Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Alles verbockt?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von marco1985, 28 Mai 2006.

  1. marco1985
    Gast
    0
    Hi Leute,

    ich hab mich heute mit einem Mädchen getroffen das ich vor kurzem kennengelernt habe. Wir haben uns nachdem ich sie abgeholt habe dazu entschieden gemeinsam was trinken zu gehen. Das Gespräch verlief richtig gut und an Gesprächsstoff mangelte es nicht. Es war richtig amüsant und wir haben viel gelacht. Da ihre Eltern in letzter Zeit etwas strenger waren sollte sie um 22:00 zu Hause sein. Das wollt ich dann auch einhalten und hab deswegen öfters auf die Uhr geschaut. Sie fragte mich dann ob ich sie loswerden möchte was ich natürlich verneinte. Um keinen schlechten Eindruck bei ihren Eltern zu machen, fragte ich sie dann doch 2 o. 3 mal nachdem es schon fasst 23:00 war ob das mit den Eltern ok ist und ob es keinen Ärger geben wird. Plötzlich meinte sie dann doch. "Komm wir gehen. Kannst mich nach Hause fahren".

    Jetzt bin ich total verdutzt und weiss nicht wie ich das jetzt verstehen soll. Da es so promt kam hab ich irgendwie das Gefühl das ich sie so genervt hab das sie kein bock mehr hatte. Dabei wollte ich doch nur alles richtig machen und keinen schlechten Eindruck vor ihren Eltern machen. Ich versteh die Welt nicht mehr. Ich hab wohl wieder durch meinen scheiss Ordnungssinn alles verbockt. Was meint ihr dazu?
     
    #1
    marco1985, 28 Mai 2006
  2. shirin18
    Gast
    0
    da hilft nur eins:reden! :schuechte mädchen müssen immer alles deuten und beziehen auch viele sachen auf sich *sichselbstanschau*...wahrscheinlich dachte sie wirklich du wolltest sie loswerden oder so. :zwinker: ich finde es aber sogar ziemlich gut von dir, dass du darauf achtest dass sie keinen ärger von ihren eltern kriegt usw. das zeigt doch nur dass du auf sie rücksicht nimmst...genauso würde ich ihr das auch sagen, dass du einfach auf sie rücksicht nehmen wolltest und vermeiden wolltest, dass sie ärger kriegt.
    viel glück :cool1:
     
    #2
    shirin18, 28 Mai 2006
  3. marco1985
    Gast
    0
    Danke für die schnelle Antwort. Mitlerweile hab ich ihr ne SMS geschickt auf die sie nicht antwortet.

    Werd wohl einfach mal abwarten obwohl ich ein richtiges scheiss Gefühl hab.
     
    #3
    marco1985, 28 Mai 2006
  4. Bandyt
    Bandyt (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Klingt für mich so, als wenn sie es nicht so gut fand, dass du die Zeit einhalten wolltest. Ich finde das nicht schlecht, aber mal sehen was sie dazu sagt.
    Solltest aber an deiner Art nichts ändern!
     
    #4
    Bandyt, 28 Mai 2006
  5. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Wahrscheinlich ist sie sich einfach "bemuttert" von dir vorgekommen. Ich finde es trotzdem gut von dir, dass du auf die Zeit geachtest hast und eben einen guten Eindruck bei ihren Eltern machen wolltest. Das zeigt doch, dass sie dir wichtig ist. Ich nehme an, sie hat das einfach falsch gedeutet.

    Ruf sie doch am besten mal an, sowas über sms zu klären, ist doch nicht das Wahre. Was hast du ihr denn in der sms überhaupt geschrieben?
     
    #5
    orbitohnezucker, 28 Mai 2006
  6. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    611
    101
    0
    Single
    das sollteste ihr einfach nochma erklären...sie hat bestimmt den eindruck bekommen,dass du sie loswerden willst...wenn sie sich ihren eltern widersetzen will,dann sollteste das das nächste ma akzeptieren-sie wollte eben mehr zeit mit dir verbringen!:zwinker:

    rede mit ihr..des wird schon wieder!

    *liebe grüße und viel glück*
     
    #6
    rettender-engel, 28 Mai 2006
  7. fee1981
    fee1981 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    522
    101
    0
    Verliebt
    ich mein auch das du ihr sagen solltest das du nur so oft auf die uhr geschaut hast, um ihr ärger zu ersparen.

    find ich sehr gut von dir!!!!

    sie wird das sicherlich verstehen, wenn du ihr das sagst - und das du sie auf keinen fall loswerden wolltest!!!!

    viel glück!!!
     
    #7
    fee1981, 28 Mai 2006
  8. marco1985
    Gast
    0
    Jetzt sind mittlerweile 10 Stunden vergangen und ich hab immer noch keine Antwort bekommen:ratlos: . Vielleicht mach ich mir ja wirklich zu viele Sorgen. Alles was ich will ist nur mit ihr reden.

    ...Vielen vielen Dank für die ganzen Beiträge. Hilft mir sehr weiter :schuechte

    Hab ihr alles erklärt und sie fand's süß das ich mir Sorgen gemacht hab :schuechte ....Vielleicht wirds ja noch was.
     
    #8
    marco1985, 28 Mai 2006
  9. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Na siehste, das hat doch gut geklappt! Hat sie zurückgeschrieben oder hast Du sie angerufen?
    Hätte mich auch stark gewundert, wenn alles an einer solchen (wirklich verantwortungsbewussten und netten) Kleinigkeit gescheitert wäre.

    Dann noch viel Glück und Freude Euch beiden! :cool1:
     
    #9
    Von der Tanke, 28 Mai 2006
  10. Larissa333
    Gast
    0
    dann noch weiterhin viel erfolg *daumen drück*
     
    #10
    Larissa333, 28 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Alles verbockt
Newnight
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Dezember 2014
5 Antworten
Gon1
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 September 2014
3 Antworten
lenaherz
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 April 2014
24 Antworten
Test