Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Alles wie immer aber doch alles anders...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von FarinUrlaub, 26 Juni 2002.

1. FarinUrlaub
    0
    HI!
    wie soll ich mal wieder anfangen. Also wenn ich meine Freundin vor ein paar Wochen noch vorher mit der Hand befriedigt habe um sie bereit für den richtigen Sex zu machen hat sie das meiner Meinung nach nie richtig heiß gemacht, aber sie wurde immer wahnsinnig feucht dabei, was mich irgendwo auch in meiner Sache bestätigte. Doch jetzt ist mir seit den letzten zwei malen genau das Gegenteil passiert: Sie genießt es wahnsinning, will gar nicht mehr das ich damit aufhöre und wird richtig heiß davon- nur eins fehlt; sie wird überhaupt nicht mehr feucht dabei. Sie war total trocken. Drum hab ich sie anschließend auch gefragt ob ich in sie eindringen kann, sie meinte es sei ok und ich tat es. Für mich war es ein schreckliches Gefühl es war nicht einfach und tat fast weh. Doch als ich sie fragte, meinte sie sie hatte keinerlei Schmerzen und genoss es.
    Wer kann mir helfen und hat sowas schonmal erlebt? Wieso wird sie nicht mehr feucht? Was mach ich falsch?

Thanx !

FarinUrlaub, 26 Juni 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  2. Bellis
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    Falsch macht Ihr beiden bestimmt nicht. Solche "Dürreperioden" kenn ich auch hin und wieder mal, gerade wenn ich irgendwie total gestreßt bin oder mein Hormonhaushalt etwas durcheinandergepurzeit ist. Aber dafür hat sich die Industrie ja was Tolles einfallen lassen: Gleitmittel:grin:
    Macht Euch m,al keine Sorgen und setzt Euch nicht unter Druck. Falls sich die Situation nach dem nächsten Zyklus gar nicht geändert hat, kann/sollte Deine Freundin am besten mal Ihren Frauenarzt darauf aufmerksam machen, vielleicht braucht sie eine schwächere Pille.

Bellis, 27 Juni 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 3

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...