Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Alles war ungewollt!!!

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Schnucki, 19 Juni 2001.

  1. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    :cry: "Alles war ungewollt" :cry:

    Anfangs warst du irgendwie total unbedeutend für mich. Ich hab dich nicht gekannt und du mich nicht.
    Ins Gespräch gekommen sind wir durch Zufall. Nichts bei all dem gedacht...und so schnell liebgewonnen - ungewollt.
    Gefühle inniger Freundschaft waren plötzlich da - ungewollt.
    Einfach super verstanden wie mit noch nie jemanden zuvor - ungewollt.
    Von einem auf den anderen Tag alles total verändert und jetzt...schmerzende Gefühle, Angst um die Freundschaft, Wehmut im Herzen!!! Was ist nur passiert?!
    Jetzt, keine Gespräche mehr, Schmerzen im Herz weil du mir fehlst und Tränen die hätten nicht sein müssen! :shakehead:
    Sag mir: was hat sich so verändert??? Sags mir! Denn die Ungewissheit macht mich kaputt!
    Die Gespräche mit dir fehlen mir einfach; und nur du weißt warum...
     
    #1
    Schnucki, 19 Juni 2001
  2. Angelina
    Gast
    0
    Hi Schnucki!

    Schön geschrieben! :smile:
    Nettes Zeilen,
    seid ihr alle so unglücklich oder wieso schreibt ihr nur solche traurigen Gedichte?


    Bye Angie!
     
    #2
    Angelina, 21 Juni 2001
  3. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    Ich bin momentan so scheiss unglücklich. Und das Gedicht sagt genau das aus, wie und was ich momentan fühle. :cry:
     
    #3
    Schnucki, 21 Juni 2001
  4. Angelina
    Gast
    0
    @Schnucki :frown:
    Tut mir leid *indenarmnehmundtröst*
    Mhm... manchmal ist alles ganz großer Mist nicht wahr? :frown: BYe Angie!
     
    #4
    Angelina, 21 Juni 2001
  5. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    Oh ja, wem sagst du das.
    Aber danke dir. *knuddel*
     
    #5
    Schnucki, 21 Juni 2001
  6. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Warum lachst du nicht?
    - wenn ich so lustig bin
    Wenn ich dir egal bin -
    warum gehst du dann als letztes?
    Warum beschimpfst du mich?
    - wenn ich dich lobe
    Wenn ich dich nicht interesiere -
    warum kann ich dich dann verletzen?
    Warum hast du mich?
    - wenn ich dich liebe

    Wenn Coolness keine Schwäche ist -
    warum dann...

    Tausendmal haben sich manche schon die Frage gestellt, warum Freundschaft mit der Liebe des einen kaputt gehen muss- auch ich. Kann nicht endlich mal jemand diese Frage beantworten??? :confused:
     
    #6
    Daucus-Zentrus, 21 Juni 2001
  7. Angelina
    Gast
    0
    @Schnucki
    *reknuddel* Bitte bitte!

    @ Daucus-Zentrus
    Tja diese Fragen haben sich wirklich schon viele gestellt, aber sie sind nicht zu beantworten.... :frown: LEIDER!

    Bye Angie!
     
    #7
    Angelina, 21 Juni 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test