Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Allgemeine Frage zu SSW

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von vienchen, 2 März 2008.

  1. vienchen
    vienchen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab jetzt mehrere beiträge gelesen und mich so im internet schlau gemacht und bin ein bissel irritiert was die bezeichnung der ssw angeht!
    also ganz einfach:
    wenn ich jetzt zb in der 9+4 ssw bin.....bin ich dann in der 10ssw oder in der 9ssw?
     
    #1
    vienchen, 2 März 2008
  2. User 4590
    User 4590 (33)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.730
    nicht angegeben
    9+4 heißt ja ausformuliert "9 Wochen und 4 Tage" --> ergo ist es dann die 10. Woche.
     
    #2
    User 4590, 2 März 2008
  3. vienchen
    vienchen (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    248
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja, so hab ich mir das logischerweise auch überlegt...aber irgendwie war ich dann doch durcheinander! aber danke dir :zwinker:

    wow....ich bin schon in der 10 ssw :grin: *freu*
     
    #3
    vienchen, 2 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Allgemeine Frage SSW
Higamino
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
4 September 2015
4 Antworten
Seestern1
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
17 August 2015
17 Antworten
Lotus-Blume
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
26 Februar 2015
46 Antworten