie gesagt ned des eigentliche problem
    denn sie is ja am busn auch ned so empfindlich, und da wirds ned so recht was bringen wenn i da an ihrer klitoris rumfummel, davon wirds vielleicht im intim bereich besser, aba der busn bleibt ja davon unberührt :smile:
     
    #5
    Mister Problem, 15 Februar 2005
  6. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    OK, wenn sie es probiert hat und es ihr nix bringt dann ist das natürlich was anderes.

    Ich meinte ja gerade nicht "rein", sondern die Klitoris direkt stimulieren, also vorne, da wo die kleinen Schamlippen zusammenlaufen. Und wenn sie sowieso schon feucht ist, kannst Du Dir natürlich Feuchtigkeit von "hinten" holen. Nur trockener Finger auf trockener Klitoris kommt meist nicht so gut... Äääähhhhm, unfreiwilliges Wortspiel...
     
    #6
    bjoern, 15 Februar 2005
  7. mhh
    aba des da müssts doch dann auch mehrere möglichkeiten geben
    weil wenn ich ihr dann nur an der klitoris rumfummel, des kommt auf dauer natürlich denk ich mal auch ned so gut

    also sprich
    recht langweilig und schnöde
    weil fummeln beschränkt sich ja ned nur auf die klitoris
     
    #7
    Mister Problem, 15 Februar 2005
  8. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Ich hab ja auch nicht gesagt, dass Du ihr nur an der Klitoris rumfummeln sollst. Du sagst ja, dass sie bei dem, was Ihr bisher gemacht habt, schon sehr feucht wird. Also kann das schonmal nicht sooooo verkehrt sein. Mach das doch weiter, aber versuch eben mal zusätzlich, sie klitoral zu stimulieren. Hast Du das schonmal probiert?
    Es stimmt, es gibt viele erogene Zonen, und die sollst Du auch garnicht vernachlässigen, aber ohne klitorale Stimulation können viele/die meisten Frauen nicht kommen.
     
    #8
    bjoern, 15 Februar 2005
  9. ne
    des mit der klitoris stimulation hab ich noch ned ausprobiert
    des müssen wir halt dann in näxter zeit mal machen
    mal guggn wies wird
    danke für den hinweis

    aba gibts noch so tips die eventuell zur nachahmung geeignet wären ?
    weil die klitoris stimulations-anleitung hört sich scho mal ned schlecht ned
    :smile:

    aba mal ne andere frage
    woran könnte es denn liegen, dass sie zum beispiel an einigen stellen ned so empfindlich is, wie man es eigtl. "sein sollte" ?!
    is des vererbt, also genetisch bedingt
    liegt des an der umwelt

    oda is da vielleicht irgendwie was kaputt bei ihr ? also dass bei ihr da alle sinneszelllen zerstört sind, oda woran könnte dass den liegen
    oda liegt des zu 100% an mir ?
     
    #9
    Mister Problem, 15 Februar 2005
  10. drahreg
    drahreg (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    nicht angegeben
    Glaude nicht das es an dir liegt!
    Bist du ihr erster Freund?
    Wie alt seid ihr?
    Manche Mädchen,Frauen finden die Stimmulation der Brüste erst erregend wenn sie vorher an anderen Geschlechtsteilen (Klitoris) stimmuliert wurden.
    Wie schon gesagt wurde, probiers aus und versuch immer zubeobachten wie sie auf deine berürungen reagiert!
     
    #10
    drahreg, 15 Februar 2005
  11. also wir

    sind unsere ersten partner

    d.h.
    ich bin ihr erster freund
    und sie is meine erste freundin
    [i hoff dass wir beide halt die ersten und letzten partner sein werden, usw...
    also auf immer zambleiben werden, aba des is a anderne gschicht.. *gg*]

    sie ist 14 jahre jung
    und ich bin 17 jahre alt

    sex haben wir noch keinen
     
    #11
    Mister Problem, 15 Februar 2005
  12. *nach oben schieb*
    sorry falls es spam sein sollte
    aba des problem besteht leider immer noch

    woran kann es liegen dass meine freundin
    beim busn, und im intimeren bereich, meine bewegungen mit der hand überhaupt nicht als angenehm sondern einfach nur als anders warhnimmt ?

    bin wirklich schon am verzweifeln :mad:
     
    #12
    Mister Problem, 16 Februar 2005
  13. Perry
    Gast
    0
    Ich denke, sie ist einfach noch zu jung.
    Wart mal ab in so 1-2 Jahren siehts ganz anders aus.
    Mit 14 sind manche Mädels von der Psyche her noch nicht so weit, daß sie den Themenkomplex Sexualität als relevant betrachten.
    Tut das, was euch beiden gefällt. Nimm sie in den Arm, kuschel mit ihr, streichel sie doch einfach mal am Rücken oder durch die Haare, ich denke das wird ihr gefallen.
    Wenn ihr das "gefummel" nichts bringt, dann solltest du mit diesen Aktivitäten sehr vorsichtig sein, sonst könntest du sie irgendwie verschrecken oder sie beginnt "sexualkontakte" als "eher unangenehm" oder "nicht von Bedeutung" anzusehen.
    Wenn sie Spaß dran hat, dann mach ruhig weiter, aber zwing sie nicht Dinge zu tun, die ihr nicht gefallen.
    Sie steht noch am Anfang. Man kann sehr viel damit Zerstören, wenn man nicht vorsichtig vorgeht.
     
    #13
    Perry, 16 Februar 2005
  14. joah
    thx für die tipps
    aba ich geh eh schon sehr vorsichtig mit ihr um
    ich frag immer nach ob des alles passt was ich da mach usw...
    wir sind sehr offen in unserer beziehung und sagen uns alles, wir sprechen über alles sehr detailliert um möglichst viele missverständnisse auszuschließen

    also in allen punkten sind wir sehr offen, und ich denke kaum dass sie noch ned bereit dazu is
    weil ich kenn sie ja am besten :smile:

    aba ich denke dass wir das fummeln beim näxten mal anderster gestalten müssen, dass es mehr gefühlvoller für sie wird
     
    #14
    Mister Problem, 16 Februar 2005
  15. Simsalabim
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    okay baby...

    also bei meinem ersten mal... egal was es auch war... es war scheiße!
    weil ich mir mehr davon erhofft habe zum anderen... ich blöde gans dachte ich komm beim ersten mal zum orgasmus...

    naja... das mit den nippeln kenn ich... keine ahnung bin da auch gar nicht empfindlich dran..

    aber es gibt ja noch mehr erogene zonen... ich finds z.B. total geil am hals rumzuknabbern... den Rücken hoch und runter... es müssen ja nicht die nippel sein... :zwinker:

    also bei mir kahm das auch erst mit dem alter... mit 14 hatte ich zwar mein 1. mal aber... ich weiß nicht ob ich da sowas wie geil war... ich wollte einfach wissen was daran so toll sein soll...

    mmh... dürft ihr schon beieinander übernachten??? und zieht ihr euch immer komplett aus oder ist das son unter dem T-shirt gefummel? *direktfrag*

    LG
    Simsa
     
    #15
    Simsalabim, 17 Februar 2005
  16. alllso

    übernachten wird von ihren eltern noch ned unterstützt
    sprich sie erlaubens ned

    aba meine eltern dagegen hab nix dagegen, denen würde es nix ausmachen

    ja fumeln gestaltet sich so, dass wir uns oben rum ausziehn und die hosn dranlassn, also hosn bleibn meist an
    ausser einer will an dem geschlechtsorgan des ander rumspieln, dann muss der andere die hose ausziehn...

    (aba wir haben nie beide die hosen herunten, damit sie nicht schwanger wird, weil es kann ja recht schnell passieren)
     
    #16
    Mister Problem, 18 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Alles Taub
Kitty-Platsch
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Juli 2010
7 Antworten
Mecharion
Aufklärung & Verhütung Forum
22 April 2006
7 Antworten
Malibu-Barbie
Aufklärung & Verhütung Forum
12 April 2006
9 Antworten