Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

alles verloren...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von schaberth, 17 Januar 2009.

  1. schaberth
    schaberth (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    hi, schönen guten abend und danke an die die das lesen werden und vll mir ne aw geben.

    also folgendes:das ganze begann ungefähr letztes wochenende! bin mitm kumpel shoppen gefahrn und da hab ich mädchen a (für die ich bis dahin nur freundschaftliche gefühle empfand) getroffen und mich für mittwoch mit ihr zum schlittschuhlaufen verabredet.
    parallel dazu hab ich in einer online community eine andre kennengelernt. mädchen b die ich nur aus der community kenn aber sons im real life nicht. so mädchen b hat mir über längere zeit nich geschrieben.
    während ich mit mädchen a mittwoch abend schlittschuh gelaufen bin und alles super war, beim fahrn 'händchen gehalten' usw und dann aufm rückweg, als sie aus dem bus ausgestiegen ist, hat sie mir noch ein kuss auf den mund gegeben. perplex wie ich war hab ich mich auch nicht weiter getraut zu fragen ob das mehr ein unfall war, weil wir uns vorher immer nur diese bussis gegeben haben. das war mittwoch. am donnerstag hab ich gegen ~18uhr dann ne sms von mädchen a bekommen 'ich denk an dich!:zwinker: küsschen' ich in etwa dasselbe zürück geschrieben. abends bekam ich dann noch die sms von mädchen a 'ich denk die ganze zeit an dich, freu mich sehr auf morgen! träum süß.. ich lieb dich <3' dann hab ich den freitag mit diesem wissen, das da was laufen könnte, mit ihr sms geschrieben bis sie dann endlich gegen 19uhr bei mir war. kuss auf den mund zur begrüßung und dann shisha geraucht, als ich sie dann ma bat kurz aufzustehn, haben wir uns auf einmal ziemlich leidenschaftlich geküsst und so ging es auch den abend weiter. ziemlich oft und lang und vorallem intensiv geküsst. ich war so glücklich! sie hat ihre tasche bei mir gelassen weil sie ja meinte sie komme morgen (heute) ja wieder zu mir usw. seit gestern abend, hab ich weder was von ihr gehört, noch was von ihr gelesen. ich hab ihr heute morgen eine sms geschrieben, keine antwort! ich hab sie eben angerufen, sie ist nicht rangegangen!! i'm feeling so offended right now... soviel zu mädchen a.. mädchen b hat mir in msn alles mögliche an liebesgeständnisse gemacht u.a. texte geschickt die sie in word geschrieben hat u.a. mit inhalten wie du hast mir den kopf verdreht usw! hab allerdings, mit dem wissen das ich sie verletze, relativ kühl getan, als ob mich das alles nich interessieren würde. und seitdem schreibt mädchen b nicht mehr mit mir usw.
    mädchen a hingegen, die sich den ganzen tag nich gemeldet hat, hat allerdings in der online community sehr aktiv agiert. zu meinem nachteil! u.a. waren da immer wieder die gleichen bildkommentare zu nem andern typen, wo steht, du bis so hübsch ich lieb dich sooo deine frau usw....und dann unter 'liebesstatus' stand 'mädchen b is verlobt mit dem typen. und seitdem weiß ich halt das sie mich verarscht, ausgenutzt oder was auch immer hat...ich glaub nich das es alles nur zufälle sind...naja jetzt hab ich alles verloren was mir lieb war und fühl mich nur noch shice...ich weiß auch nicht was ich jetzt machen soll.....gefühle hab ich noch für mädchen a aber naja...glaub das wars...würd mich freun wenn ihr iwas aufmunterndes oder hilfreiches schreiben würdet....bzw mir sagen könntest was ich tun soll....:flennen:

    lg
     
    #1
    schaberth, 17 Januar 2009
  2. Party_Girl
    Meistens hier zu finden
    1.198
    133
    28
    vergeben und glücklich
    Ich an deiner Stelle würde mal mit diesem besagten "Mädchen a" reden und sie fragen was das mit dieser Verlobung auf sich hat. Wenn sie sich tatsächlich verarscht hat, dann schiesse sie in den Wind.
     
    #2
    Party_Girl, 17 Januar 2009
  3. User 68009
    User 68009 (27)
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    367
    178
    677
    Single
    Dein Beziehungsstand ist im Moment "Vergeben und glücklich"

    vergessen zu ändern, oder wie darf ich das deuten?
     
    #3
    User 68009, 18 Januar 2009
  4. schaberth
    schaberth (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    @ dark cloud....der beziehungsstatus is noch vom letzten mal als ich ernsthaft probleme hatte mit meinem ersten mal!! die Beziehung ist aber schon passé...aber im grund ja, vergessen zu ändern! mag mir wer sagen wo ich das ändern kann? (ich guck gleich selber noch mal:zwinker:)

    @party_girl: ich würd ja gern mit ihr darüber reden und auch reinen tisch schaffen,aber wenn sie sich nicht meldet, bzw. man sie nicht erreichen kann gestaltet sich dies als schwieriges unterfangen! aber jemanden, für den man gefühle entwickelt hat, kann man nicht mal eben 'in den wind schiessen', auch wenn sie einem sehr wehgetan bzw einen verarscht hat:cry:

    aber dennoch, danke schon mal für die antworten!

    lg
     
    #4
    schaberth, 18 Januar 2009
  5. Party_Girl
    Meistens hier zu finden
    1.198
    133
    28
    vergeben und glücklich
    Ja klar kann man so einen Menschen nicht einfach so in den Wind schiessen. ABER wenn sie wirklich verlobt ist hat sie dich und ihren Verlobten betrogen und mit sojemanden willst du doch dann nicht mehr zusammensein bzw. zusammenkommen oder?
     
    #5
    Party_Girl, 18 Januar 2009
  6. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    mein Gott ist das ein Kindergarten. Man könnte meinen, du bist 14...

    Erstmal bist du auch kein Heiliger, wenn du dir 2 Mädchen quasi warm hältst und brauchst dich nicht wundern, wenn die Mädels das genauso machen.

    Wenn du wissen willst was Sache ist, dann bring ihre Tasche zu ihr nach Hause und sprich sie darauf an. Könnte auch Taktik gewesen sein, die Tasche stehen zu lassen...
     
    #6
    Malin, 18 Januar 2009
  7. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.290
    Single
    Junge, komm mal runter... niemand ist gestorben und du sprichst von "alles ist verloren" :ratlos:

    Was die beiden Mädchen anbelangt - Mädchen a hat sich nicht gemeldet, du weißt nicht warum, aber irgendwann werdet ihr schon noch miteinander reden... :ratlos:
    Ich verstehe auch nicht, wer dich nun ausgenutzt hat und vorallem wodurch. Mädchen a oder Mädchen b? Zudem - was auf irgendwelchen Onlineportalen so steht, sollte man nicht unbedingt für die unverbrüchliche Wahrheit halten.


    Zu Mädchen b - sie schreibt dir irgendwelche Liebesgedichte und offenbahrt sich dir und du bleibst kalt? Und schlimmer noch: im Wissen, dass du sie gerade verletzt? Das ist auch nicht gerade die feine Art, oder? Wie wäre es, wenn du da gleich reinen Tisch gemacht hättest? Du scheinst ja gerade zu recht zu spüren, wie sich das so anfühlt, wenn Gefühle verletzt werden...
     
    #7
    Fuchs, 18 Januar 2009
  8. schaberth
    schaberth (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    @malin : ja ich weiß doch :zwinker: war auch ne doofe aktion von mir. ich würd gern ihre tasche zurückbringen aber ich weiß nich wo sie wohnt..mhh mir fällt grad ein das ich gestern ma so in ihre tasche geguckt hab (jaaa asche auf mein haupt, wollt gucken ob was wichtiges drin sei) und da einen zettel gefunden hab wegen anmeldung in der fahrschule usw und da stand ihre adresse drauf!

    @fuchs, ja ich weiß :zwinker: war halt so der erste moment nach dieser erkenntnis! und das ich mich doof verhalten hab gegenüber mädchen b kann ich auch nachvollziehn!

    und @ party girl: die 'verlobung' hat absolut nichts mit dem real life zutun! ist nur eine interne 'liierung' wenn man das so nennen kann!

    naja ich werd mal abwarten was so kommt! wenn ich noch weitere ratschläge benötige weiß ich ja an wen ich mich wenden kann!

    lg
     
    #8
    schaberth, 18 Januar 2009
  9. *EnGeL*
    Gast
    0
    Interne Liierung? Wie soll man das denn verstehen? Du sprichst doch nicht etwa von Knuddels oder? :grin:

    Wenn das nur was mit dem Chat zu tun hat, dann mach dir doch nicht ernsthaft sorgen. Wie du gesagt hast, kennst du sie ja schon länger... ich glaube, wenn sie vergeben ist, dann hätte sie es dir gesagt.

    Vielleicht hat sie zur Zeit einfach nur Stress mit Eltern/Freunden was auch immer oder kein Geld auf dem Handy und meldet sich deswegen nicht. Ihre Tasche wird sie schon gut abholen, glaub mir... die ist Frauen heilig :zwinker:

    Was "Mädchen B" angeht, findest du es nicht ein bisschen kindisch, dass sie dir sagt sie würde dich lieben usw... obwohl ihr euch noch nie gesehen habt? Und so lange schreibt ihr glaub ich auch noch nicht, oder? ich versteh das immer nicht ganz, wie man einer Person, die man noch nie gesehen hat sagen kann das man sie liebt. Das ist meiner Meinung nach einfach nur kindisch.

    Warte einfach ab bis "Mädchen A" sich bei dir meldet... und glaub mir, das wird sie tun :smile:
     
    #9
    *EnGeL*, 19 Januar 2009
  10. sweethoney123
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn das Internetgirl dir wichtig ist dann kämpfe.
    Kann gut sein das des mit verlobt nur spaß ist, mit freundin oder, wir haben früher auch oft sowas gemacht..
    Und das Realgirl.. spielt denk ich des heiss und kalt spiel... damit sie dich an der Angel hat.. macht so gut wie jeden Mädchen.. also ich schon. Aber an deiner Stelle meld dich bei dem Realgril net und zeig keine interesse, vermutlich wird sie dann wieder den reiz bekommen.

    Hoffe konnte dir helfen
    Lieben gruss
     
    #10
    sweethoney123, 19 Januar 2009
  11. MAiON
    MAiON (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Single
    Off-Topic:
    kindergarten... ich finde es so .. pervers! dass man überall ein ''ich lieb dich'' druntersetzt. wissen die leute heutzutag überhaupt ncoh die meinung davon?
     
    #11
    MAiON, 19 Januar 2009
  12. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    Off-Topic:
    Nein wissen viele Teenager nicht...ganz einfach weil sie noch nie richtig geliebt haben.
    Aber trotzdem schade, dass man sich diesen Satz nicht etwas mehr aufspart :kopfschue
     
    #12
    Malin, 19 Januar 2009
  13. LiebesLieber
    Verbringt hier viel Zeit
    475
    101
    0
    nicht angegeben
    Mehr viel mir dazu auch nicht ein.
    Gekränkte Eitelkeit...
     
    #13
    LiebesLieber, 19 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - alles verloren
Teresa_Sophia
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 September 2016
8 Antworten
Glaedr
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Juli 2016
12 Antworten
Christoph590
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Mai 2016
5 Antworten