Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Alles wieder in ordnung???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von loona, 24 Oktober 2002.

  1. loona
    Gast
    0
    Hey leute!
    in diesem forum wimmelt es von problemen die besprochen/beantwortet werden.mich würde jetzt mal interessieren wie die ganzen geschichten dann ausgehen,ob die Tipps etwas gebracht oder getröstet haben.klar,man bekommt so am rande von einigen mit das es dann halt so oder so gelaufen ist,aber nie wirklich,also vielleicht könnt ihr ja eure geschichte erzählen aus der ihr durchs forum nicht nur schlauer geworden seid,sondernd auchwirklich tipps angenommen habt und so!
    würde mich mal so interessieren.in wie fern es euch hier weiter hilft!

    cya!

    Loona!:drool:
     
    #1
    loona, 24 Oktober 2002
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Also das ist doch wirklich mal was Gutes :grin:

    Auch wenn es vielleicht nichts mit Liebe und Herzschmerz zu tun hat, aber ich erinnere mich da an mein "erstes" Problem in diesem Forum.

    Dabei ging es um die Intimrasur und die Haarentfernung im "hinteren Bereich" :grin:.
    Ich habe sehr gute Tips und Ratschläge bekommen und ich habe jetzt (fast) keine Probleme mehr damit.

    Ansonsten würde ich sagen, daß das Forum mir schon so manches Mal eine andere Sichtweise verdeutlicht hat :grin:.

    Thanks an alle :grin:

    Gruß Speedy
     
    #2
    Speedy5530, 24 Oktober 2002
  3. loona
    Gast
    0
    hey!

    hat es so wenig leuten geholfen oder ist es ein so unsinniges thema!?

    freue mich doch so über eure beiträge!:blablabla
     
    #3
    loona, 24 Oktober 2002
  4. --=|PaSi|=--
    0
    also mir hat es auch geholfen, besonders bei meinem ersten beitrag *g* mich haben die anderen beiträge am meisten getröstet und mir ne sichtweise gegeben, die ich sonst net bemerkt hätte :loch:
     
    #4
    --=|PaSi|=--, 24 Oktober 2002
  5. Die Kleine
    Gast
    0
    Hallo Loona,

    also mir hat die Seite auch schon einige Male geholfen und hat auch ansonsten meinen Horizont ziemlich erweitert, da ich doch ein eher unbeschriebenes Blatt in Sachen Sexualität war.
    Jetzt fühl ich mich etwas aufgeklärter und auch ernst genommen mit meinen Problemen. Weiss auch mit vielem besser umzugehen.:eckig:

    Die Kleine :engel:
     
    #5
    Die Kleine, 24 Oktober 2002
  6. snot
    Gast
    0
    die paar mal, die ich ernsthaft eines meiner probleme ins forum gepostet hab, hab ich eigentlich nicht wirklich brauchbare lösungsvorschläge bekommen.
    aber eigentlich hab ich auch meistens keine erwartet. wenn es "einfache" lösungen für meine probleme gäbe, könnte ich diese auch selbst finden.

    wobei mir das forum aber durchaus eine hilfe war, war die bildung eines gesunden sexuellen selbstbewußtseins. dadurch, daß man die probleme anderer hört (und ev. zu lösen hilft), merkt man eben schnell, daß in beziehungen und beim sex eben nicht immer alles hollywoodmäßig und glatt abläuft.
     
    #6
    snot, 25 Oktober 2002
  7. ich halt
    Gast
    0
    ich find dafür is ein forum doch da das man sich informieren oder sich meinungen einholn kann is nie verkehrt wenn man sich das von jemand anhört der sowas ähnliches durchgemacht hat oder so
    man lernt immer
     
    #7
    ich halt, 3 November 2002
  8. Jeanny
    Gast
    0
    ich finds einfach gut, weil man viele verschiedene meinungen hört, von leuten die man nicht kennt und die daher unvoreingenommen sind... wenn man zb ein problem hat bekommt man halt auch verschiedene Tipps und ratschläge und das is einfach nie verkehrt :smile:
     
    #8
    Jeanny, 3 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Alles ordnung
pinkkitty9
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Oktober 2016
27 Antworten
flavi899
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 März 2016
39 Antworten
Crazygirl
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 August 2015
87 Antworten