Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

alles versaut!?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von vanilla*kiss15, 17 Januar 2004.

  1. gestern war mein Freund mal bei mir.Wir sin jetzt schon 1einhalb Monate zam.Aber machen nich so viel alleine um genau zu sein,4mal jetzt.Naja gestern lagen wir da so im Bett und er zog mir Pulli Bh und hose aus.....Naja,wir ham halt so rumgekuschelt,was immer voll schön is*g*dann wanderte seine Hand immer weiter nach unten und dann fragte er mich ob ich das überhaupt will,ich war nich so begeistert da,ich noch meine tage hatte.Dann später wollte er es mit seiner zunge versuchen,aba dann sagte er:grin:as willst du ja nich,oder!?Und ich drauf:nein.Eigentlich wollte ich das alles schon,aber mir is das einfach zu angenehm.Nich dass er sich dann vor mir eckelt,....Auf jeden Fall später hab ich ihm nen Handjob gemacht,aba da kam er auch nich....Oh je,eiegntlich war alles reines chaos.War zwar schon schön!Aber ich glaub ich hab alles vermasselt!!!!!Nich dass er denkt ich kann gar nix...hmmm....weiß auch nich was ich von den gestrigen Tag denken soll.sagen wirs so es wären/waren von beiden seiten die ersten Erfahrungen daunten*g*gewesen.....
     
    #1
    vanilla*kiss15, 17 Januar 2004
  2. Hermes Konrad
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    93
    0
    Single
    Würde ich nicht so tragisch sehen.
    Ich denke jeder Mann hat Verständnis dafür, daß SIE, wenn SIE die Tage hat, nicht will, daß "da unten" :zwinker: etwas passiert.
    (Naja, einige scheinen da zwar drauf zu stehen, aber das würde ich eher als fortgeschrittene Praktiken "für später" ansehen.)

    Und daß es bei den ersten paar Mal nicht so gut funktioniert... also ich bin bei einer neuen Partnerin die ersten paar Mal viel zu aufgeregt, als daß viel "laufen" würde. Legt sich aber recht schnell...

    Also einfach dran bleiben und "üben", würde ich sagen.
     
    #2
    Hermes Konrad, 17 Januar 2004
  3. girlfrend
    Gast
    0
    hey vanilla*kiss15

    mach dir kein kopf,es passiert hin und wieder,
    das man schlächten tag hat,
    es gibt nicht so gute tage.
    GZSZ


    :gluecklic :gluecklic :gluecklic :gluecklic :gluecklic


    gruss girlfrend :kiss:





    ich liebe alle frauen ob schwarz oder braun !!!!!!!!!!!!
     
    #3
    girlfrend, 17 Januar 2004
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Aehm.. hallo *G

    Wie wäre es, wenn du mit ihm drüber redest??

    Wenn du deine Tage hattest, denke ich wird er es verstehen das du es in dem Moment nicht wolltest, das is bei mir auch nicht anders..

    Das er nicht gekommen ist, na und?? Männer sind keine Spritzpistolen die man nur mal kurz auflädt/rubbelt und dann mit losballert *G

    Wusste er denn das du deine Tage hast?? wenn net, kann es ja sein das er über das ganze einfach nachgedacht hatte.. oder so..

    also wir können hier schreiben was wir wollen, an nem Gespräch mit ihm kommst du eigentlich nicht rum..

    Wenn ihr euch das nächste mal seht und du deine Tage nicht hast, kannst du ja selbst seine Hand nehmen und in deine Hose führen, dann wird er auf jeden Fall verstehen, dass es nicht an ihm lag..
    Damit meine ich aber nicht, dass wenn er die Tür rein kommt du direkt seine Hand nimmst.. *G ich denke, du weisst schon wie ich das meine.. :zwinker:

    vana
     
    #4
    [sAtAnIc]vana, 17 Januar 2004
  5. D.J.27
    D.J.27 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    609
    103
    1
    in einer Beziehung
    es ist ja noch nicht aller tage abend, hast ja dein leben noch vor dir!!! :bandit:
     
    #5
    D.J.27, 17 Januar 2004
  6. Keine Sorgen! Er macht sich zZ. sicherlich mindestens genau so viele Sorgen wie du. So wird er sich zB. fragen was er alles "versaut" haben könnte damit du dich nicht oral verwöhnen lässt.

    Das einzige was du machen solltest ist darüber reden um Mißverständnisse zu vermeiden.


    P.S: meistens sind es nur die Mädels, die ein Problem damit haben während ihrer Tage sex zu haben. Die meisten Kerle haben kein Problem damit. (Ausnahmen bestätigen die Regel).
     
    #6
    LittleByLittle, 17 Januar 2004
  7. Eowyn
    Gast
    0
    ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass ein typ begeistert davon ist, da unten rumzulecken, während man seine tage hat!

    stellt euch doch mal vor, er taucht wieder auf und ist blutverschmiert, imganzen gesicht!!
     
    #7
    Eowyn, 17 Januar 2004
  8. Don Felipe
    Don Felipe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    wenn sie nen Tampon drinnen hat ist das halb so wild.
     
    #8
    Don Felipe, 17 Januar 2004
  9. Easy
    Gast
    0
    Er wird dafür verständnis haben :zwinker:

    ~~Easy~~
     
    #9
    Easy, 17 Januar 2004
  10. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich denke auch, Du solltest einfach mit ihm reden. Erzähl ihm eben, dass Du Deine Tage hattest und etwas durcheinander warst, und dann fangt ihr einfach nochmal von vorne an!

    @Eowyn: Mein Freund verwöhnt mich auch während meinen Tagen (und im Bett mit ihm hab ich kein Tampon drin, normalerweise schlafen wir ja auch noch miteinander!). Ihn stört es nicht - und blutverschmiert war er noch nie... *s* Hab aber sehr lange gebraucht, bis ich das akzeptieren konnte, dass ihn das nicht stört. Das erste halbe Jahr wollte ich das während meinen Tagen auch nicht...
     
    #10
    SottoVoce, 17 Januar 2004
  11. Da hat meine kleine Hexe vollständig recht, denn Sie spricht aus eigener Erfahrung *fg*.
    Auch bei Ihr hat es etwas gedauert, bis Sie sich immer vollständig fallen lassen konnte !!!

    @SottoVoce

    *meineTraumfraubist*
     
    #11
    lovesSottoVoce, 18 Januar 2004
  12. Hmm denke er versteht des scho...Vielleicht brauch ich da einfach no bissl mehr vertrauen und zeit um des auch während meiner tage zu machen.Aba ich glaub immer,dass Jungs das einfach ecklig finden....Naja des wird schon.
    Ich wollt ihm dann eiegtnlich einen blasen,aba da hatt ich dann auch Angst,wenn ich des dann auch verpatz,wars ein scheiß Tag....Naja nächste Gelegenheit kommt;-)
     
    #12
    vanilla*kiss15, 18 Januar 2004
  13. TermUnitX
    Gast
    0
    Ich find's nicht ekelig, im Gegenteil, GV während der Tage kann ziemlich geil sein, wenn's beide mögen. Wenn nicht... Sag's ihm! Wenn er soetwas nicht versteht, ist er selbst schuld. ;-) Ist nix was peinlich sein sollte, wirklich.
     
    #13
    TermUnitX, 18 Januar 2004
  14. Heut war zwa bloß Tanzkurs....aba war trotzdem schön mit meinem Freund.DFreu mich schon so wahnsinnig aufs nächste mal!Und hab mit ihm drüber gesprochen und er fands Freitag eiegntlich totaaal schön*freu*
    Aba hab trotzdem immer noch die Angst ,dass er mich da unten nich schön findet!Vielleicht sollt ich ihn einfach fragen,ob er gern hätte ob ich ganz rassiert bin oder ob ich den Strich lassen kann.Hoffe ihr Jungs könnt mir da auchn paar Tipps geben.;-)Dankeschööööön
     
    #14
    vanilla*kiss15, 19 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - alles versaut
namelessboy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Juni 2016
19 Antworten
LILcupcake
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 September 2013
32 Antworten
22.06.12
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 März 2013
23 Antworten