Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

alles zu schnell.....????

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sternenfunkel007, 20 Oktober 2002.

  1. Hallo erstmal...

    ich habe ein kleines Problem...ich bin seit 2 Wochen mit meinem Freund zusammen, allerdings habe ich ihn nur die erste Woche regelmäßig gesehen, da ich jetzt in den Ferien bin. Ehrlich gesagt, habe ich mich sehr in ihn verliebt und ich kenne ihn schon seit meiner Realschulzeit. Ist ne etwas längere Geschichte, die ich schonmal gepostet habe. Damals haben wir uns "eigentlich" gut verstanden, haben aber nach dem Schulwechsel den Kontakt abgebrochen. Naja nun habe ich ihn im August wieder getroffen und sind dann vor 2 Wochen zusammengekommen. Nun folgendes: in dieser ersten Woche haben wir schon etwas heftiger gekuschelt,d.h wir gingen uns unter die Wäsche, aber nicht in die Hose!Ich weiss ja nicht, ob das so normal ist. Er ist mein erster fester Freund. Ich habe noch nie solche Gefühle für einen Menschen empfunden und noch nie wurde mir gesagt, dass man(n) mich vermisst, mich sehr lieb hat und sich schon freut mich endlich in seinen Armen schliessen zu können. Er schreibt sehr viele liebe Sachen und ich denke nicht, dass das alles erlogen ist(bin seine erste Freundin). Es ist alles ziemlich schön mit ihm,...aber ich weiss nicht, ob das vielleicht zu schnell geht. Findet ihr das zu schnell??????

    Gruß
    Sternenfunkel007
     
    #1
    Sternenfunkel007, 20 Oktober 2002
  2. Scorpien
    Gast
    0
    nope finde nicht das es zu schnell ist.....
    war bei mir auch in etwa so.....
    also keine sorge...
    ich denke auch das ihr entscheiden müsst wann ihr was macht... kommt ganz drauf an wie weit die Beziehung schon entwickelt ist...

    regards
    Scorpien
     
    #2
    Scorpien, 20 Oktober 2002
  3. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single
    Also ich würde sagen es geht evtl. ein bisschen zu schnell, aber das müsst ihr für euch entscheiden.
    Ich hatte auch mal so eine Geschichte (erst lange gekannt [seit ihrer Geburt] und dann immer auf die selbe schule gegangen) und irgendwann in der 7 Klasse sind wir dann zusammen gekommen! Hat aber zum Glück nicht so lange gehalten, weil es eine Verarsche ihrerseits war!!

    Das soll jetzt nicht heissen, dass es bei euch auch so ist!! Ich wollte nur mal erzählen wie es mir ergangen ist!!

    Viel Glück und Spaß bei eurer Beziehung!!
     
    #3
    webfighter, 20 Oktober 2002
  4. Master >R<
    Gast
    0
    Also ich würde sagen die entscheidung, wann du mit deinem freund intimer werden willst musst du selbst treffen. Ob nun nach 2 tagen oder einem halben jahr. Hauptsache du fühlst, dass du dazu bereit bist. Wenn du jetzt schon ein schlechtes eewissen oder so hast, solltest du vieleicht noch warten
     
    #4
    Master >R<, 20 Oktober 2002
  5. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Manche haben nach einer Woche das Bedürfnis ganz weit zu gehen - andere erst nach einem Jahr. Wenn Du Dich gut dabei fühlst, dann lass Dich nicht davon abbringen. Dann kann Dir keiner sagen "Das geht zu schnell!"
     
    #5
    Chérie, 20 Oktober 2002
  6. Mrslove
    Gast
    0
    Ich denke, da musst du niemanden fragen! Wenn es für euch beide okay ist, ist es vollkommen in Ordnung!
    Außerdem klingt das doch total toll.
    Ihr wollt euch doch langsam kennenlernen und wenn ihr total und richtig frisch verliebt seid, ist das ganz normal!
    Verlasst euch einfach auf eure Gefühle!

    Alles Liebe
     
    #6
    Mrslove, 20 Oktober 2002
  7. GiRL83
    Gast
    0
    Entscheide das für dich selber, ob es zu schnell ist oder nicht.

    Wenn du damit klar kommst, dann sehe ich überhaupt kein Problem. Jedoch, wenn er dir zu schnell vorkommt, dann musst du mit ihm reden. Rede ganz offen über deine Gefühle und sage, du willst nichts überstürzen. Ihr habt doch noch so viel Zeit, wenn es gut geht, das ganze Leben lang. :grin:
     
    #7
    GiRL83, 20 Oktober 2002
  8. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Wenn du der Meinung bist, dass es für dich zu schnell war, dann sag ihm das auch und tretet erstmal ein bisschen kürzer.
    Mit meinem Schatz hab ich schon am 3. Tag gepoppt, also von daher :zwinker:
     
    #8
    Mieze, 20 Oktober 2002
  9. Jeanny
    Gast
    0
    da kann man sich den vorrednern ja nur noch anschließen :smile:

    würde sagen, wenn es für euch beide schön ist, wie es ist, dann geht es au nicht zu schnell! mach einfach das was dir gefällt! bei mir war das mit meinem ersten freund auch so, dass wir gleich am anfang richtig "losgelegt" haben :smile: aber so lang es für einen selbst okay ist... :zwinker: und wenn DIR das ganze zu schnell geht, dann sag es ihm einfach. das versteht er bestimmt...

    Grüßle
    Jeanny
     
    #9
    Jeanny, 20 Oktober 2002
  10. Die Kleine
    Gast
    0
    Also wenn ihr es beide für richtig haltet und euch beide nicht drängt, dann finde ich das nicht zu schnell.
    Solange ihr euch dabei wohlfühlt, kann es so schnell gehen, wie ihr wollt.:grin:

    Die Kleine:engel:
     
    #10
    Die Kleine, 20 Oktober 2002
  11. --=|PaSi|=--
    0
    also nach meiner ansicht, finde ich das nicht zu schnell. das war mit meiner ersten freundin auch so! wir sahen uns auch nicht sehr oft und ich denke, dann steigert sich das verlangen nach dem anderen, deshalb knutscht man dann schonmal häftiger rum.

    PaSi
     
    #11
    --=|PaSi|=--, 20 Oktober 2002
  12. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    also ich finde auch, dass es nicht zu schnell geht!
    so lange es dir und ihm spaß macht ist doch alles in ordnung!!
    hauptsache es gefällt auch!
    also mach dir keine sorgen und hab spaß am frisch verliebt sein!!
     
    #12
    SuesseKleine1603, 21 Oktober 2002
  13. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    eigentlich musst DU entscheiden, ob es für dich zu schnell ist.
    Für mich wäre es zu schnell gewesen.

    Ich habe immer Angst ausgenutzt zu werden wenn man schnell ja sagt.

    Aber wie gesagt, du musst da deinen Gefühlen oder Verstand folgen!

    Alles GUte
    Hexe
     
    #13
    Hexe25, 21 Oktober 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - alles schnell
Anyniemuss
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 15:56
10 Antworten
arcone
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 April 2016
8 Antworten
lovelygirl19
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Juni 2016
149 Antworten