Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Alles total scheiße!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Mr.Lovejoy, 17 Mai 2005.

  1. Mr.Lovejoy
    Gast
    0
    Also ich hab voll das fuck prob. mit meiner freunddin! Es sieht so aus:
    Seit zwei Wochen ist sie voll abweisend zu mir und gestern hat sie mich gefragt ob ich ihr auf Klassenfahrt fremd gehen würde (Fahre morgen)!!!
    Naja und als wir ma zusammen gefickt hab hat sie einfachj zwischen durch gesagt sie hat keine lust mehr und das wars dann auch!!! Und wenn ich sie frag ob sie mir fremd gegangen ist dreht sie voll ab! Ich weiß net was los ist weil sie mir auch nichts erzählt! Wir sind jetzt schon zum zweiten ma zusammen waren vorher 6Monate und jetzt sind wir schon wieder 2Moante und ich weiß net wie ich reagieren soll und was los ist! HELP HELP HELP HELP
     
    #1
    Mr.Lovejoy, 17 Mai 2005
  2. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Wie wäre es mit einem klärenden Gespräch? Und zwar bevor du fährst!
     
    #2
    It-Girl, 17 Mai 2005
  3. Ken Guru
    Gast
    0
    Manchmal kann man sich echt nur wundern: Klar, der Eindruck entsteht, dass
    sie vielleicht das Thema anspricht, weil sie selber fremd gegangen ist, aber
    irgendwie habe ich das Gefühl, bei Euch stimmt mehr nicht.

    Kann aber auch einfach an Deiner Art zu reden liegen....


    *grübel*


    LG
     
    #3
    Ken Guru, 17 Mai 2005
  4. Mr.Lovejoy
    Gast
    0
    :engel:
    Ja keine ahung was los ist aber trozdem für eure hilfe das klärende gespräch hatte ich grad aber sie meint ja nur ich bilde mir alles ein!
    +fertig sein+
     
    #4
    Mr.Lovejoy, 17 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test