Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Alles verloren und falsch gemacht?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von User 70345, 28 März 2008.

  1. User 70345
    Verbringt hier viel Zeit
    605
    103
    12
    in einer Beziehung
    ...........
     
    #1
    User 70345, 28 März 2008
  2. Hase2008
    Hase2008 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich blick grad nicht so durch. Also mit deiner BF hast du jetzt gar nix mehr zu tun?
    Sie müsste doch verstehen, dass du dich auch nach anderen umsiehst und so, schliesslich seid ihr nicht richtig zusammen gewesen und sie hatte auch eine Beziehung.
    Kannst du nicht nochmal mit ihr reden? Dass ihr wenigstens eine platonische Freundschaft habt? Oder willst du immernoch mehr?

    Und die neue? Hast du jetzt auch nicht mehr oder doch?
    Da Blick ich nicht so ganz durch, weil du erst schreibst du seist auf Wolke 7 und dann du hättest beide verloren?
    Und was bzw welche willst du jetzt überhaupt?
     
    #2
    Hase2008, 28 März 2008
  3. User 70345
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    605
    103
    12
    in einer Beziehung
    ...........
     
    #3
    User 70345, 28 März 2008
  4. Tarolina
    Tarolina (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    hi,

    weiß das Mädchen denn das du was von ihr willst? Soweit ich das verstanden habe, ist es doch zu einem Kuss von euch gekommen.
    Dann müsste sie doch eigentlich wissen, dass du mehr von ihr willst.

    Und wenn du nicht reden willst - was wenn sie es nicht weiß auch wohl etwas sehr überraschend für sie wäre - versuch Nähe zu ihr aufzubauen und ihr zu signalisieren, dass du in sie verliebt bist. Immerhin sprechen Taten mehr als Worte :zwinker:

    ALLERDINGS: Sie ist ja in einen anderen verliebt und da musst du dir erstmal klar werden, ob du es riskieren willst, weil es kann ja auch passieren, dass sie dir einen Korb gibt und die Frage ist, ob eure Freundschaft dann hält, wenn du in sie, sie aber in einen anderen verliebt bist.

    Was deine BF angeht, mit ihr solltest du reden. Sonst geht eure Freundschaft wirklich noch kaputt.

    Ich wünsche dir viel Glück dabei
     
    #4
    Tarolina, 29 März 2008
  5. AnnyDx
    Gast
    0
    Ah, hab mich schon gefragt, wann mal wieder was von dir kommt :zwinker:

    So ganz hab ich das allerdings noch nicht durchschaut. Weiß diese andere Freundin, dass du was von ihr willst? Aber deine beste Freundin weiß es, richtig? Das klingt ja ganz schön kompliziert... Will deine beste Freundin denn jetzt plötzlich doch was von dir oder warum ist sie eifersüchtig? Kennen sich die beiden (deine beste Frundin und die andere)? Brauch da erst noch mal ein paar mehr Hintergrundinfos, bevor ich da was konkreteres zu sagen kann...

    Aber Kopf hoch, das wird schon irgendwie!
     
    #5
    AnnyDx, 29 März 2008
  6. User 70345
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    605
    103
    12
    in einer Beziehung
    .........
     
    #6
    User 70345, 29 März 2008
  7. AnnyDx
    Gast
    0
    Okay, jetzt hab ichs glaub ich einigermaßen verstanden...

    Wenn da Alkohol im Spiel war, muss das nicht unbedingt was heißen, wenn sie mit dir rumgemacht hat etc. (ich sag nur: ich wurde einmal unter solchen Umständen fast von ner Hete vergewaltigt, die vorher noch immer getönt hat, im Prinzip wär jeder Mensch von Natur aus bi, aber sie wär ja sowas von total hetero...)

    Weiß deine "Angebetete" denn, dass du auf Frauen stehst oder hat sie zumindest ne Ahnung? Wenn nicht würde ich es erst mal langsam angehen, indem du ihr das erst mal sagst und dann guckst, wie sie reagiert.

    Bist du bei deiner besten Freundin inzwischen geoutet?
     
    #7
    AnnyDx, 29 März 2008
  8. User 70345
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    605
    103
    12
    in einer Beziehung
    ............
     
    #8
    User 70345, 30 März 2008
  9. User 70345
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    605
    103
    12
    in einer Beziehung
    .............
     
    #9
    User 70345, 6 April 2008
  10. User 70345
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    605
    103
    12
    in einer Beziehung
    ......
     
    #10
    User 70345, 6 April 2008
  11. -Snoopy-
    -Snoopy- (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was mir einfällt wäre mit irgendwelchen Aktionen Reaktionen provozieren die Rückschlüsse zulassen. Aber mein persönlicher Weg wärs nur am Anfang: Irgendwann würde ichs direkt ansprechen - entweder kommt raus dass sie sich auch nicht traut oder es ist ein Ende mit Schrecken.
    Tja - kein seltenes Problem :zwinker: mehr als den Tip verschiedene Szenarios durchzuspielen und deine Emotionen dazu zu beobachten hab ich nicht auf Lager.

    Tut mir Leid keine konkreten Ideen für dich zu haben...
     
    #11
    -Snoopy-, 7 April 2008
  12. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Du bist die absolute Seelenmüllhalte für das Mädchen bzw. für beide Mädchen. Mach Schluss damit. Sonst läuft du wiedermals blauäugig in eine Affäire, wenn du nicht gerade schon wieder Hals über Kopf drin steckst. Sie tröstet sich mit dir, weil sie Probleme mit ihrem Kerl hat oder sonst was und letztendlich hälst du dafür hin und mußt dir ihr blödes Geschwätz anhören. Kein gutes Zeichen. Mach ihr am besten klar, daß du für ihre Gespräche kein offenes Ohr mehr hast und fertig. Sag, daß du einfach keine Zeit für Spielereien hast und Klartext möchtest. Beziehung oder nicht. Du möchtest doch schließlich auch weiter kommen im Leben und mal ne gescheite Beziehung haben oder nicht? Mit diesem Argument werdensich höchst wahrscheinlich beide von dir entfernen, wenn sie nicht ganz arschi sind und dich verarschen.

    Ich glaube du bist gar nicht bereit für was neues. Du sollst dich nicht verschließen. Aber schließ erstens mit deiner Vergangenheit ab (Deine beste Freundin muß lernen sich anders zu trösten, als daß sie mit dir ins Bett steigt. Das geht ja mal gar nicht :ratlos: Du bist ja voll der Depp wenn du jetzt wieder zu ihr zurück gehst:eek: )Das war einmal und das was du jetzt an der Angel hast ist ebenfalls ein ganz fauler Wurm.
     
    #12
    Witwe, 7 April 2008
  13. Hagakure
    Hagakure (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    584
    113
    65
    Single
    ALso wenn dir eine Frau so einen Tip gibt (siehe Vorposter), muss da was dran sein.
    Sehe das ebenfalls ähnlich.

    Und niemals ein neues Buch öffnen, bevor das alte zugeschlagen wurde.
     
    #13
    Hagakure, 7 April 2008
  14. User 70345
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    605
    103
    12
    in einer Beziehung
    ...........
     
    #14
    User 70345, 7 April 2008
  15. -Snoopy-
    -Snoopy- (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Scherze in Richtung "wir sind zusammen" als Beispiel. Oder ne rote Rose schenken. Irgendwas typisch romantisches machen. das gemeinsame Kinogehen als Date bezeichnen. etc.

    Is halt die Frage ob du das als Wahrheit betrachtest, oder ändern willst. Zur Affaire gehört ja irgendwo eine Zusage, dass keine Beziehung draus werden muss... zumindest nach meiner Vorstellung, korrigiert mich wenn ich falsch liege.

    Dass du Gefühle für sie hast. So ein direktes Ansprechen ist zwar eher ein letztes Ausnutzen der veerbliebenen Restchance, aber beendet halt auch das Versteckspiel. Ich sage nicht dass su es tun sollst, aber ich wäre mit dem unabsehbar langem Versteckspiel (sie im Unwissen darüber lassen) nicht glücklich. Wenn dir das nichts ausmacht gibts keinen zwingenden Grund dazu.
     
    #15
    -Snoopy-, 8 April 2008
  16. User 70345
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    605
    103
    12
    in einer Beziehung
    ...........
     
    #16
    User 70345, 9 April 2008
  17. User 70345
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    605
    103
    12
    in einer Beziehung
    ................
     
    #17
    User 70345, 14 April 2008
  18. AnnyDx
    Gast
    0
    Ganz ehrlich, ich denke, dass dich dieses ständige hin und her auf Dauer kaputt macht! Auch wenn das am Anfang vielleicht hart ist, aber versuch erst mal ein bisschen auf Abstand zu gehen. Gerade, wenn du dir noch nicht so 100%ig sicher bist, was du eigentlich willst, brauchst du am aller wenigsten Leute, die dich nur verarschen und ausnutzen (ich kann das natürlich aus der Entfernung nicht so genau beurteilen, aber es kommt für mich auf jeden Fall so rüber...) das fängt schon damit an, dass ich jemanden, der öfters mit Mädchen rummacht, nicht als hetero bezeichnen würde, die ist dann mindestens bi. Wenn sie das nicht einsehen will, dann steht sie dir in deiner Entwicklung und "Selbstfindung" nur im Weg!

    Vielleicht wär es ne gute Idee, sich privat mit "Gleichgesinnten" zu treffen (nicht um unbedingt gleich ne Beziehung anfangen zu müssen, einfach um sich ein bisschen auszutauschen) ich weiß nicht, wie groß die Stadt ist, in der du wohnst, aber meines Wissens gibts inzwischen in jeder größeren Stadt sowas wie Lesbentreffs. Das ist ein ungemein befreiendes Gefühl kann ich dir sagen :zwinker:

    Ansonsten weiterhin Kopf hoch! In Heten verliebt zu sein ist so ziemlich das schlimmste, was einem passieren kann (ich spreche aus Erfahrung!) aber auch das geht vorbei irgendwann... und irgendwann findest du dann auch die Richtige! :smile:
     
    #18
    AnnyDx, 15 April 2008
  19. User 70345
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    605
    103
    12
    in einer Beziehung
    ...........
     
    #19
    User 70345, 15 April 2008
  20. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich
    Entschuldige bitte die dumme Frage, aber was hindert dich eigentlich daran ihr zu sagen was Sache ist!? Es ist so viel passiert das dich unheimlich verwirrt und allein mit Spekulation wirst du da nicht wirklich weiter kommen! Du willst antworten - dann frag sie! Sprich mit ihr darüber was du empfindest und was deine Wünsche sind, was dich an ihrem Verhalten unsicher macht und das du dir klare Fronten wünschst! Unterm Strich wirst du nur so ein Ergebnis bekommen, zumindest klare Aussagen was euer Verhältnis miteinander angeht. Du möchtest doch auch endlich wissen woran du bist und ohne reden, wird es immer ein Geheimnis von dir bleiben das dich quält und unglücklich macht.
     
    #20
    Cariat, 15 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Alles verloren falsch
Teresa_Sophia
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 September 2016
8 Antworten
Glaedr
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Juli 2016
12 Antworten
schüchtern:(
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Januar 2007
9 Antworten