Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Allg. Hilfe

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Süßa91, 30 Oktober 2006.

  1. Süßa91
    Süßa91 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hey,

    also meine Freundin (noch 14) und ich (15) sind jetzt seit 3 Monaten zusammen. Wir haben uns beim Zelten im engen Kreis kennengelernt und sind in der selben Nacht zusammengekommen. Seitdem sehen wir uns fast jeden Tag (sie geht auch auf meine Schule) und unternehmen viel. Nun das Thema 1. Mal: Ich bin oft bei ihr und sie war auch schon öfters bei mir und jedes Mal kommen wir einen Schritt weiter. Ich habe ihren BH auch schon einmal geöffnet und seitdem ich sie unten herum streichel, ist sie immer geil auf mich. Sie besorgt es mir auch fast. Wir haben auch schon mehrere Male darüber gesprochen, ob wir es wollen, wo wir es machen usw. und sind zu dem Entschluss gekommen, dass wir beide bereit dafür sind und es bei mir machen wollen! Ich habe auch keine Angst, dass etwas schief gehen kann weil wir einander sehr vertrauen und uns schon sehr nahe gekommen sind. Jetzt aber zu dem, was mich irritiert.

    Ich habe schon mehrere Male versucht, ihre Hose zu öffnen aber sie nimmt meine Hand dann immer weg. Jedoch streicheln wir uns immer gegenseitig im Imtimbereich (MIT Hose :geknickt: )
    Und jedes Mal will ich es mit ihr treiben aber wir bleiben iwie auf einem Punkt stehen. Sie liegt auch immer unter oder über mir und sie spürt meine Erregung aber ich sag ihr immer: Ohne Hose will ich es! Aber sie sagt dann immer: Nächstes Mal. Das regt mich so langsam auf aber ich akzeptiere das! Dieses Wochenende kommt sie zu mir und ich bin mir sicher, dass wir es diesmal machen werden. Jedoch brauche ich eure Hilfe. Wie kann ich sie rumkriegen? Sie will es ja mit mir tun aber ich will den ersten Schritt machen. Soll ich mein Zimmer i-wie romantisch gestalten oder sonstiges?
    Bitte gebt mir Tips!
     
    #1
    Süßa91, 30 Oktober 2006
  2. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    du kannst dein zimmer romantisch gestalten, wenn sie auf die romantik "tour" steht, ansonsten wirds vielleicht lachhaft für sie, wenn sie die romantik nicht mag.

    rumkriegen kannst du sie nicht. sie macht es wann sie will. und das ist auch gut so. deswegen werde ich hier keine tips zum "rumkriegen" in der hinsicht geben.

    was du nur machen kannst, ist mit ihr drüber reden. denn sie schein dir in der hinsicht noch nicht so 100% zu vertrauen, wenn sie dich nicht ihre hose aufmachen bzw. ausziehen lässt. da ist noch ein punkt, den sie überwinden muss, aber wann das ist entscheidet sie....nicht du
     
    #2
    SpiritFire, 30 Oktober 2006
  3. Süßa91
    Süßa91 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Erstmal danke für die schnelle Antwort!

    Also zum Thema Romantik: Ich habe schon einmal Kerzen in meinem Zimmer angemacht und als sie reinkam hat sie nur gesagt: Mach die aus! Naja also sie ist kein harter Typ nur auf die Kerzennummer steht se net!

    Das mit dem "Rumkriegen" war falsch gemeint von mir. Ich meine den Schritt, den ich machen will, wenn wir es tun.

    Und ich bin fest davon überzeugt, dass sie es auch wirklich will! Sie lässt mich nicht an ihre Hose, weil wenn wir bei ihr sind, ihre Eltern immer da sind und wir nicht viel Zeit haben und sie möchte es ja auch bei mir machen! Nur es kommt nicht oft vor, dass sie zu mir kommt und wenn, dann bleibt sie nur 2-3 Stunden und wir wollen uns ja dabei Zeit lassen und es genießen!
     
    #3
    Süßa91, 30 Oktober 2006
  4. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    naja für die "schritte" gibts kein patent rezept.....die situation ergibt sich ganz von selbst und beginnt dann zu laufen

    das einzige was man anmerken kann wäre:
    du gummis sollten griffbereit sein, eventuell ein handtuch und/oder taschentücher

    aja und vorsichtig sein und auf die reaktionen des partners eingehen^^ und beim rausziehen gummi festhalten....sonst kanns überraschungen geben

    sonst kann man nicht so viel sagen ^^ alles andere ist individuell.
    hoffe ich konnte dir trotzdem weiterhelfen :tongue:
     
    #4
    SpiritFire, 30 Oktober 2006
  5. Süßa91
    Süßa91 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Das mit der Verhütung ist kein Problem. Ich hab schon Kondome :tongue: und weiß auch, wie ich damit umgehen soll lol. Schon klar, dass man es festhalten muss :zwinker:

    Ja danke für deine Hilfe! Das mit dem Taschentuch is ne gute Idee ^^
    THX
     
    #5
    Süßa91, 30 Oktober 2006
  6. Off-Topic:
    beim erstenmal durchlesen habe ich es echt so begriffen das man mit nem taschen- oder handtuch verhüten könnte :ratlos: :grin:
     
    #6
    Chosylämmchen, 30 Oktober 2006
  7. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    Off-Topic:
    menno ^^ wozu dient denn das komma? ^^ aufzählung von sachen ^^ lol naja hauptsache es kam fürn TS und jetzt auch für dich richtig an ^^
     
    #7
    SpiritFire, 30 Oktober 2006
  8. freutsich
    freutsich (27)
    Benutzer gesperrt
    933
    0
    2
    vergeben und glücklich
    Hallo Süßa91

    Genieß ihre jüngfräulichkeit und dass Sie nicht jeden, auch Dich nicht, sofort ran läßt.

    Wenn Ihr zusammem bleibt, dann kommt schon noch der Zeitpunkt wo ihr beide es wollt.

    Jemanden rumkriegen zu wollen, ist der falsche Weg.

    Sie darf es nicht nur aus Liebe mit Dir machen wollen, sondern sie muß auch geil auf Sex sein.

    Du möchtest doch sicher nicht, dass Deine Freundin ihren Erlebnisbericht beim Ersten Mal als negativ einstuft.

    Wenn Du warten kannst, bis auch sie bereit ist, wird es für Euch beide ein schönes Erlebnis.
     
    #8
    freutsich, 5 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Allg Hilfe
Agatha17
Das erste Mal Forum
5 März 2016
15 Antworten
Ärmelma3
Das erste Mal Forum
8 Juni 2016
39 Antworten