Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • flex!
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    nicht angegeben
    11 Juli 2008
    #1

    Alles umsonst?

    erstmal Hi :geknickt:

    Also ich bin schon ziemlich lange in ein Mädchen aus meiner Schule verliebt, ich weiß nicht ob sie dasselbe für mich empfindet und wir haben uns bis jetzt 1 mal getroffen.. wir haben das 2. Date für nächste Woche ausgemacht und in icq kommt sie auf jedenfall so rüber, dass sie mich ziemlich mag (was ja nichts heißen muss).
    Aber als ich heute aufgestanden bin, hab ich im Schülervz gesehen, dass die ihren Status auf vergeben?? gesetzt hat :kopfschue
    Ich war total erschrocken! Aber in Schülervz sind keinerlei Anzeichen für einen Freund bin schon alle durchgegangen die in Frage kommen könnten (jedenfalls in Schülervz).. Ich halte das lange nicht mehr aus ich bin immer noch unsterblich verliebt was soll ich machen?? Ich traue mich auch nicht, sie zu fragen :frown:.. Hat jemand von euch eine Idee wie man das rausbekommen kann? Bitte helft mir bin am verzweifeln..
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. 3 Jahre umsonst?
    2. Umsonst verzweifelt oder ist da was?
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.583
    248
    712
    vergeben und glücklich
    11 Juli 2008
    #2
    1. vielleicht meint sie dich
    2. vielleicht hat sie keine lust auf nervige nachrichten von leuten, die sehen, dass sie single ist
    3. vielleicht will sie dir damit signalisieren, dass nichts läuft

    das wirst du nur erfahren, wenn du sie triffst und nachfragst.nur mut, mehr als einen korb kann sie dir ja nicht geben.
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.986
    398
    2.245
    Verheiratet
    11 Juli 2008
    #3
    Ich hab da ne ganz hinterhältige Möglichkeit, die könnte echt funktionieren. Also... frag sie!
     
  • flex!
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    64
    91
    0
    nicht angegeben
    11 Juli 2008
    #4
    erstmal danke für die Antworten.. ich werd sie dann wahrscheinlich später fragen.. ich mach mir mal keine hoffnungen dass sie mich meint :kopfschue .. ich melde mich dann später nochmal. Wenn jemand Ideen hat postet sie bitte kann jede Hilfe gebrauchen.
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.583
    248
    712
    vergeben und glücklich
    11 Juli 2008
    #5
    ich geb dir mal noch nen tipp, bin grad gut drauf :zwinker:

    auf schülervz rumspionieren zeugt nicht gerade von selbstbewusstsein.ich weiß nicht wie das beim schülervz ist, aber wenn sie sehen kann, dass du ständig ihr profil anguckst, wird sie sicher schon wissen, dass du sie gut findest.
    kommt immer ein bisschen arm rüber, wenn ein mann sowas macht :zwinker: also vorsicht.

    also frag sie auf keinen fall nach der statusänderung bei schülervz, sondern frag sie einfach so, ob sie eigentlich einen freund hat oder wie lange ihre letzte beziehung her ist.ist nicht ganz so auffällig, wie deine spionageaktion.
     
  • flex!
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    64
    91
    0
    nicht angegeben
    11 Juli 2008
    #6
    dafür gibts ja extra ne funktion, dass niemand sehen kann, auf wessen Seite man war.
     
  • GreenEyedSoul
    0
    11 Juli 2008
    #7
    Selbst wenn sie's nicht gesehen hat, wird sie ja soweit denken können, dass du bei ihr auf dem Profil warst und es so herausgefunden hast. :zwinker:

    Ich finde es aber ehrlich gesagt nicht so schlimm, wenn du zugibst, dass du auf ihrer Profilseite warst du dort gesehen hast, dass sie als Beziehungsstatus "vergeben" stehen hat. Frag sie einfach, ist ja nichts Schlimmes oder Peinliches.
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.583
    248
    712
    vergeben und glücklich
    11 Juli 2008
    #8
    Off-Topic:
    ja bei studivz ja auch, wusste nur eben nicht obs das bei euch auch gibt :zwinker:
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    11 Juli 2008
    #9
    Also beim ersten lesen musste ich auch sofort denken: vermutlich meint sie dich.
    Klar kann das auch anders sein und du solltest dir noch keine zu großen Hoffnungen machen, aber direkt darauf ansprechen würd ich sie wahrscheinlich nicht.

    Vergiss das doch einfach erstmal wieder (kann 1000 Gründe geben, warum sie das geändert hat) und triff dich weiter mit ihr. Schau selber wie sie sich dir gegenüber verhält und wie sich das weiter zwischen euch entwickelt.m
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.583
    248
    712
    vergeben und glücklich
    11 Juli 2008
    #10
    ja so kannste das jetzt machen, nur wenn sie gesehen hätte, dass du dauernd guckst, wärs irgendwie blöd gekommen :zwinker:
     
  • GreenEyedSoul
    0
    11 Juli 2008
    #11
    Off-Topic:
    Musst dich da mal anmelden. Sehr interessant, wer mit wem aus den 3 oder 4 Stufen unter einem anbändelt... :-D:engel:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.583
    248
    712
    vergeben und glücklich
    11 Juli 2008
    #12
    Off-Topic:
    ich bin ja leider an keiner schule mehr, so dass es was interessantes für mich zu gucken gäbe.aber muss ich mal meinem freund sagen *gg* dann kann er da auf seine schwester aufpassen :tongue:


    ist sie denn eigentlich auch eher schüchtern oder nicht?
     
  • flex!
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    64
    91
    0
    nicht angegeben
    11 Juli 2008
    #13
    naja also ich bin der schüchterne von uns beiden, sagen wirs so..
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.583
    248
    712
    vergeben und glücklich
    11 Juli 2008
    #14
    wie lief denn euer erstes treffen.hattest du den eidnruck, dass sie dich gut findet.

    vielleicht denkt sie ja tatsächlich ihr wärt schon zusammen....sieht ja jeder anders so nen beginn einer beziehung.
     
  • flex!
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    64
    91
    0
    nicht angegeben
    11 Juli 2008
    #15
    Also bei unserem ersten Treffen waren wir shoppen und in ner bar, und haben uns viel unterhalten. Ich fands super und sie hat mir auch am nächsten Tag gesagt, dass sie es toll fand und das wir uns auf jeden Fall nochmal treffen müssen. Allerdings muss ich dazu sagen, dass das Treffen schon einige Monate her ist, weil wir beide total von der Schule gestresst waren und kaum mehr Zeit hatten. Naja jetzt in den Sommerferien wollen wir uns natürlich wieder treffen. Ich werde mich jetzt einfach weiter mit ihr Treffen.. wird schon alles von selber raus kommen denke ich.
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.583
    248
    712
    vergeben und glücklich
    11 Juli 2008
    #16
    gute entscheidung, so sehe ich das auch.es nützt ja nichts, wenn man sich so viele gedanken macht :smile:

    wäre schön, wenn du nach dem treffen mal berichten würdest.
     
  • flex!
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    64
    91
    0
    nicht angegeben
    11 Juli 2008
    #17
    danke werd ich machen..

    edit/ So hi ich bins nochmal.. als ich heute abend wieder kam hat sie den beziehungsstatus wieder auf solo umgestellt, sehr komisch^^
    naja ich mach mir in Zukunft nicht mehr so große Gedanken um das, was in Schülervz steht.. Danke für eure Hilfe und ich werde mich in dem Thread nochmal melden wie die Sache mit uns beiden weiterläuft :smile:
     
  • flex!
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    64
    91
    0
    nicht angegeben
    13 Juli 2008
    #18
    ok leute hat sich erledigt sie ist vergeben :kopfschue
    danke trotzdem..

    grüße..
     
  • Azurblau
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Verliebt
    13 Juli 2008
    #19
    Ärgerlich wenn sich das mitten in deinen Bemühungen ändert :kopfschue
    Egal, Kopf hoch, gibt noch jede menge andere hübsche und nette Mädchen da draußen :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste