Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

alles wund :´-(

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von littleLieschen, 1 April 2004.

  1. also mein freund und ich schlafen ohne Kondom und naja.....nachm sex tuts höllisch weh :frown: es brennt und beim wsser lassen is es schrecklich :´-( ich will jetzt auch keine pause machen oda sowas ich weiß ganz genau es würde dann wieder losgehen....also was kann man dagegen tun? tut ja weeeh..
     
    #1
    littleLieschen, 1 April 2004
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    sicher, dass du keinen Pilz hast?
     
    #2
    Honeybee, 1 April 2004
  3. SuesseMausi
    0
    musst ma schauen habe das selbe problem wie du brennt beim pipi machen danach...ist echt sch....geht bei mir schon ne weile so und drückt auch aba weiss aus erfahrung da sgeht nach ner woche weg...hoffe ich zumindest...die zeit heilt..ansonsten geh zum FA
     
    #3
    SuesseMausi, 1 April 2004
  4. Lady Black
    Gast
    0
    Hattest du den schon oft Sex?

    Manchmal kanns am Anfang schon sein...dann wirds besser....oder
    wenn nicht hab ich schon gehört....halt neben dem Bett (oder sonst wo :smile:
    Papiertaschentücher oder so was haben und gleich alles abwischen...dann
    sollts nicht so schlimm sein wenn du dann auf die Toilette gehst...

    Aber kenn das auch...einfach schrecklich!!!:frown:
     
    #4
    Lady Black, 1 April 2004
  5. Yasmin
    Gast
    0
    Hmm. hatte ich auch schon mal, aber es lag daran, dass wir 3 mal die Nacht Sex hatten und dann war ich am ende nicht mehr richtig feucht und somit hat es dann auch total gerieben.. aber ich hatte beim "Pipi" :gluecklic machen keine schmerzen..: (
    Hmm also auf jeden Fall gute Besserung.. ( wenn man das so sagen kann )
     
    #5
    Yasmin, 1 April 2004
  6. lin
    lin
    Gast
    0
    überprüf mal beim FA ob du einen pilz hast!! oder vielleicht ne leichte blasenentzündung oder sowas?

    ich würd mich da wirklich professionell erkundigen gehn...
     
    #6
    lin, 2 April 2004
  7. bianka21w
    Gast
    0
    Hallo,

    also ich hatte das auch ne Weile nach dem ersten Sex auch dauernd gehabt, vor allem am Anfang und es tat höllisch weh, aber ich habe es irgendwann wegbekommen, als ich gleich anschließend erstmal ins Bad gegangen bin und mich unten ausgewaschen habe, dann tat es auch nicht mehr so weh und nach einiger Zeit kam es gar nicht mehr.

    Liebe Grüße
    Bianka
     
    #7
    bianka21w, 2 April 2004
  8. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Also ich denke, nicht dass das etwas "Ernstes" ist. Ich hatte das auch sehr lange Zeit, ich denke es geht zurück, je öfter man Sex hat. In der Zwischenzeit hab ich das nämlich nur mehr wenn ich es eben sehr lange mache bzw. öfters hintereinander. Ich glaube, das wird sich bei dir auch mit der Zeit geben.

    Aber ich kann verstehen, dass das für dich total unangenehm ist. Mir hats auch immer so weh getan danach, dass man echt das "danach" nciht mehr genießen konnte.
     
    #8
    orbitohnezucker, 23 April 2004
  9. Angelina
    Gast
    0
    Ich muss mich orbit in allem was sie sagt anschließen.
    Hatte das früher auch
    und da wurde nie was gefunden wenn ich zum FA gegangen bin.
    So lange du keinen Juckreiz verspührst, gelblichen Ausfluss hast oder alles purpur Rot ist dürfte es auch kein Pilz sein.
    Blasenentzündungen birgen zwar auch solche Schmerzen,
    aber wenn du das immer nur nach dem Sex hast (so wie ich das damals auch hatte und auch jetzt noch ab und an habe) dürfte das auch nicht dahin tendieren.

    Am Anfang ist es nämlich auch so (weiss ja nicht wie lange du nun schon Sex hast) das dein körper sich erstmal drauf einstellen muss, wenn dein Schatz mit dir schläft. Er hat ja andere Bakterien und deine Bakterien müssen nun erstmal verstehen, dass seine Bakterien nicht bösartig sind sondern das dies nun öfters der Fall ist und sich an diese gewöhnen. :smile:

    LG Mary
     
    #9
    Angelina, 23 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - alles wund
Sputnikbaby
Aufklärung & Verhütung Forum
17 September 2013
9 Antworten
Meisterm
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Januar 2013
10 Antworten
katharinak
Aufklärung & Verhütung Forum
12 März 2011
17 Antworten