Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Alles zu viel...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Undomiel, 4 Mai 2005.

  1. Undomiel
    Gast
    0
    ....

    ....
     
    #1
    Undomiel, 4 Mai 2005
  2. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Wieso habt ihr denn nicht gemeinsam unterschrieben? Was hat das mit der Arbeit zu tun?
     
    #2
    It-Girl, 4 Mai 2005
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Dann kann ich dir nur raten noch ein bisschen die Sache zu beobachten. Du hast ja noch Zeit bis Juni. Schau mal wie es bis dahin mit euch läuft.
     
    #3
    Doc Magoos, 4 Mai 2005
  4. Undomiel
    Gast
    0
    ....
     
    #4
    Undomiel, 4 Mai 2005
  5. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Es kann immer passieren, dass die Beziehung zerbricht. Dann müsste so oder so wieder einer ausziehen. Oder würdest du dann noch ewig bei ihm in der Wohnung hocken wollen. Und wenn er dich rauisschmeißen wollen würde, dann würde er das auch machen, wenn du mit unterschrieben hättest.
    Wenn du dir bis Juni noch nicht sicher bist, dann kann er doch auch erst mal für paar Wochen alleine einziehen und du fährst heim, wenns dir mal nicht taugen sollte.
     
    #5
    It-Girl, 5 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten