Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Alles vorbei! Und es hat so gut begonnen!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Malico, 14 Januar 2007.

  1. Malico
    Malico (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo alle zusammen! Ich bin am Boden zerstört.

    Ich habe eine Frau kennengelernt und mich von Anfang an supa mit ihr verstanden und mich sofort in sie verknallt.
    Wir hatten ein Date, welches wunderschön war. Wir haben und supa unterhalten, haben ab und zu Händchen gehalten und so. Am Schluss habe ich ihr einen Abschiedkuss gegeben (normaler Kuss auf die Lippen).

    Jetzt meldet sie sich nicht mehr. Bei einem Anruf von mir hatte sie "grad keine Zeit" und wollte mich demnächst zurückrufen. Auch auf eine SMS hat sie nichtmal geantwortet.

    Ich muss nochmal betonen, dass unser Date total schön war, sicher auch für sie.

    Das ist jetzt schon eine Woche her. Ich verstehe es einfach nicht warum sie sich nicht meldet und nichtmal antwortet.
    Bitte helft mir!
     
    #1
    Malico, 14 Januar 2007
  2. Ian_Rankin
    Ian_Rankin (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    Hey,

    ich würde ihr auf jeden Fall noch ein wenig Zeit lassen. Gib ihr nicht das Gefühl, dass du ihr hinterher läufts und nerve sie nicht. Wenn sie sagte, dass sie zurückrufen will, dann wird sie es tun. Mach dir mal keine Sorgen.

    Sollte noch eine weitere Woche ohne Anruf verstrichen sein, kannste dich ja mal bei ihr melden und fragen woran du nun seist bzw. wieso sie sich nicht mehr meldet.

    MfG
     
    #2
    Ian_Rankin, 14 Januar 2007
  3. LarZ
    LarZ (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    Single
    Hey Malico,


    bei mir was ähnlich gewesen. Ich hatte ein Date, das auch sau gut lief. Wir haben uns am ende geküsst und alles war perfekt. Dann am nächsten Tag hat sie sich nichtmehr gemeldet. Dann hab ich bei ihr angerufen und sie hat gemeint, dass daraus nichts wird:ratlos:
     
    #3
    LarZ, 14 Januar 2007
  4. Basti1990
    Basti1990 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    103
    2
    Single
    ich hätt da ne teorie nämlich dass die frau verheiratet oder einen freund hat und sich dann doch dazu entschieden hatt sich auf keine affäre ein zu lassen
    aber das iss wirklich nur eine teorie

    Basti
     
    #4
    Basti1990, 14 Januar 2007
  5. kokos
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    nicht angegeben
    Lol, wieder mal so ne geschichte.... Frauen sind einfach kompliziert; wir werden sie nie richtig verstehen.... Vielleicht warst du zu lieb zu ihr? Wahrscheinlich hat sie in der Zwischenzeit ein Date mit einem sch**ss-arroganten Typen gehabt und hat sich in ihn verknallt und ist diesen am b*msen lol :zwinker:

    ich will nur sagen, dass Männer IMMER davon ausgehen müssen, dass sich Frauen NIEMALS melden werden... Ich würd sie sofort vergessen, auch wenns schwierig ist. Sie hat dich höchstwahrscheinlich auch schon vergesen
     
    #5
    kokos, 14 Januar 2007
  6. Spellmouse
    Spellmouse (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    vergeben und glücklich
    das klingt ja nicht so gut. also, ich kann nur von mir sprechen: bei einem blind date, das ich mal hatte, lief eigentlich auch alles super - wir haben uns gut verstanden und unterhalten. jedoch merkte ich schon ziemlich bald, dass es nach diesem treff wohl keinen zweiten mehr geben wird. der typ war nett und sympathisch, aber mehr hätte ich mir einfach nicht vorstellen können. ich führte das date noch sauber zuende, wir umarmten uns auch zum abschied und wollten uns beieinander wieder melden, jedoch passierte von meiner seite aus dann gar nichts mehr. der typ hätte sich sicher nicht gedacht, dass er nichts mehr von mir hört - eben genau wie du in bezug auf diese frau. manchmal sieht es für den anderen, der sich hoffnung macht, eben leider anders aus als es tatsächlich ist. und den korb am telefon bzw. die nicht eingegangenen sms bestätigen das doch. sorry, aber ich denke, es ist wenig sinnvoll noch länger auf kontaktaufnahme zu warten. :ratlos:
     
    #6
    Spellmouse, 14 Januar 2007
  7. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    101
    0
    Single
    Mir geht's grad ähnlich.
     
    #7
    haschmisch, 14 Januar 2007
  8. pegasus_p
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    ich würde sagen, spellmouse hat vollkommen recht.. nett finden und meinen schönen abend zusammen verbringen ist nicht der garant für mehr.. schreib sie ab!
     
    #8
    pegasus_p, 14 Januar 2007
  9. Vktr.de
    Vktr.de (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Jo ich sehe das genau so wie Ian!
    Vll will sie wirklich wissen das du an ihr interessiert bist!

    MfG Vik
     
    #9
    Vktr.de, 14 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Alles vorbei hat
Carry20
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Februar 2016
8 Antworten
AlexVaris
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Dezember 2015
16 Antworten
xoxomaus
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 November 2015
47 Antworten