Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Alles wird anders - "Rituelle Handlungen" nach einer Trennung?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von i_need_sunshine, 16 November 2007.

1. desh2003
    Gast
    0
    Bei Frauen würde ich sagen: Eine äußerliche Typenveränderung steht an, d.h. z.B. ein Friseurbesuch & eine neue Haarfarbe...

desh2003, 17 November 2007
  2. SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.466
    183
    27
    Verheiratet
    - seine Sachen in ein paar Kisten gepackt und im schlafzimmer gestapelt, bis er kam, um es abzuholen.
    - Dekosachen, die zu sehr mit ihm zusammenhingen, weggeräumt in eine Kiste
    - Erinnerungen und Fotos, die direkt mit ihm zu tun hatten, in die Kiste dazugeräumt.
    - Dateien auf dem PC, die mit ihm zu tun hatten, auf CD gebrannt und diese auch in die Kiste getan

erst später hab ich dann auch umgeräumt.

Ich hab für jeden wichtigen Ex-Freund eine Kiste im Keller, bisher sind es 4 Kisten, in einer sind aber zwei Ex-Freunde. *g*

SottoVoce, 17 November 2007
  3. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Von der allerersten beziehung habe ich auch noch nen karton mit alten briefen und Schmuck etc. Die Sachen habe ich bisher immer behalten und so einen Hass habe ich auf keinen, dass ich die Fotos vernichtet hätte.
    Allerdings trage ich die alten ringe, ketten etc. nicht mehr, würde sich irgendwie komisch anfühlen.

Tinkerbellw, 17 November 2007
  4. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.754
    298
    1.140
    Verheiratet
    Ich gehe mehr shoppen als vorher. :zwinker: Lege wieder mehr wert auf mein Äusseres.

Weggeschmissen habe ich nichts von ihm, warum auch? Hab alles in ner schönen Box. Fotos sind am PC. Werd ich auch nicht löschen bzw wenn dann lass ich sie vorher entwickeln und ab in die Box.

capricorn84, 17 November 2007
  5. happy&sad
    happy&sad (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Ich hab' mich piercen lassen. Wollte ich schon länger, aber gemacht habe ich es erst zwei Wochen nach der Trennung.

happy&sad, 17 November 2007
  6. User 12616
    User 12616 (28)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ich habe mich extrem ins Partyleben gestürzt...
    Nach und nach kleine Veränderungen, Namen des Ordners mit Bildern von ihm geändert, seine Sachen aussortiert und zurückgegeben usw.

Allgemein blieb ansonsten alles beim Alten.

User 12616, 17 November 2007
  7. Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    3
    nicht angegeben
    piercen lassen:smile:

Chimaira, 17 November 2007
  8. User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    nö, hab eigentl gar nix geändert... naja... alle fotos von ihm in nen eigenen ordner verschoben, in den ich bisher nicht mehr reingeguckt hab, unsre gemeinsame kette abgelegt... aber sonst... nö
    ich bin wieder mehr ich selbst geworden, aber ich hoffe, das ist kein ritual :grin:

User 41772, 17 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten