Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

alles wieder aufgewühlt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Favory, 12 Mai 2007.

  1. Favory
    Gast
    0
    hallo leute...
    muss mir einfach mal was von der seele schreiben was mich immoment ziemlich belastet...
    zur vorgeschichte:
    letztes jahr im sommer habe ich im urlaub jemanden kennengelernt...P. war mir sofort syphatisch, ich würde es wirklich als liebe auf den ersten blick bezeichnen, wir kamen auch sofort ins gespräch, machten viel gemeinsam udn um es so zusagen, es entwickelte sich relativ schnell was daraus...
    ich war mega happy im urlaub und genoss die wunderschönen Tage mit ihm,,, ich vertraute ihm und er war wirklich meine erste große liebe,,,
    dann wendete sich alles und ich war echt fertig...
    P. hate zuhause ein freundin, er sagte zu mir ( erst am ende des urlaubs =() das die zeit zwar sehr shcön wäre, er war auch mega fertig, aber das ihm seine freundin zu hause auch wichtig wäre...
    wie ich mich dabei fühlte könnt ihr euch ja denken...
    nunja, ich war am boden zerstört und anhc dme uralub saß ich dann auch wirklich alleine da... mir gings mies, ich musste immer an den urlaub und an ihn denken, an nichts anderes mehr..
    ich trauerte der zeit hinterher,,, nach einigen wochen hatten . und ich kontakt über icq,,, erst nur über allgemeine themen, dann aber auch über die zeit im urlaub,,, mittlerweile hatte er auch keine freundin mehr,,
    ich war damals schon mega verwirrt, hatte immer noch gefühle für ihn wusste aber nicht wa sich machen sollte, da er immer sagte das er keine Beziehung haben kann immoment,
    ich bot ihm an uns zu treffen und über alles zu reden, da er nur einige km entfernt wohnte...
    er wusste nie ob er nun wollte oder nicht,,, und shcien sich auch gedanke zu machen,....
    worauf ich hinauswill:
    der urlaub ist jetzt 10 monate her,,, aber ich kann die zeit und ihn einfahc nicht vergessen... ich vergleiche alle die ich neu kennenlerne mit ihm und auch wenn er mich so enttäuscht hat, wenn er mich fragen würde, würde ich sofort alles verzeihen und ihm noch ne chance geben... so blöd das klingt,,,

    aufjedenfall wurde jetzt nochmehr alles aufgewühlt, als ich letzte woche auf einer party bei uns in der nähe, nichtahnend auf der tanzfläche getanzt habe und plötzlich IHN entdeckt habe,,, wir haben usn eine minute angestarrt, dann kam er auch rüber und hat hi gesagt, als wäre ich ne gute freundin von ihm,,, haben usn dann bisschen unterhalten,,, allerdings waren seine freunde auch da,,, und die wussten ja nciht was zwischen uns war, er hatte ihnen das nicht erzählt,,, seine kumpels tanzen mich auch an und unterhielten sich mit mir,,, ich konnte das auch nciht wirklich verhindern und wollte uahc nciht unvershcämt sein, doch P. stlrte das wohl gewaltig, er distanzierte sich immer weiter von mir,,, ich weiß bis heute nicht warum und frage mich das andauernd,,,
    ich werde aus ihm eifnahcnicht schlau, habe ihn dann och einige mal gesehen, dann war er weg...
    ich war so egshcockt ihn da nach über 10 monaten wieder zusehen, ichd acht eich ich kippe um,d as könnt ihr euch nicht vorstellen und seitdem habe ich andauernd die gleichen fragen im kopf:
    ich denke andauernd an den urlaub und an ihn
    dann an die party und warum er plötzlich so abweisend war
    und dann noch wa sich jetzt machen soll....
    ich weiß es wirklich nicht,,, ich muss immer an ihn denken und aknn mich auf keinen anderen einlassen und das nach so langer zeit... er war was besonderes für mich udn es verletzt mich das er mich praktisch so ignoriert hat im verlaufe des abends...
    soll ich mich bei ihm nochmal melden , nach dem grund fragen...
    ich kann mich eifnahc nicht mit der jetzigen situation abfinden und will es auch irgendwie nicht....
    meine gedanken schweifen eal wo ich bin andauernd ab...

    so das war jetzt ein langer text, aber hoffe , ihr schreibt mal eure meinung dazu,,,, würd mich freuen, danke shconmal,
    ich muste das alles zeimlich kürzen, wenn noch fragen sind, fragt einfach... lg
    favory
     
    #1
    Favory, 12 Mai 2007
  2. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    :knuddel:

    Da Du wusstest, dass er in der Nähe wohnt, hätte es ja jederzeit passieren können, oder?

    Wieso hast Du Dir denn in der Zwischenzeit keinen "neuen" Freund geangelt, und Dich so abgelenkt?

    Ich vermute mal, dass er sauer auf Dich war, weil Du mit seinen Kumpels getanzt hast, und auch mit denen geredet hast.
    Vielleicht denkt er, Du konntest ihn nicht haben, also "schmeisst" Du Dich an die anderen ran, oder erzählst denen wer weiss was.
    Aber wenn er wirklich so denkt, dann hat er Pech gehabt,
    und Du solltest ihm KEINE TRÄNE nachweinen!!!

    :engel_alt:
     
    #2
    User 35148, 13 Mai 2007
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich denke auch, dass er sauer auf dich war, weil du mit seinen Kumpels getanzt hast. Du hast doch aber gesagt, dass ihr ab und zu über icq chattet, dann würde ich ihn einfach mal direkt darauf ansprechen und vor allem versuchen mich nicht zu sehr in die sache reinzuhängen denn irgendwie weiß er ja überhaupt nicht, was er will.

    Ich würde noch eine letzte Chance wagen und ihm sagen, dass du ihn nie vergessen konntest und wie er darüber denkt.
     
    #3
    User 37284, 13 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - alles aufgewühlt
Marie21
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Dezember 2006
6 Antworten