Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Alles voll komischii

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Alkfriends, 16 Juli 2007.

  1. Alkfriends
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    hi,

    also normal bin ich nicht der typ der in foren schreibt aber ich bin total fertig! Béi uns gibts ne kleine disco und dann trink wir seit ein paar wochen immer saubsauger und seidem ich den ersten getrunken hab kann ich nemmer aufhören des ist sau schlimm! ich hab jetze angst das ich süchtig bin! kann das sein??
    Ich weiß nicht was ich machen soll das letzte mal hab ich 13 stück getrunken und war so besoffen das ich mit meinem fahrrad in nen busch gefahren bin und da zwei stunden geschlafen hab!

    helft mirr!!
     
    #1
    Alkfriends, 16 Juli 2007
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    also was ist denn ein staubsauger? das würde mich mal interessieren... am besten wäre es, wenn du gar keinen mehr trinken würdest, es hört sich so an als wäre es am Schlimmsten wenn du einen trinkst weil du dann n immer aufhören kanns.t
     
    #2
    User 37284, 16 Juli 2007
  3. Alkfriends
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Single
    das sind verschiedene schnäpse drin aber ich muss immer einen trinken sonst fühl ich mich so ausgeschlossen weil alle von meinen freundeskreis des trinken:frown:
     
    #3
    Alkfriends, 16 Juli 2007
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    wie alt bist du denn?
    naja, aber wenn du nicht willst, dann willst du nicht. Das mit diesem Gruppenzwang ist immer so eine sache, du kannst deinen Freunden ja klarmachen, dass du einfach keine Lust mehr darauf hast.
     
    #4
    User 37284, 16 Juli 2007
  5. Alkfriends
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Single
    ich bin 19!

    naja aber mir gefehlt du auch ein mädchen die meint doch ich bin voll der losser wenn ich sowas net drink!
     
    #5
    Alkfriends, 16 Juli 2007
  6. Straight
    Straight (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    225
    101
    0
    Single
    hat sie gesagt, dass sie so denkt?
    Wenn ja würde ich mir mal überlegen ob mir deren Meinung so wichtig wäre.
     
    #6
    Straight, 16 Juli 2007
  7. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    wie alt seid ihr denn?
    Ach quatsch, das hat damit ganz sicher nichts zu tun ob du ihr gefällst oder nicht :zwinker:
     
    #7
    User 37284, 16 Juli 2007
  8. Alkfriends
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Single
    jnein nicht direkt aber ich hab sie halt verdammt gern!

    ich war schon mit ihr zusammen und nachdem ich beim sex ihr top nicht runter bekommen hab hat sie mich verlassen!:frown:
     
    #8
    Alkfriends, 16 Juli 2007
  9. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    sie hat dich deshalb verlassen? dann vergiss sie lieber :zwinker: :zwinker: Ist das jetzt wirklich alles dein ernst? :ratlos:
     
    #9
    User 37284, 16 Juli 2007
  10. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Ist ja geil hier. Hast du schonmal überlegt, dir neue Freunde zu suchen?
     
    #10
    Razzepar, 16 Juli 2007
  11. Alkfriends
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Single
    na klar ist des mein erst warum auch nicht??

    man muss sagen das wir da 14 waren:smile:
     
    #11
    Alkfriends, 16 Juli 2007
  12. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    was dir fehlt ist selbstvertrauen,ne eigene persönlichkeit und ne eigene meinung.wenn du angst hast süchtig zu werdne vom als,was durchaus auf dem weg dahin zu sein scheint,dann HÖR AUF!

    wenn das mädel dann dich net will, dann scheiß drauf, weil sie dann nämlich nicht alle latten am zaun hat.

    und wenn deine freunde dich verstossen weil du nichts trinkst,dann vergiss auch sie und such dir andre leute, du bist alst genug selber zu entscheiden!
     
    #12
    Decadence, 16 Juli 2007
  13. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    Das Mädchen verlässt dich, weil du ihr Top nicht ausbekommen hast? :eek: Wasn dat?
     
    #13
    Chimaira25w, 16 Juli 2007
  14. RobotChicken
    Verbringt hier viel Zeit
    414
    103
    1
    Verheiratet
    Hmmm... also, ein Mädel, das mich uncool findet oder als Loser abstempelt, weil ich mir nicht jedes Wochenende die Leber wund saufe, das würde ich echt nicht haben wollen. Wie soll die Beziehung denn aussehen? "Komm, wir treffen uns, erst saufen und dann poppen!" ? Wobei, letzteres könnte dann auch unter'n Tisch fallen, genau wie ihr zwei mit 2,5 Promille.

    Das trifft im Übrigen auch auf die anderen Freunde zu. Über Alkohol Coolness zu definieren, ist - mit Verlaub - total behämmert. Was kommt denn als nächstes? Wenn der Gruppenanführer mit Hasch anrückt oder XTC oder Crystal Meth, ist das dann auch cool und muß von allen mitgemacht werden? Sorry, aber auf solche Zwänge kann ich dankend verzichten.

    Mach nur das, was du für richtig hältst. Verstellen bringt dich nur an die falschen Leute. Und wenn du das durchhältst, dann bist du bald cooler als der Rest :zwinker:
     
    #14
    RobotChicken, 16 Juli 2007
  15. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    mach nur das,was du auch selbst für richtig hälst.und lass dich nicht von anderen mitziehn,bzw trink keinen alkohol nur um nicht ausgegrenzt zu werden.
    und was das mädel angeht,dazu muss man wohl nichts sagen:eek:
     
    #15
    User 77157, 16 Juli 2007
  16. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Absoluter Kinderkram!

    Es ist schlicht und einfach nicht cool, sich die Birne wegzuballern, nur weil andere es tun, vor allem, weil man Angst hat, süchtig zu werden.
    Auf solche "Freunde" könnte ich getrost verzichten! Hast du keine eigene Meinung?

    Zu dem Mädchen muss man echt nichts mehr sagen. Und auf so eine legst du Wert? Dann ist dir wohl echt nicht mehr zu helfen... :ratlos:
     
    #16
    khaotique, 16 Juli 2007
  17. User 77441
    User 77441 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    404
    101
    0
    nicht angegeben
    schließe mich den anderen an:
    ich würd meinem freund aber richtig fest in arsch treten wenn er ausgruppenzwang saufen würde. kindergarten sowas
     
    #17
    User 77441, 16 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Alles voll komischii
DinkyCat
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 August 2016
7 Antworten
lireano
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Mai 2015
1 Antworten
Princessa2402
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 März 2015
1 Antworten