Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

allg. intimpiercings

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von lin, 3 Dezember 2003.

  1. lin
    lin
    Gast
    0
    iich hab schonmal wo gefragt aber irgendwie hat niemand geantwortet....

    welche intimpiercings bei w und m gibts? wo genau sind die, welches sind die gefahren was ist das tolle daran?

    könnt ihr mir das sagen...mein freund und ich überlegen es uns beide, aber mehr als einer wird es sowieso net machen, wir haben riesenschiss vor dem schmerz... :smile:
    nicht dass ich noch nie gepierct worden wär, im gegentiel, bin aber einfah n schisshase...:zwinker:
     
    #1
    lin, 3 Dezember 2003
  2. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also für die Frau fällt mir jetzt spontan Klitorisvorhaut und Schamlippen ein und beim Mann am Frenulum.

    Bezüglich Erfahrungen sollten aber die "gepiercten" antworten :zwinker:.
     
    #2
    Yana, 3 Dezember 2003
  3. sweetlick
    Gast
    0
    Hi...

    ich habe ein Intimpercing und zwar sitzt es senkrecht und die untere Kugel liegt geanu auf dem Kitzler.... es ist geil! gefharen weiß ich nicht... es ist sehr schnell verheilt und tat nur kurz bei stechen weh... wenn ihr nicht wisst welche ihr wollt.. geht mal auf eine piercer seite meistens wird da dargestellt wo man die mahcen kann
     
    #3
    sweetlick, 3 Dezember 2003
  4. Lea1000
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    am besten du schaust mal bei "google" nach..hab ich auch getan, weiss nun leider die adr.nicht mehr.
    es gibt aber sites in denen alles beschrieben ist.

    ich hab nun ein intimpiercing an der klitoris-vorhaut vertikal..da hast du praktisch über dem kitzler und n stück weiter oben ne kugel.
    christina piercing: da hast du n stab durch die obere schamlippe nach unten.d.h du musst immer gut rasiert sein da man sonst die kugel nicht sieht.
    ansonsten gibt es bei frauen noch piercings durch die schamlippen oder durch den kitzler.das ganze geht als ring oder stab

    bei den männern kenn ich nur noch den prinz albert und da geht der ring durch die eichel

    aber wie gesagt schau mal bei google

    bei der kitzlervorhaut gibt es keinerlei probleme, da es sich ja nur um n stück haut handelt..jedoch gibt es frau ein lustförderndes feeling..
     
    #4
    Lea1000, 3 Dezember 2003
  5. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    Hier findest du einige Infos.
     
    #5
    Marsupilami, 3 Dezember 2003
  6. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Frau:
    - Klitoris-Vorhaut vertikal oder horizontal
    - Klitoris
    - innere und äußere Schamlippen
    - Christina (KV-Venushügel, in etwa)
    - Prinzess Albertina (u.a. durch die Harnröhre)

    Dann gibts noch welche, am Scheideneingang, aber da weiß ich grad keine Namen etc. - sind auch ausgefallener.

    Mann:
    - Frenum
    - Prinz Albert (Harnröhre/Eichel)
    - Ampallang (Eichel, horizontal)

    und der Rest fällt mir grad nicht ein *gg*

    www.wildcat.de hat Beschreibungen + Bilder. Gefahren sind halt die 'üblichen' bei Piercing und halt noch teilweise spezifisches. Christina z.b. kann leicht rauswachsen. Was es bringt - teilweise können die Piercings zur Stimulation genutzt werden, teilweise geht das nur, in dem z.b. Gewichte angehängt werden.
     
    #6
    MooonLight, 3 Dezember 2003
  7. delicacy
    Gast
    0
    frage: wenn man beide schamlippen zusammengepierct hat das is ja arg da kann man ja gar keinen sex mehr haben, sonst reisst das doch auaaa schrecklich der gedanke....
     
    #7
    delicacy, 3 Dezember 2003
  8. Velvet
    Gast
    0
    pierct sich irgendwer die schamlippen zusammen? ich glaube kaum.....
     
    #8
    Velvet, 3 Dezember 2003
  9. Lea1000
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    schamlippen zusammenpiercen ?..sicher nicht
    aber einer der jungs von jack as hat sich mal die po-backen zusammenpiercen lassen *lol*
     
    #9
    Lea1000, 3 Dezember 2003
  10. Taylor*
    Gast
    0
    Huhu!
    Schau mal bei www.wildcat.de , dann oben in der roten leiste auf "piercings" klicken und das Piercing-ABC auswählen.
    Dort sind sehr viele Piercings (nicht nur intim, aber auch!) mit gezeichneten Bildern beschrieben.
    Was für eins interessiert Dich denn?
     
    #10
    Taylor*, 4 Dezember 2003
  11. lin
    lin
    Gast
    0
    na ich hab da keine genauen vorstellungen, mein freund schon eher.

    gibts n piercing dass quer (horizontal :smile:) ist und etwa n cm oben am penis ist wo normalerweise schamhaare wären?

    @zusammengepiercte schamlippen: in soner seltsamen zeitschrift eines piercers (die war echt seltsam!) da war ne frau drin, an beiden seiten n ring an jedem ring n gewicht und beide ringe durch ein kettchen zusammen gemacht mit nem schloss und der schlüssel hing am kett^chen wo die brustwarzenringe zusammengemacht wurden ....

    nur so zum sagen...es gibt solhe leute :smile:
     
    #11
    lin, 4 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - allg intimpiercings
Unisex
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Oktober 2015
12 Antworten
Lithium
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Oktober 2012
2 Antworten
**Sternchen*007
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 April 2012
6 Antworten
Test