Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

allgemeine Frage

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von candyshop, 24 Februar 2007.

  1. candyshop
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    Single
    Hi an alle,
    will fragen wie ihr oder generell gesagt wie man seine Beziehung super glücklich und einfach fatastisch gestalten kann bzw wie ihr es macht ?freu mich auf eure antworten
     
    #1
    candyshop, 24 Februar 2007
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Von den Antwortmöglichkeiten würde ich gar nichts machen. Eine Beziehung muss, um glücklich zu bleibe, ausgewogen sein: Ein Gegen und nehmen, Dinge zusammen und auch Dinge getrennt machen, etwas für den Partner tun und auch nein sagen können.
     
    #2
    Numina, 24 Februar 2007
  3. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Ich kann da nichts ankreuzen...
     
    #3
    User 50283, 24 Februar 2007
  4. candyshop
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    Single
    okay mögen scheiss antwortmöglichkeiten sein .könnt es ja dann schreiben wen ihr wollt was ihr macht bzw machen würdet
     
    #4
    candyshop, 24 Februar 2007
  5. Frohnatur
    Benutzer gesperrt
    30
    0
    0
    Single
    Also von deinen 3 möglichkeiten würde ich auch nichts wählen.

    Eine Beziehung kann man nur führen wenn sie gewisse Voraussetzung erfüllt. Natürlich sollte man sich respektieren und auch treue gehört natürlich dazu. Aber für mich ist es doch am wichtigsten das mit immer miteinander redet. Lebt man nur noch so nebeneinander her bringt die ganze geschichte nichts. Man sollte sich doch immer für das leben des anderen interessieren und ein teil davon sein. Sicherlich darf man die Geimeinkeiten und nicht Spass nicht aus den Augen verlieren.

    Aber wichtig ist doch das man jeden tag neue Eigenschaften an seinem partner entdeckt und sich jeden tag ein bisschen mehr in ihn verliebt. Natürlich kann es auch nicht schaden wenn man ihn hin und wieder mal überrascht.
     
    #5
    Frohnatur, 24 Februar 2007
  6. Mia_lein
    Mia_lein (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    Verliebt
    nichts von denn 3 Antwort möglichkeiten !
    Eine Beziehung besteht nicht daraus sondern durch ein geben und ein nehmen durch respekt der beiden partnern einem zuhören einen ausreden lassen etwas zusammen unternehmen und getrennt und auf alle fälle auch mal nein sagen zu können ist wichtig :zwinker:
     
    #6
    Mia_lein, 26 Februar 2007
  7. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Da gibts eine tolle Anleitung :tongue: :

    Zuerst sollte man keine Beziehung eingehen, bevor man nicht in der Lage ist, von selbst ein glücklicher Mensch zu sein, der mit seinem Leben und sich zufrieden ist, und bevor man nicht eine sehr positive Einstellung zum anderen Geschlecht hat und an den Fehlern, die einem an sich selbst stören, hart gearbeitet hat.

    Danach sollte man sich einen Menschen auswählen, der genauso wie man selbst bereit ist, an einer Beziehung zu arbeiten und der Stufe 1 auch abgeschlossen hat und der noch dazu auch sonst recht gut zu einem passt.

    Zuletzt darf man in der Beziehung nie vergessen, sich zu lieben und zu respektieren und sollte immer daran und an sich arbeiten, sich alles ausreden, sich gemeinsam entwickeln, ehrlich zueinander sein, auf die Bedürnisse des anderen eingehen und immer dran denken: Geben ist schöner als Nehmen.

    Wenn das beide so machen, sollte es eine wunderschöne Beziehung werden ;-)
     
    #7
    User 15848, 26 Februar 2007
  8. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Wenn ich ihm was schenke, dann lacht er immer! Und wenn ich ab und an mal die Beine für ihn breit mache oder ihm einen blase, dann wird er auch nciht quengelig! So hab ich ihn zumindest fast 3 Jahre schon gehalten!

    Nee, Spaß...Ich denke mal das Geheimnis sind viiieel Liebe, guter Sex und gute Gespräche und vor allem, dass man einfach alles miteinander machen kann (nciht umbedingt auch immer tut, aber könnte!). Aber so pauschal kann ich das jetzt nciht sagen...
     
    #8
    schnuckchen, 26 Februar 2007
  9. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Das wichtigste ist eigentlich, dass man sich gegenseitig respektiert und akzeptiert. Außerdem sollte man immer mal wieder etwas besonderes unternehmen, man sollte miteinander über die Probleme sprechen können und Verständnis füreinander haben.
     
    #9
    User 37284, 26 Februar 2007
  10. carstonia
    Verbringt hier viel Zeit
    773
    113
    26
    Verlobt
    Ich denke der schlüssel einer glücklichen beziehung liegt darnin das man den partner respektiert

    ihn in seinen Vorhaben bestärkt und zu ihm hält
    ab und dann kleine aufmerksamkeiten macht und nciht nur an weihnachten und valentienstag
    Redet und sich auch zeit zum reden nimmt
    Guter sex
    ein gemeinsamer Freundes kreis und ein paar eigene Freunde
    Gemeinsame hobbies und getrennte interessen damit man scih auch was zu erzählen hat
    gleiche Zukunfts vorstellunge
     
    #10
    carstonia, 27 Februar 2007
  11. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Eine gesunde Mischung aus Zeit gemeinsam verbringen und ein selbstständiger Mensch sein.
    Aber um eine Beziehung gesund zu halten sind Geschenke nicht ausschlaggebend. Viel schöner sind die kleinen Dinge,die das Herz erfreuen. Zusammen was kochen, rumalbern, mal dem anderne einen gefallen tun, spontan sein,etc... All sowas.
     
    #11
    SexySellerie, 27 Februar 2007
  12. carstonia
    Verbringt hier viel Zeit
    773
    113
    26
    Verlobt

    Jepp das sind so die kleinen aufmerksamkeiten im leben die eine partnerschft glücklich machen können
     
    #12
    carstonia, 27 Februar 2007
  13. anjep
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    101
    0
    nicht angegeben
    also Geschenke ist wohl das letzte was eine Beziehung aufrechterhalten sollte.
    Meine Liebe ist nicht käuflich:kopfschue
     
    #13
    anjep, 27 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - allgemeine Frage
Zonkideluxe
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 August 2013
7 Antworten
Zonkideluxe
Liebe & Sex Umfragen Forum
31 Juli 2013
6 Antworten
Icesman88
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 August 2007
90 Antworten