Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Alles voller Kot - was war das?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von cardinal, 5 Juni 2010.

  1. cardinal
    Gast
    0
    Hallo zusammen!

    Ich saß heute nichts böses ahnend im Gras, als plötzlich eine Art Schauer auf mich herabprasselte. Im Nu waren Decke, Rucksack, Buch, Kleidung voller brauner Sprenkel - und es stank bestialisch! :wuerg:

    Bin dann sofort nach hause und hab versucht, alles rauszuwaschen, was leider nur sehr schlecht ging. :frown:

    Nun aber die wichtigste Frage: WAS WAR DAS????

    Soweit ich weiß ist Vogelkot doch weiß? Dieser war total flüssig und braun (sorry für die Details). Kann das ne Flugzeugtoilette gewesen sein?

    Einfach nur eklig, das ganze! :frown:
    Den Rucksack hab ich gleich in den Müll geschmissen. War zwar nicht mehr ganz neu, aber haltn Eastpak. Der Geruch ging einfach nicht mehr raus! :schuettel:
     
    #1
    cardinal, 5 Juni 2010
  2. Moonlightflower
    Verbringt hier viel Zeit
    471
    113
    69
    nicht angegeben
    Was es gewesen wäre kann ich leider auch nicht sagen, aber nur soviel: den Rucksack hätte ich zuerst in die Waschmaschine geschmissen, das können Eastpaks schon ab!
     
    #2
    Moonlightflower, 5 Juni 2010
  3. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Echt ominös. :ratlos:

    Aber nicht jeder Vogelkot ist braun - allerdings müsste es ja dann schon ein ganzer Schwarm gewesen sein, hast du da irgendwas gesehen?

    Achja, doofe Frage: vielleicht war irgendwo ein Bauer in der Nähe, der seine Felder gedüngt hat? :hmm:
     
    #3
    User 12900, 5 Juni 2010
  4. cardinal
    Gast
    0
    Naja in die Waschmaschine wollt ich das Teil so verschmutzt dann nicht reinschmeißen. War mir echt zu eklig. :ratlos:

    Und nen Vogel hab ich auch nicht gesehen. Erstrecht keinen Schwarm! :eek:
    Gedüngt? Kann eigentlich nicht sein. Das war mitten in der Stadt! :grin:
     
    #4
    cardinal, 5 Juni 2010
  5. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Vielleicht hat einfach wer etwas ausm Fenster geworfen oder so? :ratlos: Es gibt ja echt komische Leute...wer weiß.
     
    #5
    User 12900, 5 Juni 2010
  6. cardinal
    Gast
    0
    Okay ich präzisiere: ich lag auf ner rießen Wiese - und ringsum war nix! Nur jeweils links und rechts ein Kiesweg, auf dem keiner war. Das Zeugs kam also definitiv aus der Luft! :ratlos:

    Ich würd halt schon gern wissen was das ist. Nicht dass das dort öfter vorkommt. Dann geh ich da nämlich nicht mehr hin!
     
    #6
    cardinal, 5 Juni 2010
  7. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Klingt nach Flugzeugtoilette, ja.
     
    #7
    User 76250, 6 Juni 2010
  8. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.385
    248
    557
    Single
    der Beschreibung nach kann es ja gar nichts anderes gewesen sein... so viel "Aktionen" gibt es auf freien Feld nicht am Himmel... dürfte aber nicht normal sein.. - wenn du die Uhrzeit weißt etc. könntest du mal versuchen herauszufinden welches Flugzeug das war bzw. mal die Lokalzeitung einschalten - ideales Thema fürs Sommerloch...
     
    #8
    brainforce, 6 Juni 2010
  9. solitarius
    solitarius (35)
    Meistens hier zu finden
    136
    128
    109
    Single
    Wobei die größeren Maschinen schon alle Abwassertanks haben, und das Zeug nicht nach draußen leiten. Sowas könnten die sich gar nicht erlauben.

    Wenn, war das eher irgend ein Segel- oder kleines Motorflugzeug. Mangels Toilette wird man da erfinderisch.



    Das mit dem Eastpack finde ich allerdings auch überzogen. War die Tage auch auf ner Suche nach nem Rucksack. Eastpack scheint Stoff aus der Raumfahrt zu benutzen - bei den Preisen.
    Und in ner Waschmaschine landet so einiges, was genauso ekelig ist. Ich glaube kaum, daß Baby-Windeln immer dicht sind, und so manchem Erwachsenen passiert auch das ein oder andere Malheur. (Wurden die Klamotten auch entsorgt?)
     
    #9
    solitarius, 6 Juni 2010
  10. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Ich dachte, du warst mitten in der Stadt? :hmm:

    Entleeren Flugzeuge ihre Toiletten nicht eher überm Meer? Ist ja widerlich, wenn die das einfach so über ner Stadt machen. :ratlos:
     
    #10
    User 12900, 6 Juni 2010
  11. kessy88
    kessy88 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.124
    148
    152
    vergeben und glücklich
    ich dachte, flugzeuge haben ein geschlossenes abwassersystem... das dann am zielflughafen entleert (abgesaugt) wird?

    ich habe im ersten moment auch gedacht, dass ein bauer nebenan sein feld gedüngt hat und du quasi den kuhdung abbekommen hast... aber in der stadt ist das ehr unwahrscheinlich.
     
    #11
    kessy88, 6 Juni 2010
  12. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.385
    248
    557
    Single
    du glaubst wohl auch das der Schiss im der dt. Bahn direkt darunter auf den Gleisen landet:tongue: - mal im Ernst, jedes moderne Flugzeug (also alle Jets die am Himmel sind) verfügen über ein geschlossenes Abwassersystem was am Flugplatz leergesaugt wird (ähnlich einer Campingtoilette/Dixiklo)... natürlich könnte da mal was kaputt gewesen sein oder der Pilot hat versehentlich "Abwasserklappe öffnen" gedrückt...:tongue:
     
    #12
    brainforce, 6 Juni 2010
  13. aiks
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Zumindest in den alten österreichischen Zügen passiert das auch so :zwinker: Da kann man beim "Spülen" sogar bis zu den Gleisen dann runterschauen
     
    #13
    aiks, 6 Juni 2010
  14. solitarius
    solitarius (35)
    Meistens hier zu finden
    136
    128
    109
    Single
    Auch in Deutschland geht die Zugtoilette gerne direkt aufs Gleis. Sicher nicht bei ICs und ICEs, weil im Tunnel ein gehöriger Überdruck entstehen könnte, der dann durchs Klo drückt. Auch sicher nicht bei den neueren Wagen.

    Aber so bei den alten Wagen, z.B. denen mit diesen schwergängigen, manuell zu bedienenden Außentüren kann das schon vorkommen, daß man durchs Klo auch direkt die Bahnschwellen sieht.



    Was es nun wirklich war, wird für uns nur schwer herauszufinden sein. Ich frage mich z.B. auch, wenn das wirkich menschliche Hinterlassenschaften waren, muß der Erzeuger wohl Dünnschiß gehabt haben, um viele braune Sprenkel zu erzeugen.
     
    #14
    solitarius, 6 Juni 2010
  15. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Naja, früher war es doch echt so. So abwegig find ichs jetzt nicht, außerdem: was sollte es sonst gewesen sein, das auf dem TS gelandet ist? Langsam gibts ja kaum noch Möglichkeiten.

    Off-Topic:
    Witziges Thema, jeder rätselt, woher die Scheiße kam. :grin:
     
    #15
    User 12900, 6 Juni 2010
  16. Dark84
    Meistens hier zu finden
    748
    128
    182
    in einer Beziehung
    Flugzeuge fliegen für gewöhnlich in einer Höhe von 10 Kilometern. Die Außentemperatur beträgt in dieser Höhe beträgt ca. - 60 ° C. Würde ein Flugzeug die "Tore öffnen", wäre der Schmodder, der nach unten fällt, gefroren und würde in der kurzen Flugdauer nicht wieder auftauen (Regenwolken schweben übrigens nur auf 1 Kilometer Höhe und dort liegen die Temperaturen bei 0 - 20 ° C)

    Angesichts der Höhe, aus dem diese gefrorenen Brocken fallen würden, hätte der TE dieses Thema wohl nicht aufgemacht, weil er durch den Scheiß erschlagen worde wäre.

    Also bitte nicht so hanebüchende Theorien aufstellen Oo
     
    #16
    Dark84, 6 Juni 2010
  17. solitarius
    solitarius (35)
    Meistens hier zu finden
    136
    128
    109
    Single
    Na, die hanebüchene Theorien stellst eher du rauf.

    Wenn ein Flugzeug seine "Tore öffnen" würde - und das bei 900km/h - würde die Flüssigkeit erstmal schön fein zerstäubt werden.
    Das kann dann sicher auch gefrieren - wobei ich auch denke, daß der flüssige Anteil eh verdampfen / sublimieren wird, denn in der Höhe und bei der Temperatur existert Luftfeuchtigkeit quasi gar nicht.
    (Es gibt da so ein lustiges Experiment an sehr kalten Orten: bei etwa -45° C einfach mal nen Liter kochendes Wasser in die Luft kippen - davon kommt nix mehr runter, es ensteht nur ne dicke Dampfwolke)

    Ich denke, selbst feste Bestandteile würden bei der Geschwindigkeit ziemlich stark zerfetzt werden. (Obwohl, ich hatte da mal so Brokoli-Brikets gegessen. Ich hatte hinterher angst, ich zerschieße die Schüssel...)

    Bei 900 Sachen fliegt ein Flugzeug 250m pro Sekunde. Das Zeug wird also auf eine ziemlich lange Strecke verteilt, und auf eine Breite von sicher 30-60m, wegen der Verwirbelungen hinter dem Flieger. Ich glaube nicht, daß du merkst, wenn sagen wir 5l Flüssigkeit auf dieser Strecke zerstäubt auf dich niederregnen. Nebenbei: So ne feine Verteilung spricht erst recht für Verdunstung.


    Ach, nochwas: Gewitterwolken steigen durchaus auf 10-12km Höhe auf, und darin bilden sich heftige Hagelkörner. Die kommen dann meistens auch als solche runter. Viel häufiger jedoch als extrem starker Regen, denn in den wärmeren Luftschichten tauen die Während des Fluges nach unten doch wieder auf.



    Daher: WENN es von nem Flugzeug kommt, dann sicher aus einem recht langsam, in niedriger Höhe fliegenden, damit es weder zerstäubt noch verdunstet.
     
    #17
    solitarius, 6 Juni 2010
  18. User 67523
    User 67523 (39)
    Sehr bekannt hier
    1.046
    168
    375
    vergeben und glücklich
    nicht unbedingt...in aller Regel ist das gefroren und sollte nicht ueber Staedten/Festland abgeladen werden. Kleinere Flugzeuge weiss ich nicht
     
    #18
    User 67523, 6 Juni 2010
  19. aiks
    Gast
    0
    Dann wären wir wieder bei den erfinderischen Segelfliegerpiloten
     
    #19
    aiks, 6 Juni 2010
  20. User 76373
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    113
    67
    in einer Beziehung
    Ich persönlich hätte ja auf nen großen Vogel getippt.

    Off-Topic:
    Scheiss Thema :tongue:
     
    #20
    User 76373, 6 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Alles voller Kot
goldstück
Off-Topic-Location Forum
10 April 2013
117 Antworten
t_a_d_a
Off-Topic-Location Forum
2 November 2012
10 Antworten