Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

allesvorbei ??? ... !!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von JimmyPage, 7 Februar 2005.

  1. JimmyPage
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo....

    Also im Moment geht es mri garnicht gut..
    Kurze datenüberblick:
    Ich (21) lebe die Woche über 80 km von meiner Freundin (17) weg, d.h. wir sehen uns eig. nur am Wochenende.

    Irgendwie hat das ales schon vor 3 Wochen angefangen, ich weiß dass meine Freundin nicht gerne telefoniert, und als sie sich nie bei mir gemeldet hat, hab ich sie angerufen und am telefon meinem Frust freien lauf gelassen, warum sie immer so abweisend zu mir wäre und sich scheinbar nicht für mich interessiert, etc..
    Ich hab dann heulend aufgelegt, weil sie mich irgendwie mit jedem Wort immer mehr verletzt hat (sachen wie: "dann such dir halt ne andere, etc" )
    daraufhin hab ich ihr noch eine SMS geschrieben: "wieso sie so verletzend sein kann...." sie schrieb dann: dass sie mit der Sitation nicht klarkommt und deswegen so abweisend zu mir ist und das auch nur für mich tut... ich hab nachgefragt, aber nie ne antwort erhalten

    Naja... am wochenende haben wir uns dann versöhnt... und dann wars sowei wieder alles okay, bis auf letztes Wochenende:
    Wir waren auf einer Party und hatten eigentlich viel spaß, doch als wir schlafen gegangen sind (haben bei der Party übernachtet) war sie voll pissig zu mir und motze mich wegen ner kleinigkeit an, ich hatte keine Lust und nerven mich immer wegen kleinschiss anmotzen zu lassen und bin dann ins nebenzimmer, dort schlafen gegangen.. am nächsten morgen, ignorierte sie mich total, tat so als wäre ich luft, hat nix gesagt, selbst als ich mit ihr reden wollte... ich war echt wie luft... hab sie dann nach hasue gefahren, weil sie da noch schlafen wollte... und ich fragte ob sie mich anruft, da meinte sie "mal sehen"... naja, sonntag kam nix, montag auch nix und dienstag hat sie dann angerufen weil wir mit freunden einen abend geplant haben... sie war auch irgendwie nur wegen den freunden da und war immer noch abweisend zu mir.... mittwoch hab ich abends immer kurz telefoneirt weil wir weiberdonnerstag feiern wollten zusammen und wie das aussieht... naja, da war sie voll angenervt und hat immer nur ganz kurz geantwortet...
    naja... donnerstagmorgen haben wir uns dann gesehen, sie kam auch auf mich zu und drückte mich und gab mir nen küsschen.. das wars auch und wieder lief sie "von mir weg" also regestreirte mich ganricht wirklich...
    abends waren wir in ner disco.. ich war schon vorher da und ahb auf sie gewartet,hab ihr geschrieben wo ich mit den anderen auf sie warte... als die dann endlich kam,kam sie nicht zu mir, sondern lief vorbei...

    ich war so sauer deswegen, dass ich dann einfach gegangen bin (nebenbei noch meine freunde dumm angemacht, aber die können ja nix dafr)...

    aber irgendwie war sie wohl sehr sauer dass ich einfach gegangen bin... am nächsten tag haben wir uns auch auf ner anderen Karnevalsfeier getroffen und sie hat bei mir übernachtet... aber sie gab mir keine umarmung, kein küsschen, sprach nciht mit mir....

    am nächsten morgen, wollte ich sie zum gespräch stellen, aber sie sagte nix, drehte sich weg... was ich mit schulterzucken, kopfnicken, schütteln mehr oder weniger herausfinden konnte war: "sie war vielleicht traurig, weiß nciht warum, weshalb und weiß auch nciht was ich tun soll" ich hab ihr gesagt dass ich voll verzweifelt bin deswegen alles und ich mir große sorgen mache und ihr nicht helfen kann, wenn sie nicht mit mir redet...
    daraufhin hat sie meine hand genommen (da musste ich mit tränen kämpfe um net loszuheulen) und ihr kopf drauf gelegt... wollte weiter mit ihr reden, aber es kam nix.. später guckn wir fern und sie kuschelte sich an mich.... ...

    und jetzt das was wichtig ist: gestern war ich mit anderen dann auf ner karnevalsfeier... ihre ehemalige beste freundin war mit dabei und irgendwann kam sie zu mir und sagte sie hätte mit meiner Freundin telefoniert und ihr geraten mit mir schluss zu machen.. (ne andere Freundin hat das ihr wohl auch geraten) .. ich weiß nicht wieso, ich hab nix angetsellt, oder dergleichen, keien ahnung....
    jedenfalls hab ich ihr ne sms geschrieben, dass ich sie liebe, und sie nicht auf andere hören soll sondern ihren gefühlen.
    sie schrieb zurück, sie weiß es nicht, es wäre net mehr so toll zw uns, und ich wäre vorallem in lertzter zeit assi (weiß aber garnicht was ich gemacht hab???)
    ich hab ihr geschrieben dass ich vrzweifelt bin, da sie immer so abweisend zu mir ist, wenn ich mich melde ist es falsch, dann klette ich zu sehr, melde ich mcih nciht ist es auch falsch, ich weiß halt nicht wie ich mich verhalten soll und sie spricht auch nicht mit mir darüber.. hab ihr noch geschrieben, dass sie weiß wie sehr ich sie liebe und ich sie net verlieren will..
    sie schrieb dann, dass es komisch ist, mal ist friede freude eierkuchen, aber sonst.. sie wäre ohne mich besser dran ... und sie hat kein bock mehr auf meine Blöden spielchen....

    ich hab ihr geschrieben, dass nicht weiß von welchen "speilchen sie redet" und der erste gedanke morgens der letzte und alle dazwischen ihr gehören ... und ... ja keine Ahnung, das wars....
    ---------------------------------------------------------------
    was soll ich denn jetzt tun? ich will sie später anrufen und fragen ob wir uns treffen können, aber ich weiß garnicht was ich ihr sagen will und ob das überhaupt noch was bringt???
    ich weiß auch nicht was sie für spielchen meint, ich bin nicht fremdgegangen, hab net mit anderen geflirtet... garnix... ich weiß es echt nicht was sie hat, aber sie spricht ja auch nie mit mir :frown: ich habs schon so oft versucht....

    scheisse... ich will sie net verlieren :frown:

    Edit: shit ist das nen langer text, ich hoffe ihr lest euch den trotzdem durch und helft mi ich bin so vezweifelt :frown:
     
    #1
    JimmyPage, 7 Februar 2005
  2. Traveller79
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sorry, Du wolltest Antworten:

    - wenn sie auf ihre Freundinnen hört, dann erkennst Du die Wertschätzung eurer Beziehung

    - ihr habt beide Spielchen gespielt (aus dem Zimmer, einfach abhauen, ...)
    Wenn's also weitergehen soll, dann muß das von beiden Seiten aufhören. Manchmal hilft in solchen Situationen eine "verbale Stopkarte", sollte dann aber dringendst von beiden akzeptiert werden

    - wenn Probleme in einer Beziehung sind, muß man darüber sprechen und gemeinsam Lösungen finden. Weigert sich da schon einer, kann es mit der Beziehung nicht weit her sein


    Fazit: IHR müßt Lösungen fnden, dass geht nur im Gespräch. Will das einer der Beteilgten nicht, dann wird's auch nicht klappen....


    Wünsche Dir/Euch viel Erfolg!
     
    #2
    Traveller79, 7 Februar 2005
  3. JimmyPage
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    200
    101
    0
    nicht angegeben
    ich frag mich aber auch irgendwie ob ich das überhaupt ncoh will... ich laufe ständig hinter ihr er und sie... sie meldet sich quasi nie von sich aus, nru wenn sie was will, und überhaupt bin ich immer der dumme... sie blockt mich so oft ab, ist abweisend zu mir und gemein, und trotzdem... ich komm immer wieder... :frown:


    und jetzt meldet sie sich nicht am telefon/handy... ist doch alles driss ...
     
    #3
    JimmyPage, 7 Februar 2005
  4. Erdbär
    Gast
    0
    Tja, was soll man da sagen!

    Eine Beziehung muss von beiden Parteien gewollt werden. Auch wenn deine Gefühle für sie noch so groß sind, reicht das nicht, wenn sie diese nicht erwiedert.

    Sprich, wenn sie keinen Wert mehr auch eure Beziehung legt, muss du (so schwer das auch fallen mag) das akzeptieren und sie gehen lassen.

    gruß
     
    #4
    Erdbär, 7 Februar 2005
  5. hirbel
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    nicht angegeben
    habe ähnliches durchlebt und rate aus eigener erfahrung folgendes:

    behalte den fetzen würde, den du noch hast und beende die ganze sache. dieses hinterherrennen lässt dich in ihren augen nur immer tiefer sinken!
    glaub mir, es ist das Alter und nichts anderes. klar gibt es auch ausnahmen, welche in diesen jahren schon "reif" sind, aber sie ist es ganz bestimmt nicht!
    um mal irgend jemanden zu zitieren: "sie weiß nicht was sie will, aber was sie nicht will, nämlich dich"

    :frown:

    p.s. vielleicht bist du unmerklich in die "guter kumpel" schiene gerutscht
     
    #5
    hirbel, 7 Februar 2005
  6. Mausejule
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hört sich wirklich nicht gut an. Aus der Entfernung würd ich Hirbel zustimmen und die raten, die Sache zu beenden, auch wenn's wehtut. Aus deiner Beschreibung hört es sich so an, als sei deine Freundin genervt von dir und hätte auch keine Lust über eure Probleme zu reden. Auf der Basis kann euer Verhältnis nur noch schlechter werden. Aber das kann auch falsch rüberkommen, das kannst du letztlich nur selbst entscheiden.
     
    #6
    Mausejule, 7 Februar 2005
  7. smithers
    Verbringt hier viel Zeit
    1.349
    121
    0
    nicht angegeben
    Wo ist da noch eine Beziehung? Also ich sehe da wirklich keine. Warum lässt Du Dich so veräppeln? Zieh einen Schlussstrich unter die ganze Geschichte und lass sie ziehen. Oder noch besser – da die Kommunikation einseitig verläuft – stelle die Kommunikation zu ihr ebenfalls ein. Ich würde mich weder melden noch sonst irgendetwas. Machst Dich zum „Horst“ – kämpfst auf allen Fronten und no feedback – ich bin der Meinung dass da keine Beziehung mehr ist!
     
    #7
    smithers, 7 Februar 2005
  8. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.531
    298
    1.764
    Verheiratet
    Sorry vorab wenn das jetzt hart klingt aber so wie du die SItuation beschreibst hat das zwischen euch keinen sinn mehr.
    1. Habt ihr beide Spielchen gespielt
    2. Zum anderen hab ich eher das Gefühl das sie dich so aufbringen wollte, daß du Schluß machst weil sie nicht den Mut hatte.
    Frauen sind was das angeht sehr oft sehr feige. Wahrscheinlich hat sie eh schon nen Neuen.
     
    #8
    Stonic, 7 Februar 2005
  9. JimmyPage
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    200
    101
    0
    nicht angegeben
    nunja, nachdem ich die türe vor die nase bekommen hab, konnte ich jetz doch noch mit ihr grad telefonieren.....

    sieht wohl echt so aus dass alles vorbei ist.... sie meint ich hätte mich verändert, wäre assiger geworden (sie hat damals zu mir gesagt ich soll mehr egoistisch sein... jetzt bin ich es und auch net richtig.) und nen paar aktionen gebracht mit denen sie nicht umgehen kann ....
    sie weiß nicht mehr ob sie mich noch liebt und sie zweifelt eher daran, dass es nochmal was wird (da wir schonmal eine kleine pause (2 tage) hatten)....

    scheisse.... ich kann jetzt wohl echt nix mehr machen :cry: :rolleyes2 :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
     
    #9
    JimmyPage, 7 Februar 2005
  10. Gruftkoenig
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    ich würde auch sagen hoer auf ihr nach zu rennen bringt nichts ich kenn das aus meinem freundeskreis und sone beziehungspause hilft in den seltesten fällen. Ich weiß wie sche.... schwer das ist aber wenn deine liebe von der anderen seite nicht beantwortet wird bringt das nichts, du machst dich daran nur kaput sorry ist hart ich weiß

    mfg grufti
     
    #10
    Gruftkoenig, 7 Februar 2005
  11. JimmyPage
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    200
    101
    0
    nicht angegeben
    ich kann sie einfach nicht vergessen, ich denke immer schon sehr oft an sie und jetzt nur noch....

    ich will dass es wieder so ist wie es war *heul*
     
    #11
    JimmyPage, 7 Februar 2005
  12. Daniel2
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    nicht angegeben
    Vielleicht war sie wegen dir beleidigt oder fühlte sich verletzt und hatte eine Entschuldigung erwartet, die du ihr aber nocht gabst.
    Es gibt einen Typ Frau (ebenso Mann), der nach einem Streit oder einem Missverständnis eine Entschuldigung erwarten und wenn sie diese nicht bekommen, stickig reagieren. Andere erwarten keine Entschuldigung. Musst selbst herausfinden, ob eine Frau jeweils Entschuldigungen braucht/ will.
     
    #12
    Daniel2, 7 Februar 2005
  13. JimmyPage
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    200
    101
    0
    nicht angegeben
    ich weiß nicht.... soll ich mich jetzt bei ihr entschuldigen? .... ich denk eher ich sollte sie jetzt was in ruhe lassen, damit sie sich nochmal alles in ruhe durch den kopf gehen lässt, oder?

    ...
     
    #13
    JimmyPage, 7 Februar 2005
  14. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Hm, aber denk mal in die Zukunft! kannst du dir auf der Basis wirklich noch eine Beziehung mit ihr vorstellen?

    Wie lange wart ihr den zusammen?
     
    #14
    Sweetlana, 7 Februar 2005
  15. Daniel2
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    nicht angegeben
    Vielleicht in einem handgeschriebenen Brief dich entschuldigen, ABER ob sie eine Entschuldigung braucht, kann ich aus der Ferne nicht beurteilen.

    Achte aber bei den Frauen mal darauf, wer von ihnen der Typ sind, die nach einem Streit eine Entschuldigung brauchen.
     
    #15
    Daniel2, 7 Februar 2005
  16. JimmyPage
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    200
    101
    0
    nicht angegeben
    wir waren über ein und ein halbes jahr zusammen....

    ich hab auch eben über 100000 ecken erfahren, dass man sich erzählt ich hätte donnerstag was mit einer anderen...aber das ist absolut unmöglich, ich hab letztes jahr den fehler gemacht, einmal und nie wieder, ich bin doch net so blöd und mach 2mal den fehler? damals war ich so betrunken dass ich nix mehr davon wusste, das war das letztemal dass ich soviel alk getrunken hatte, grade am donnerstag hab ich selber darauf geachtet nur wenig zu trinken und immer jemanden von meinen Freunden um mich zu haben.... also das kannst doch net sein....
    ich bin doch nicht so ein arsch? :cry: :cry:
     
    #16
    JimmyPage, 8 Februar 2005
  17. Seggl
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    101
    0
    Single
    mmhh wenn das gerücht rumgeht , warum sprichst du sie ned einfach darauf an ?

    aber ich glaub , wenn sie dich in verdacht hätte mit ner anderen was gehabt zu haben , würde ihr verhalten anders aussehen .....


    ein brief zur entschuldigung , oder überhaupt eine entschuldigung find ich eher ned so gut , du weist ja selber ned mal was du angestellt hast , verstehst ?
    da kann eine entschuldigung ja ned als ernsthaft aufgefasst werden wenn sie so blanko mässig ist
     
    #17
    Seggl, 8 Februar 2005
  18. JimmyPage
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    200
    101
    0
    nicht angegeben
    ja, stimmt auch wieder :-(

    ich hoffe sie überlegt sich das nochmal und kommt zumir zurück..

    irgendwie sieht es eher so aus, das es wirklich vorbei ist :frown:

    das dumme ist, dass ich jetzt wieder 100 km weiter weg fahren muss und dann bin ich aus ihrm blickfeld und ... alles mist :cry:

    warum tut liebe immer nur so weh?.... einandhalb jahre.... was soll ich denn ohne sie machen? es geht doch nciht.. +heul*
     
    #18
    JimmyPage, 8 Februar 2005
  19. JimmyPage
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    200
    101
    0
    nicht angegeben
    hab grad mit ihrer schwester geredet... sie meinte es sieht nicht so aus als ob sie sichs überlegt....

    also auch letzte Hoffnung verloren... :flennen: :cry: :flennen:
     
    #19
    JimmyPage, 8 Februar 2005
  20. JimmyPage
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    200
    101
    0
    nicht angegeben
    sch.......eibenkleister..

    ich bin nur noch am heulen und ich vermisse sie so. ich will zu ihr :flennen:

    was soll ich tun? wenn ich mich melde renn ich ihr nur (sinnlos?) hinterher? :frown:

    ich weiß nimam weiter *heul*
     
    #20
    JimmyPage, 9 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test