Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Alles umsonst ? :(

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von chacks, 4 März 2005.

  1. chacks
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    Hmmm,...mir gehts immoment ziemlich scheisse.

    Ein mädchen die früher mal bei mir auf der schule war,...war vor ca. einem Jahr in mich verliebt,.....es hat halt damals nicht zwischen uns geklappt,....gab da genug gründe für.

    Jetzt ist das alles schon fast 1 Jahr her und ich musste plötzlich wieder an sie denken,....weil ich sie immernoch mag.

    Hab ihr erst ne sms geschrieben,....und ein paar tage später hat sie mir geantwortet.War dann happy,....dann hat sie mir ihre neue icq nr gegeben und dann hab ich an einem tag ein bisschen mit ihr im icq gechattet.

    Naja,...irgendwie musste ich immer an sie denken,...und ich wollte das gut machen,...was ich mir damals selber versaut habe.

    Hab sie deswegen gefragt ob sie Zeit hat,...weil ich mich ganz gerne mit ihr treffen möchte.Sie war auch damit einverstanden und fand dass ganz cool.

    Hab jeden Tag bestimmt 10 mal am Tag bei ihr kurz aufm Handy angerufen und wiederaufgelegt,.....um ihr zu zeigen,...das ich sie mag und das ich immer an sie denke,....abundzu hat sie zurückgerufen,... :smile:

    Naja,....jetzt war sie eine Woche nicht in der Schule,....(krank: Kopfschmerzen,Halsschmerzen),.....da hab ich sie am Letzten Freitag angerufen um zu fragen wie es ihr geht,...was sie sonst so macht usw,...sie hat sich gefreut das ich bei ihr angerufen habe,.......ich hab mich dann also auch gefreut.

    Aufjedenfall haben wir das ganze auf den nächsten Samstag verlegt (also morgen).hab sie noch 2 mal in dieser Woche angerufen und mit ihr geplaudert,....jetzt hab ich heute nochmal angerufen um alles nochmal klar zu machen wegen morgen,....treffpunkt,...uhrzeit usw ,....Komisch war nur das ihre handy nr nicht mehr "existierte",...als ich angerufen habe,.....aber ich hatte zum glück ne andere nr wo ich sofort angerufen habe,....

    Dann hab ich bei ihr angerufen,.....sie hat dann gefragt wie gehts ,....blabla wie immer,....und ich konnte ne freundin von ihr im hintergrund hören die etwas von treffen gelabbert hat,..(vermute das sie heute rausgehen wollte).Plötzlich kam der dümmste Spruch auf dieser Welt: "Du,..ich will dich nicht länger aufhalten,....muss gucken wegen morgen,..ich schreib dir mal ne sms." Dann wollt ich wissen,...wann sie das ca tut,....weil es leute gibt die sachen sagen,...aber sich nie an ihre aussagen halten.Dann meinte sie bis 12uhr.

    Das ganze gespräch hat 2 min gedauert,...noch nichtmal :frown:

    Das hat mich echt genervt,.....denn wer 1 tag vor einer verabredung so ins schwanken kommt,...da weiss man sofort das es nix wird.

    Das ist das,...was mich wieder aufregt,........man tut alles und gibt sein bestes,.....nur am ende kommt nix raus,.......naja,....vielleicht meldet sie sich ja noch morgen bei mir,...dass sie zeit hat,........

    Nur: Diesmal hab ich keine Zeit,...weil ich mich mit ein anderes Mädchen verabrede :-p

    Es ist zwar verdammt scheisse und hart,....aber ich muss durch,.....leider :frown:((((

    Hatte auch ein sehr gutes gefühl das sie mich mochte,...

    Achtet bitte nicht auf meine rechtschreibfehler,......bin immoment echt nervös.
     
    #1
    chacks, 4 März 2005
  2. Illos
    Illos (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    Single
    Worum machst du dir jetzt sooo große Sorgen? So wie ich das jetzt mitbekommen habe sieht es doch gut aus... wenn sie bis 12 keine sms geschrieben hat dann ruf sie an...

    wo ist das problem? :what:
     
    #2
    Illos, 4 März 2005
  3. chacks
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    Single
    Hmm,...

    Sonst war sie immer anders am Tele,.....nur diesmal war sie so komisch,...so nach dem motto,...jaja,...schon gut.

    Ach,...keine ahnung,....ich warte einfach ab,.....

    Es hat mich nur aufgeregt,...dass sie plötzlich meinte: Weiss nicht ob ich morgen Zeit habe,........

    Denn ich hätte mich wirklich gerne mal mit ihr getroffen !!!
     
    #3
    chacks, 4 März 2005
  4. Knut der Elch
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Schonmal überlegt, dass es ihr vielleicht unangenehm war, vor ihrer Freundin mit dir zu telefonieren? Könnt ich mir gut vorstellen.

    Und du wirst jetzt gleich die Flinte ins Korn und triffst dich mit 'ner anderen? Wie assi is das denn?! :mad: Gib ihr wenigstens 'ne zweite Chance, wenn's dieses mal nicht klappt.
     
    #4
    Knut der Elch, 4 März 2005
  5. chacks
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    Single
    Hast recht,...vielleicht war es ihr ein wenig komisch weil ihre freundin dabei war

    Ich warte schon seit 2 Wochen,......und würde sie jetzt mal gerne sehen,...anstatt mit ihr am tele zu labbern,...sms zu schreiben.

    Das mit ner anderen Treffen,...das würde ich nicht machen ! Ich würde es nur sagen,..wenn sie keine Zeit hat,...egal,..ich lass alles auf mich zukommen !
     
    #5
    chacks, 4 März 2005
  6. Knut der Elch
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Jo, das is 'ne gute Einstellung. Ich glaub, wenn man zuviel Druck macht, bewirkt man damit genau das Gegenteil von dem, was man eigentlich erreichen wollte. Hab da letztens erst die Erfahrung gemacht.

    Das heißt aber auch nicht, dass du gar nix machen sollst *gg*. Schreib ihr ab und zu mal 'ne sms oder ruf sie an. Wenn der Moment günstig ist, frag, ob sie nicht lust hat, das treffen mit dir mal nachzuholen.
     
    #6
    Knut der Elch, 4 März 2005
  7. chacks
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    Single
    Es war nur plötzlich alles so komisch,....

    Ich hab mich auf morgen so sehr gefreut,..

    Und plötzlich existiert ihre handy nr net mehr,....und sie kommt ins schwanken ob sie morgen zeit hat oder nicht,...obwohl sie sich tage,...wochen sicher war,..das sie morgen zeit hat......naja,...abwarten :zwinker:

    Hab mir echt sorgen gemacht,..weil ich sie liebe !
     
    #7
    chacks, 4 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Alles umsonst
Der Poet
Kummerkasten Forum
4 Juni 2007
30 Antworten
NathaKata
Kummerkasten Forum
19 Februar 2005
43 Antworten
Test