Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Allet shice :(

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von gert1, 19 Juli 2007.

  1. gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    672
    103
    1
    Single
    Hey!

    Ich muss mir jetzt einfach mal was von der Seele schreiben!

    Ich bin mittlerweile 16 Jahre alt und meiner Meinung nach ein sehr umgänglicher und auch netter Mensch.

    Trotzdem bin ich im Moment so was von gefrustet, ich hab gute Lust mich jetzt ins Bett zu legen und bis zum jüngsten Tag nicht mehr aufzustehen :zwinker:

    Normalerweise gehe ich am Wochenende saufen, auf Partys oder wenn keiner eine macht schau ich mit paar Kumpels DvD an.
    Meine Exfreundinnen kamen bisher immer aus meinem Umfeld, d.h. ich kannte sie von der Schule her.

    So nun sitz ich hier, und langweil mich zu Tode :mad: Am Wochenende weg war ich seit 3 Wochen wegen verschiedener Krankheiten nicht mehr, und unter der Woche mach ich auch nichts ausser vorm Pc sitzen.
    Mein Traum wär natürlich ne Freundin mit der ich möglichst viel Zeit verbringen könnte, aber mein Umfeld ist irgendwie... ja... "leergefischt". Ich hab schon recht viele Freunde, aber die sitzen auch nur am Pc und langweilen sich oder besaufen sich sinnlos. Eig. echt korrekte Leute, aber denen ist halt auch so langweilig :geknickt:


    War das bei Euch in der Pubertät auch so, oder ist es das noch?
    Habt ihr noch irgendwelche Ideen was man tun könnte?

    Wirkliche Hobbys hab ich keine...
    Sportverein fällt hier so ziemlich aus, alle in Frage kommenden Sportarten sind hier von "Kanacken" besetzt :frown:
    Und Fitnessstudio ist mir zu teuer, wobei das etwas gutes wäre, viel Zeit loswerden und was für sich tun...


    Hab heut ein wenig meinen schwarzen Tag, aber stimmt eigentlich schon alles.

    Liebe Grüße
     
    #1
    gert1, 19 Juli 2007
  2. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ja mir gehts genauso :zwinker: und ich bin auch 16. hab zwar nen freund, aber der hat im mom wenig zeit. bzw ich bin mir nicht mal sicher, ob er überhaupt lust hat, mich zu sehen :cry:
    nunja.. aber sonst langweile ich mich auch viel :geknickt: du bist also nicht alleine :zwinker:
     
    #2
    erbsenbaby, 19 Juli 2007
  3. Marscha
    Marscha (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    Verheiratet

    Als ich noch 16 war *träum*
    War es teilweise auch so ... hab mich zwar nicht besoffen:grin:
    Aber mir war auhc ziemlich langweilig,dann hab ich mir ein Nebenjob gesucht und hatte Schule und irgendwann kam der Freund
    Und jetzt Ausbildung da hab ich für Langeweile keine Zeit mehr:kopfschue :kopfschue :kopfschue
     
    #3
    Marscha, 20 Juli 2007
  4. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Du das ist normal. Klar ist man da etwas gefrustet aber deine nächste Party kommt sicher bald und dann hast du deine jetzige Stimmung sicher wieder vergessen. :smile:

    Als ich 16 war, da litt ich unter Depressionen und war zu nichts zu gebrauchen... :geknickt:
    Naja, hät mich halt aufrappeln müssen.
     
    #4
    Luc, 20 Juli 2007
  5. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Als ich 16 war das war total super, da hab ich endlich fortgehen dürfen bin jedes WE fortgewesen bisschen was getrunken und Spaß gehabt mit Leuten mit denen ich heute noch befreundet bin. Fad war uns eigentlich nie. Sind auch öfter mal ins Kino bzw bin mit meiner früher recht gerne ins Kino gegangen. Such dir ne Beschäftigung und nicht die Bestätigung von anderen dass du nicht alleine bist!
     
    #5
    capricorn84, 20 Juli 2007
  6. gert1
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    672
    103
    1
    Single
    Auf die Idee bin ich auch schon gekommen.
    Danke für alle posts.
     
    #6
    gert1, 20 Juli 2007
  7. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    versuch doch mal deine freunde zu motivieren am wochenende was zu machen,muss ja nicht zwangsläufig ne party sein.aber das ihr mal raus kommt.
     
    #7
    User 77157, 20 Juli 2007
  8. ~like.nothing~
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das kenn ich auch nur zu gut... aber was will man machen :/
     
    #8
    ~like.nothing~, 20 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten