Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Allessagendes Schweigen?? Oder doch nicht?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Rrrgghh, 11 Juni 2005.

1. Rrrgghh
    Gast
    0
    ....

Rrrgghh, 11 Juni 2005
  2. Blubbi
    Gast
    0
    dein personengeflecht ist mir zu kompliziert :grin:

Blubbi, 11 Juni 2005
  3. andi_84
    Gast
    0
    ja ähm schreib den text nochmal und gib den drei personen namen oder abkürzungen :smile: mit er/sie etc. is nix anzufangen

andi_84, 11 Juni 2005
  4. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Du machst Dir doch bereits Hoffnung.. :zwinker: Also ich seh an der ganzen Geschichte nix negatives.. schweigen an sich kann natürlich alles mögliche bedeuten, aber wenn er Dich süss findet, dann iss doch alles in Ordnung.. (vorraus gesetzt die Quelle ist vertrauenswürdig..)

Baerchen82, 11 Juni 2005
  5. Thompson
    Thompson (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    Single
    sagen wir so, du kannst dir die gewissheit aneignen, das du gute bis richitg gute chancen hast. :zwinker: aber ja nicht locker lassen! ergreife die initative, warte nciht, bis sie näher kommt, gehe zu ihr :zwinker:

und gewähne dir an, die leute beim namen zu nennen, das wird auch dein schwarm positiv auffassen glaub cih :tongue:

ach, udn bitte rückmeldung, würde mich interessieren was bei euhc so laufen wird

Thompson, 11 Juni 2005
  6. Rrrgghh
    Gast
    0
    habs versucht neutral für den Leser zu halten, da ich ja nicht weiß, ob der Leser w oder m ist :zwinker:

Meine Verabredung meinte, dass mich sein Bekannter süß findet, leider nicht andersrum, aber ich meinte es auch nur, weil sie danach über mich sprachen. :zwinker:

also, dann noch mal :zwinker:

Stellt euch vor ihr verabredet euch mit einem Jungen/Mädchen "X" (in den/das ihr verliebt seid), um was trinken zu gehen. Das Treffen verläuft freundschaftlich. Doch dann ist zufällig ein Alter Freund/alte Freundin "Y" der Verabredung da (und ich meine wirklich zufällig und nicht ironisch). X stellt euch als Mitschüler vor und später kommt von Y die Frage, ob ihr denn wirklich nur Mitschüler seid. Nach einigen Sekunden schweigen, kommt dann die Antwort von X "ja....noch", aber bei einen weiteren Nachfragen nur noch "nein, das bleibt so". Y grinst die ganze Zeit und meint dann "Mal gucken, was in einem Monat ist" und ihr beide schweigt weiter und Y und X verschwindet dann nach einigen Minuten kurz auf Klo. X kommt nach einigen Minuten wieder und anhand von Infos stellt ihr fest, dass über euch geredet wurde, da X meinte, dass Y euch süß findet.....usw... (geht ja nur um die Tatsache, dass über euch geredet wurde)...
    hoffe nun ist es verständlicher :bier:

Rrrgghh, 11 Juni 2005
  7. MoonaLisa
    MoonaLisa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    431
    101
    0
    nicht angegeben
    Also dein potenzieller Freund hat dir gesagt, dass sein Bekannter dich süß findet? Oder hast du aus Versehen X und Y vertauscht?
    Nochmal :bier:
    Also...wie auch immer, einer findet dich auf jeden Fall süß und der andere bestimmt auch...(hab ich jetzt nicht ganz verstanden). Ich denke, du kannst dir also Hoffnungen machen. Frag doch einfach mal nach.

MoonaLisa, 11 Juni 2005
  8. Rrrgghh
    Gast
    0
    War schon richtig, dass sein Bekannter mich süß fand...

Rrrgghh, 11 Juni 2005
  9. andi_84
    Gast
    0
    du warst mit X aus und bist dir sicher, dass er dich mag .. und du ihn...

auf dem klo fragte x sicher y "na, wie findest du das mädel da? is doch echt süß, oder? udn ich hab so ein glück mit ihr ausgehen zu können.. hoffe wirklich, dass das was mit ihr wird". y meinte vllt daraufhin "jo, hast echt ein glück, ganz süß is sie ja... "

Dann war das "y findet dich süß" nur nochmal eine laute bestätigung für ihn, dass auch andere jungs dich toll finden, aber er erstmal alle chancen bei dir hat... Also fühlte er sich duch Y seine Aussage nur in der Hinsicht bestätigt, dich haben zu wollen *g*

sehr positives zeichen :zwinker:

andi_84, 11 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...