Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

allgemein Komisch

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von nadine_1983, 1 März 2006.

  1. nadine_1983
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    nicht angegeben
    hi ihr,

    ich kann gar nicht so genau erklären wo das Problem ist .. naja versuch es trotzdem...

    habt ihr auch manchmal so tage wo ihr ... naja ich formuliere es mal so... erschrocken über das seit was ihr tut, weil ihr selber nicht damit gerechnet habt oder es euch nicht mal zutraut...aber trotzdem kein schlechtes Gewissen habt...

    und gerade das ihr kein schlechtes Gewissen habt macht euch zu schaffen....
     
    #1
    nadine_1983, 1 März 2006
  2. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    Reden wir von was positivem oder negativem?
    Mir schwebt nur vage vor, was du damit sagen willst, vielleicht kannst dus ein bisschen präzisieren?
     
    #2
    Finja, 1 März 2006
  3. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    verstehe ehrlich gesagt auch nich wirklich,was du sagen möchtest...könntest du es bitte ein wenig ausführen bzw präzisieren...?
     
    #3
    Sunny2010, 2 März 2006
  4. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ja, sowas kenn ich. Man baut Scheisse und ist nachher drüber erstaunt, wie wenig einem das ausmacht. Man erschreckt sich selbst und fragt sich, was man falsch macht. Man fühlt sich plötzlich fremd und wird depro :zwinker: - Gönn dir nen Schnaps und schlaf erstmal drüber :engel:
     
    #4
    XhoShamaN, 2 März 2006
  5. nadine_1983
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    181
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich bin nicht Deprie eigentlich nur verwundert :zwinker:

    es ist auslegungssache aber in meinen augen handelt es sich um positive wie negative dinge z.B. Leuten die Meinung geigen, sich mal währen aber auch sachen die ich früher nicht gemacht habe wie z.B. viel flierten ;-)
     
    #5
    nadine_1983, 2 März 2006
  6. D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Kenn ich...

    Ich bin grade selbst über mich verwundert, dass ich den Mut hatte, das zu beenden was ich schon länger tun wollte...
     
    #6
    D in love, 2 März 2006
  7. smithers
    Verbringt hier viel Zeit
    1.349
    121
    0
    nicht angegeben
    Nee, ist eigentlich gar nicht verwunderlich- weil:

    Der Geist des Mensch wächst mit seinen Aufgaben. Das ist nicht nur ein Spruch, ne - der hat sogar Wahrheit in sich.

    Wenn Dich etwas anpiept - pos. wie neg. - dann wirst Du es über kurz oder lang verändern. Und dann tust Du Dinge, die Du vorher nie getan hättest - es kommt halt immer auf den "Leidensdruck" [kann ja pos. wie neg. sein ] an.
     
    #7
    smithers, 2 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - allgemein Komisch
_______lars_______
Kummerkasten Forum
21 April 2016
4 Antworten
Klopfer_Rammelhase
Kummerkasten Forum
6 März 2016
1 Antworten