Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

alles versucht und nichts hats gebracht :kopfschue

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von desperate, 30 Januar 2006.

  1. desperate
    Gast
    0
    ....kennt ihr das? ich bekomme beim sex keinen orgasmus! hatte ich noch nie- weder beim vorspiel noch beim hauptakt. alle stellungen durch, incl. felatio, fingern und allem drum und dran. bei sb funktionierts schon aber ehrlich gesagt ist das auch nicht das wahre..... irgendwelche Tipps? kennt das jemand von euch?

    wäre euch sehr dankbar für eure hilfe!

    eure desperate
     
    #1
    desperate, 30 Januar 2006
  2. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    611
    101
    0
    Single
    wie alt bist du denn und wie alt derjenigge der dich verwöhnen und zu orgasms brigen sollte???

    vllt bist du nich entspannt genug weil du denkst oh gott gefall ich ihm auch oder solche dinge...das kann ein ganz entscheidender faktor sein..

    lasst es doch mal ruhig angehen so mit kerzenschein und softer musik und dann fangt ihr an zärtlich zueinander zu sein...also ganz viel kuscheln,dann zieht ihr euch gegenseitig aus und er massiert dich mit babyöl dann drehst du dich um (also auf den rücken) sodass er quasi freie sicht hat,das wird ihn dann auch ganz schnell anheizen und dann küsst ihr euch wieder und du bläst ihm einen und der leckt dich sozusagen als vorspiel und dann kommt ihr langsam zur sache..
    also was ich damit sagen will ,nehmt euch ganz viel zeit füreinander um euch gegenseitig zu erkunden und entspann dich...!!!
    dann klappt das bestimmt!!!
     
    #2
    rettender-engel, 30 Januar 2006
  3. desperate
    Gast
    0
    er ist 29 und arzt er weiß was er tut.....

    und deinen vorschlag haben wir auch schon umgesetzt... hat auch bei anderen die ich davor hatte nicht funktioniert...

    vielleicht einen anderen tipp?
    oder kann jemand aus erfahrung sprechen?
     
    #3
    desperate, 30 Januar 2006
  4. 089Jonny
    Gast
    0
    Ich kenne das. Weiß dein Freund bescheid?
     
    #4
    089Jonny, 30 Januar 2006
  5. *soulfly*
    Gast
    0
    wieso, ist er frauenarzt? :zwinker:

    @topic: ich würde vll auch ma darauf tippen, dass du dich zu sehr unter druck setzt und dich von daher nicht entspannen und fallen lassen kannst und das ist wichtig, um den sex zu genießen :smile:
     
    #5
    *soulfly*, 30 Januar 2006
  6. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    ich denke auch, dass du zu fixiert aufs kommen bist.
    bei mir klappts auch nicht mit dem orgasmus egal was wir tun, aber ein einziges mal hatte ich einen und da hab ich bis direkt vorher gar nicht mal gemerkt, dass ich soweit war, ich hatte an dem tag sogar ziemlich wenig lust und erst recht keinen bock drauf zu kommen... und dann isses einfach passiert :smile:

    aber so wichtig ist der orgasmus doch auch gar nicht, wichtig ist, dass es ansonsten schön und intim ist. ne freundin von mir musste sich hinterher auch immer selber befriedigen, weil ihr freund es nicht geschafft hat (nein er war nicht zu schlecht)
     
    #6
    fractured, 30 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - alles versucht nichts
Moritz-der-Junk
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 Januar 2007
11 Antworten
Janine17K
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 Mai 2005
106 Antworten
Test