Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Allgemeine Frage an euch...

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von [-Svenja-], 8 April 2006.

  1. [-Svenja-]
    Gast
    0
    Hey..


    Ich würde gern mal eure Meinung wissen! Wie ihr es findet wenn ihr im Park oder Irgendwo eine Frau oder einen Mann seht der ein Kind wo zum PiPi-Machen hinhält?
    Okey Sie müssen es irgendwo machen aber nicht direkt immer in der Öffentlichkeit. Ich sehe ziemlich oft welche darum finde ich es auch nicht so in Ordnung.

    Mich intressiert mal euere Meinung.


    svenja..
     
    #1
    [-Svenja-], 8 April 2006
  2. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Gegenfrage was sollen sie sonst machen, das Kind in die Hosen machen lassen?

    Kat
     
    #2
    Sylphinja, 8 April 2006
  3. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.401
    148
    220
    nicht angegeben
    Wenn gleich daneben ein Klo steht finde ich es auch nicht in Ordnung, aber wann ist das schon so..?
    Man kann das Kind ja auch nicht unten zukleben, also müssen die ja wo hinpinkeln.
     
    #3
    User 32843, 8 April 2006
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich saß mal neben nem gulli auf nem stein, als ne mutter mit ihrem kleinen jungen ankam und ihm direkt vor meinen augen die hose runterzog, damit er in den gulli pinkeln konnte. war niedlich irgendwie
     
    #4
    CCFly, 8 April 2006
  5. nordsternchen27
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin selbst Mami. Bei Kleinkindern finde ich sowas völlig akzeptabel.
    Schlimmer finde ich es, wenn man am Strassenrand pinkelnde Männer sieht..und vor allem, wenn sie sich wirklich so hinstellen, dass man gar nicht vorbeischauen kann.
     
    #5
    nordsternchen27, 8 April 2006
  6. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ich find's auch völlig in Ordnung, wenn ein Kind irgendwohin macht. Welche andere Wahl hat es denn? In die Hosen machen?
     
    #6
    SexySellerie, 8 April 2006
  7. Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    546
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Also ich finds ok wenn das Kind muss dass muss es halt sein.
     
    #7
    Supermaus83, 8 April 2006
  8. succubi
    Gast
    0
    ich würd schaun das ich mein kind wo hinpinkeln lasse wo es nicht jeder sieht - also hinter einen busch gehen oder so. muss ja net jeder mein kind halb nackig sehen.
    find's aber allgemein völlig in ordnung wenn man seine kinder wo hinmachen lässt - können's ja schwer ausdünsten.
     
    #8
    succubi, 8 April 2006
  9. [-Svenja-]
    Gast
    0
    Ja bei Kinder ist es eigendlich schon okey! Aber ich seh auch öfters Männer aber manchmal auch Frauen und das muss wirklich nicht sein!
     
    #9
    [-Svenja-], 9 April 2006
  10. User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    103
    4
    Single

    Da kann ich mich nur anschliessen.

    Anders bei Erwachsenen,die können das besser kontrollieren und sich rechtzeitig nen geeigneten Ort suche.
     
    #10
    User 2404, 9 April 2006
  11. Dreamerin
    Gast
    0
    dito
     
    #11
    Dreamerin, 9 April 2006
  12. Dreamerin
    Gast
    0
    dito
     
    #12
    Dreamerin, 9 April 2006
  13. desh2003
    Gast
    0
    Naja, man kann und sollte das schon so machen, dass es einigermassen diskret ist und nicht jeder sieht. Wo bei mir die Toleranz aufhört ist, wenn das Kind über nen See gehalten wird wo andere drin schwimmen o.ä.
     
    #13
    desh2003, 9 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Allgemeine Frage euch
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
20 Oktober 2014
10 Antworten
Stylabunny01
Umfrage-Forum Forum
11 Mai 2007
20 Antworten