Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

alles zwecklos..

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Nutella-19, 23 Mai 2007.

  1. Nutella-19
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    Single
    hey leute...

    weis nicht wie ich anfangen soll, aber fang einfach mal an...einige kennen von euch die geschichte mit meinen ex und was ich so durchgemacht habe...will darauf aber nicht weiter eingehen..

    mein problem nun...mein familie kann nicht verstehen, warum ich mit meinen ex schluss gemacht habe...meine oma gehts schlecht und sie würde sich nichts sehnlicher wünsche als das ich es noch mal mit meinen ex versuche...hab es ihr zuliebe gemacht und bin jetzt in der öffentlichkeit auch wieder zusammen, nun mein problem bin seit kurzem mit jemanden zusammen, der mich echt glücklich macht, hatte sowas vorher noch nicht, aber er kommt damit nicht klar, das ich mit meinen ex so zusammen bin, was ja nicht stimmt, ich mein ich versteh ihn, ich hätte es dadurch erst recht mit niemanden ne Beziehung eingegangen...aber er vertraut, nur er will das ich mich endlich entscheide..ich mein ich würde wirklich super gern mit ihm zusammen bleiben, aber will auch meine oma nicht enttäuschen....was meint ihr?????
     
    #1
    Nutella-19, 23 Mai 2007
  2. kyra666
    kyra666 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    nicht angegeben
    hallo? was geht das deine oma an, mit wem du zusammen bist? :ratlos:
    manchmal frag ich mich echt, was in manchen familien so abgeht.
    "hey ich find dich ja echt nett, aber sry, ich kann nicht, ich muss mit einem mann zusammensein, den meine oma mag"...
     
    #2
    kyra666, 23 Mai 2007
  3. -Snoopy-
    -Snoopy- (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Öhm.
    Leb dein Leben für dich und tu was du willst.
    Oder leb das Leben für deine Oma und tu was sie will.

    Wenn man die Alternativen so nebeneinanderstellt ist zumindest für mich die Wahl klar.
     
    #3
    -Snoopy-, 23 Mai 2007
  4. naddie
    Gast
    0
    Stell doch deiner Oma deinen " neuen " Freund vor und erklär ihr das er besser ist und das du so glücklich bist. Deine Oma will doch schließlich das es dir gut geht und das du glücklich bist. :ratlos: Ist ja meist so.
     
    #4
    naddie, 23 Mai 2007
  5. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    haha...wie giel..der satz ist gut..und "oma" ist wahlweise noch durch " mutter, vater, lehrer, postbote und bankberater ersetzbar...:grin:

    ne mal im ernst:

    warum machste das überhaupt??
     
    #5
    Decadence, 23 Mai 2007
  6. Cloud
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    103
    7
    offene Beziehung
    sieht für mich so aus, als würdest du deine Oma für eine Ausrede für dich selbst benutzen..
    Wenn dem nicht so ist, dann ist deine Situation ziemlich absurd.
     
    #6
    Cloud, 23 Mai 2007
  7. Larissa333
    Gast
    0
    Warum stellst du deine Wünsche und Gefühle hinter den Wünschen deiner Oma an? :ratlos:

    Es ist DEIN Leben, nicht das deiner Oma, DU musst glücklich mit deinem Leben sein, nicht sie!

    Mein Tip:
    Mit Ex wieder Schluß machen, es öffentlich machen, und öffentlich zu deinem neuen Freund stehen!
    Alles andere fänd ich extrem mies von dir gegenüber deinem neuen Freund!
     
    #7
    Larissa333, 23 Mai 2007
  8. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    ja da shalte ich auch für die beste lösung! die ts scheint ja auch nicht glücklich mit dem ganzen zu sein..da hilft nur:menschenverstand einschalten!
     
    #8
    Decadence, 23 Mai 2007
  9. Nutella-19
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    62
    91
    0
    Single
    danke für eure beiträge, aber das problem hat sich von alleine gelöst...
     
    #9
    Nutella-19, 24 Mai 2007
  10. Prot
    Prot (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    Hey, es ist sicher traurig wenn deine Oma so empfindet. Aber mit deinem Ex zum Schein zusammen zu sein ist für niemanden gut. Wenn du den Neuen magst dann solltest du mit ihm zusammen sein. Finde es gut dass er dich vor eine Entscheidung stellt. Und wer weiß vielleicht mag deine Oma den Neuen?
     
    #10
    Prot, 24 Mai 2007
  11. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    und wie hat es sich gelöst?
     
    #11
    Decadence, 24 Mai 2007
  12. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Meine Exschwiegeromma hat sich auch gewünscht, dass wir ned getrennt sind und hat mich oft gefragt, wieso, weshalb und warum das alles so gekommen is, dass wir uns trennten...und ob wir es ned nochma versuchen sollten...fand ich ja voll lieb von ihr...aber wenn es ned geht, dann geht es ned, da hilft kein gutes Zureden und nix von wem auch immer...

    Mach deiner Omma klar, dass du ein eigenes Leben hast und nimm den Mann, der dich glücklich macht...
     
    #12
    BamBam026, 24 Mai 2007
  13. Nutella-19
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    62
    91
    0
    Single

    hab den mann heute genommen der mich glücklich macht und den anderen sausen lassen und meine oma fand ihn von anfang an sehr nett
     
    #13
    Nutella-19, 24 Mai 2007
  14. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    na das find cih ja klasse! :smile:

    aber was mich noch intressiert: warum hat ausgerechnet deine oma so ein großes mitspracherecht gehabt..nicht deine eltenr oder sonst wer?
     
    #14
    Decadence, 25 Mai 2007
  15. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Aba mach "deine Männer" doch ned von der Omma abhängig...so lieb sie auch sein mag und so viel Erfahrung sie auch hat, sie kann dir höchstens Tipps geben...über die kannst du mal nachdenken, was du im Endeffekt machst, is einzig und allein DEINE Sache...

    Ich wünsch dir Glück...

    Noch ein Beispiel aus meiner ehemaligen Beziehung:

    Der Vater meiner Exschwiegermutter hat von Anfang an gesagt, dass der Mann ned gut für sie (also Exschwiegermutter) is, hat sie aber machen lassen...er hatte zwar Recht, aber trotzdem is mei Exschwiegermama noch mit dem Kerl zusammen, allerdings unglücklich :zwinker:
     
    #15
    BamBam026, 25 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten