Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • dubAUT
    dubAUT (34)
    kurz vor Sperre
    520
    0
    2
    Single
    7 Dezember 2005
    #1

    allgemein gültige Gesetzmäßigkeiten bezüglich Frauen

    Hallo :smile:

    In einem mitlerweile 22 Jahre andauernden Forschungsprojekt habe ich folgende, allgemein auf gültige frauenspezifische Gesetzmäßigkeit empirisch ermittelt:

    Wenn eine Frau zum Zeitpunkt x sagt, sie kommt in y Minuten wieder, ist der Zeitpunkt der tatäschlichen Rückkehr r y+n Minuten nach jenem Zeitpunkt z, wo du feststellst, dass seit x schon mehr als y Minuten verstrichen sind.

    Hat jemand gegenteilige Erfahrungen? ;-)

    #Hannes#
     
  • Altkanzler
    Altkanzler (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    7 Dezember 2005
    #2
    :smile:

    und kannst du für n auch Annäherungswert sagen... würde so manchen Manne helfen....
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    7 Dezember 2005
    #3
    du hast ganz recht, so ists bei mir auch :grin:
     
  • Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    7 Dezember 2005
    #4
    Und dafür hast du 22 Jahre gebraucht?!
     
  • dubAUT
    dubAUT (34)
    kurz vor Sperre Themenstarter
    520
    0
    2
    Single
    7 Dezember 2005
    #5
    erleben & aus Erfahrung lernen: 10 Jahre (davor war es mir herzlich egal)
    mich mit der Realtität abfinden: 12 Jahre
    mathematisch Aufbereiten: <60 Minuten (währen eines Meetings)

    =~22 Jahre ;-)

    Emprisch ermittelte Gesetzmäßigkeiten sollte man nicht gleich beim ersten Auftreten formulieren ;-)

    #Hannes#
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    7 Dezember 2005
    #6
    Ich würde nicht sagen dass man das nur auf Frauen beziehen kann. Es gibt eben Menschen, die zuverlässig und pünktlich sind und es gibt Menschen die es nicht sind.
    Ich bin eine Frau und ich komme nach x Minuten wieder, weil ich einfach zuverlässig bin.
     
  • seppel123
    seppel123 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.944
    121
    0
    vergeben und glücklich
    7 Dezember 2005
    #7
    Ist ja schön und gut - hätte ich dir auch vorher sagen können....

    lg Seppel
     
  • misty-dawn
    Gast
    0
    7 Dezember 2005
    #8
    Und Männer kommen nach y Minuten wieder?

    Lächerlich :rolleyes2 :grin:
     
  • tidakhalal
    tidakhalal (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    Single
    7 Dezember 2005
    #9
    Komme auch notorisch nach dieser Formel ... :anbeten: danke, jetzt kann ich mich demnächst akademisch wertvoll entschuldigen.
     
  • dubAUT
    dubAUT (34)
    kurz vor Sperre Themenstarter
    520
    0
    2
    Single
    8 Dezember 2005
    #10
    Das kann ich nicht sagen, damit habe ich mich noch nicht beschäftigt *g*

    Was die Sache ansich ja nicht verbessert :tongue:

    #Hannes#
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste