Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Nivek
    Nivek (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    17 Juni 2006
    #1

    Alles vorbei...

    Seit gestern ist Schluss... :cry:

    Wir sind nicht im Streit auseinander gegangen o.ä., aber die letzten Tage oder Wochen...ich weiss nicht, da hat sie sich abgeschottet und war auch ein wenig abweisend zu mir.

    Gestern hab ich noch einmal mit ihr darüber gesprochen und sie oder wir sind zum Schluss gekommen, dass wir es beenden sollten, weil es halt so keinen Sinn mehr hat...

    Aber jetzt merke ich deutlich, dass sie mir so sehr fehlt. Ich wünschte doch einfach nur, dass alles wieder so wird wie es am Anfang war...das ging seit etwa 3 Wochen so und wir waren knapp 2 Monate zusammen und zwar richtig glücklich...

    Ich möchte sie wiederhaben... :frown: :cry:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. vorbei?
    2. Vorbei...
    3. Vorbei?
    4. Vorbei
    5. alles vorbei
  • User 57756
    kurz vor Sperre
    523
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Juni 2006
    #2
    Erstmal Wilkommen hier.

    Kannst du evtl. den Grund für eure Streits bzw. eure Trennung sagen? Oder hat sie dir nie gesagt warum sie sich so verhält?

    Soll jetzt nicht abwertend klingen, aber zwei Monate sind auch nicht soooo die Zeit. Evtl. hat sich bei ihr nach der ersten Verliebtheitsphase ein Gefühl von "ist evtl. doch nicht das Richtige" eingestellt.

    KOPF HOCH. Andere Mütter haben auch schöne Töchter.
     
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    17 Juni 2006
    #3
    Off-Topic:
    ...und du bist ja auch n ganz süßer :tongue: :jaa:


    zum thema: zwei monate sind echt nicht viel...was war denn nun der trennungsgrund? streitereien? oder war sie sich ihrer gefühle nicht mehr sicher? hm?
    lg
     
  • Nivek
    Nivek (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    17 Juni 2006
    #4
    Ich weiss es nicht genau, oder versteh es nicht richtig...oder vielleicht doch...ich bin einfach verwirrt.

    Es war in der letzten Zeit so (3 Wochen), dass wir uns nicht mehr getroffen haben. Und ich habe natürlich gemerkt, dass sie sich immer mehr abschottet, mir gegenüber.

    Sie hat erzählt, es läge am Stress und unsere Beziehung hätte sie wohl vielleicht auch ein wenig belastet. Wie sie das meint, weiss ich nicht, da ich sie eigentlich nie unter Druck gesetzt habe o.ä.

    Vielleicht lag es ja auch am Altersunterschied... 14 - gerade 17 geworden. :cry:
     
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    17 Juni 2006
    #5
    hm seh irgendwie immer noch kein wirklichen grund für ihr schluss machen bzw warum sie sich so abgeschottet hat...
    könnte schon am altersunterschied liegen bzw daran,das sie erst 14 ist....aber alle 14jährigen die ich so kenn sind eigentlich eher total froh/stolz nen freund zu haben und würdn niee schluss machen. aber gut ausnahmen gibts ja immer
    rede doch noch mal mit ihr!
     
  • derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    101
    0
    Single
    17 Juni 2006
    #6
    jop bei mir warse au 14....aus tja so ist das nunmal ne:cry:
     
  • Nivek
    Nivek (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    17 Juni 2006
    #7
    Ich weiss nicht was genau das bringen soll...irgendwann muss ich wieder mit ihr Kontakt aufnehmen ja...aber wie weiss ich nicht.

    Ich liebe sie immer noch und von einer Freundin habe ich halt erfahren, dass sie immer noch was für mich empfindet...

    Ich hoffe einfach, dass wir wieder zusammenfinden. :frown:

    Aber wie genau soll ich sie mal wieder ansprechen?
     
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    17 Juni 2006
    #8
    Würds jetzt erstmal ruhen lassen... vielleicht merkt sie ja von selbst was sie an dir hatte und das sie dich vermisst...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste