Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

alles versaut wegen einer sms

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Blad3, 28 Mai 2008.

  1. Blad3
    Blad3 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    hi ich hab ein problem und zwar hab ich heute einem mädel eine SMS geschrieben das ich vor knapp 2 wochen kennengelernt habe.

    war auf nem dorffest haben au bissel getanzt und geredet
    gestern waren wir dann essen zusammen gewesen is aber nix weiter passiert haben mehr so über allgemeine geredet

    ich glaub ich bin ziemlich verschossen seit langem mal wieder
    hatte ne ganze weile keine freundin vorhin hab ich dann SMS geschrieben mit folgendem inhalt

    "Hi ich fands gestern echt cool, find dich auch ganz süß wenn ich ehrlich bin, vielleicht kann man ja freitag noch mal bissel quatschen ich würd mich freuen mb"

    weiß nun nicht wie sie mich findet, freitag gehen wir grillen und da ist sie auch da

    ich dachte mir einfach so ich mach mal den nächsten schritt aber das klappt nie, sie ist bestimmt genervt von mir

    hab den ganzen tag überlegt ob du das schreiben kannst oder nicht
    hab dann an die worte vom kumpel gedacht das man dran bleiben muss usw.

    das nächste problem is sie weiß das ich ab dem 1.7 nach münchen gehe

    nun erwarte keine antwort mehr, denke mal ich habs mal wieder verkackt, aber so einfach sagen konnte ich es net, das grillfest wird dann auch mal wieder gelaufen sein

    ich weiß das es nur noch knapp nen monat ist aber wenn sie nich will dann kann sie das doch schreiben oder nicht und wenn man verschossen dann verdrängt man sowas irgendwie

    vllt. kennt das ja jemand von euch
    danke schon mal
     
    #1
    Blad3, 28 Mai 2008
  2. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    *ähm* Bis jetzt ist doch noch gar nichts passiert, also wieso denkst du, du hättest "alles versaut"? :ratlos_alt: Ich finde die SMS ganz nett und normal, du hast ja nichts Schlimmes oder "Peinliches" geschrieben. Also entweder hatte sie ohnehin kein Interesse an dir, dann wird die SMS da auch nichts mehr versauen. Oder sie hat Interesse an dir, dann hat die SMS auch nichts kaputtgemacht - ich kann's mir jedenfalls nicht vorstellen.

    Jetzt warte halt erstmal das Grillfest ab.
     
    #2
    Sternschnuppe_x, 28 Mai 2008
  3. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....
     
    #3
    Mìa Culpa, 28 Mai 2008
  4. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Off-Topic:
    Ok diesen Threat gibt es gleich zweimal.
     
    #4
    ToreadorDaniel, 28 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - alles versaut wegen
lollina
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Januar 2015
16 Antworten
LifeOo
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Mai 2014
12 Antworten
Suprema
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 März 2014
6 Antworten
Test