Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Alles Vorbei???

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Maddi84, 29 Mai 2003.

  1. Maddi84
    Gast
    0
    Hi Leute!

    Ich weiss das Thema ist gier bestimmt schon 30.000 mal oda so durchgesprochen worden..... Aber egal!

    Ich hab mich vor gut 3 wochen von meiner Freundin getrennt (waren über 1 Jahr zusammen) und hab mich nach gut 1 Woche wieder bei ihr gemeldet, weil ich festgestellt hab das ich den größten fehler meines Lebens gemacht hab ..... Wir haben jetzt wieder regen Kontackt, so würde ich es nennen! Wir unternhemen was mit einander usw. Mein Prob ist das ich sie zurück haben möchte. Sie hat jetzt aber schon enn neuen kenngelernt meint aber das er nur enn guter freund sein, ich weiss ja nich :flennen:
    Ich hab mich auch mit ihr ausgesprochen usw. Wenn wir unterwegs sind laufen wir wieder hand in hand rum und kuscheln mit einander. Letztens hat sie auch wiedermla bei mir übernachtet (wir hatten kein sex). Danach meinte sie das es ihr zuviel wird mit dem Kuscheln .... wir sind ja immerhin nicht mehr zusammen und sie weiss nicht wie sie fühlt mir gegen über.

    Ich bin echt fertig und weiss nich was ich amchen soll....
     
    #1
    Maddi84, 29 Mai 2003
  2. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Sag ihr ganz konkret, dass du sie zurückwillst und das du deinen Fehler mit ihr Schluss zu machen eingesehen hast!
    Weiß zwar nicht, wie sie darauf reagieren wird, es kann ja sein, dass sie wirklich schon mit der Beziehung abgeschlossen hat, doch es könnte sonst ziemlich schwer und schmerzlich für dich werden, nur als guter Freund mit ihr den Kontakt zu halten.
    Wenn du wirklich noch so viel für sie empfindest ist das doch den Versuch wert, oder?
     
    #2
    Pueppi, 29 Mai 2003
  3. Maddi84
    Gast
    0
    Ich hab es ihr ja schon gesagt! wir haben uns 8h lang ausgesprochen! sie meint zu mir das sie momentan nciht weiss WAS sie will... ich fühl mcih sowas von mies udn fertig.... musste mich sogar krankschreiben lassen weil ich mcih auf arbeit nicht mehr kozentrieren konnte .......
     
    #3
    Maddi84, 29 Mai 2003
  4. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Also immerhin hast du sie ja verlassen,da kannst du nicht erwarten,dass sie dir von heute auf morgen wieder in die Arme fällt,schließlich muss ja erst mal wieder ein gewisses Vertrauen aufgebaut werden,dass du kaputt gemacht hast.

    Ich war auch in so einer Situation und bin nicht sofort wieder zu meinem Freund zurück,es hat auch gedauert bei mir,wir haben zwar dann auch schon gekuschelt und so,aber irgendwann wurde es mir auch zu viel,weil ich einfach überlegen musste.
    Lass ihr Zeit,schreib ihr vielleicht einen Brief und gib ihn ihr,aber dann lass sie mal und bedräng sie nicht immer so,davon kommt sie nicht wieder.
     
    #4
    ~VaDa~, 29 Mai 2003
  5. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Dann kann ich nur noch sagen, abwarten. Scheiß Situation, find es auch nicht OK von deiner Exfreundin, dass sie dich im Unklaren lässt!
    Kopf hoch!:clown: Bitte lass dich jetzt nicht hängen!
    Bleibe ruhig und sag ihr, dass du so stark leidest, setze sie aber nicht unter Druck, könnte nach hinten losgehen!
     
    #5
    Pueppi, 29 Mai 2003
  6. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Er hat sie schließlich auch sitzen lassen,was erwartet ihr denn alle von ihr?!?!
     
    #6
    ~VaDa~, 29 Mai 2003
  7. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    @Maddi84:
    Nachdem du anscheinend schon mit ihr gesprochen hast, schreib ihr doch noch einen Liebesbrief.

    Achte dabei darauf, was und wie du es schreibst, sollte eigentlich selbstverständlich sein, aber ist es eben nicht immer bei jedem.
    Gestehe z.B. deine Fehler ein, betone die guten Sachen in eurer Beziehung und das Wichtigste - lege auf der Grundlage dessen jedoch mehr Wert auf eine taktvolle/gefühlvolle Aussprache als auf den Inhalt an sich.

    Und propf den Brief nicht zu voll, aber 1-3 Seiten oder so sollten bzw. dürfen es schon sein.


    Quen
     
    #7
    Quendolin, 29 Mai 2003
  8. Maddi84
    Gast
    0
    Ich weiss das ich sie verlassen hab! Das bereue ich ja auch voll! Ich will ihr jetzt zeit lassen. Zeit zum überlegen. Ich hab nur schreckliche Angst das sie sich gegen mich entscheidet...

    Es tut so schrecklich weh dieser Gedanke daran!

    So wie diese Frau hab ich noch nie eine Frau geliebt!

    Ich mache es mir und ihr ja selber schwerer ich Idiot!
    Ich schaffe es meistens, das wieder Kaputt zu machen, was wir uns wieder aufgebaut haben. Ich glaub ich probiere zuviel um sie zurück zu bekommen.....

    So long .....
     
    #8
    Maddi84, 30 Mai 2003
  9. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    Dann laß sie doch erstmal in Ruhe und bissl später gibst du dir einen Brief. Wenn sie dir soviel wert ist, dann sollte es dir auch einen Brief wert sein, egal, wie sie sich danach entscheiden wird. Kann im übrigen deine Chancen beträchtlich verbessern, aber du kannst diese ansich beste Möglichkeit natürlich auch in den Wind schießen. Machos sind sich nämlich zu fein für sowas. Viele Frauen würde es aber freuen. Aber da Machos sowieso am besten zu Zicken passen, die auf Briefe wahrscheinlich auch noch allergisch reagieren, ist ja alles bestens: Jedem das seine... :zwinker:

    Quen
     
    #9
    Quendolin, 30 Mai 2003
  10. Maddi84
    Gast
    0
    Der Brief ist in Arbeit! hab momentan damit zu tun für mcih persönlich meien gefühle zu ordnen udn klar zu kommen.... Ich versuche positiv zu denken!

    Veruche meinen Kopf über Wasser zu halten.....


    So long .....
     
    #10
    Maddi84, 30 Mai 2003
  11. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Bei so einer Sache musst du wohl ein bisschen hartnäckiger sein und ein bisschen Durchlatevermögen haben,denn das kann sich hinziehen,bis sie wirklich wieder weiss,dass sie dich wieder haben will,aber der Brief ist gut.
     
    #11
    ~VaDa~, 30 Mai 2003
  12. Maddi84
    Gast
    0
    Das hoffe ich zu haben auch wenn es für ich eien ganz schön schwere Zeit wird!
     
    #12
    Maddi84, 31 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Alles Vorbei
Love96
Kummerkasten Forum
10 September 2016
15 Antworten
Chupas
Kummerkasten Forum
13 Juni 2016
10 Antworten
Jil-me
Kummerkasten Forum
3 Januar 2016
1 Antworten