Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

allgemeine frage (:

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von KokoEni, 5 April 2009.

1. KokoEni
    Sorgt für Gesprächsstoff
    24
    26
    0
    vergeben und glücklich
    hiii :smile:

ich hab eine etwas allgemeinere frage und weiß jetzt nicht,ob dass das richtige forum ist. betrifft eigentlich alle foren !

warum schreiben so viele hier rein? sie haben probleme mit dme partner und alles...und bekommen keinen hoch und mein schwanz ist zu klein,wie wird sie reagieren?.. nur solche themen... :zwinker:
    warum geht man nicht einfahc hin zum partner und redet mit ihm? das ist doch etwas was beide betrifft und wo die personen hier eigentlich am wenigsten helfen können.
    ist das schüchternheit oder dass man sich hinter dem pc verstecken kann? oder einen letzten rat noch , oder absicherung?
    sind da nicht richtige freunde oder der partner besser?
    interessiert mich mal :smile:

was verleitet euch also, hier reinzuschreiben???

ich hab nicht gesagt,dass ich hier nicht reinschreibe :tongue: ich finde es toll den rat und so zu hören.. und mit meiner freundin rede ich fast nie und hol mir hier lieber ratschläge :smile: bin eher schüchtern und getrau mich oft nicht....

KokoEni, 5 April 2009
  2. User 70345
    Verbringt hier viel Zeit
    605
    103
    12
    in einer Beziehung
    ich glaub das ist eher off.topic :zwinker:

wie auch immer.ich denke die gründe sind unterschiedlich.
    der eine hat niemanden zum reden, der andere traut sich nicht, der dritte möchte eine unabhängige distanzierte meinung.
    ich denke die gründe sind ganz vielseitig :zwinker:

User 70345, 5 April 2009
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Na ja wenn der Schwanz zu klein ist oder man zumindest das Gefühl hat, dann hilft Reden normalerweise nicht viel. Das muss man dann mit sich selbst ausmachen und es hilft evtl., wenn man hört, dass es Gleichgesinnte gibt oder wenn einem Leute sagen, dass er gar nicht zu klein ist. :zwinker: :grin:

Warum so viele anscheinend Kommunikationsprobleme mit dem Partner haben, frag ich mich auch oft. Fragen wie "Ist sie gekommen?" oder "Meint ihr, sie will mit mir AV haben?" kann hier sicherlich niemand beantworten und ich frag mich manchmal schon, warum die jeweiligen TS das nicht verstehen.
    Das gleiche gilt auch bei einigen Fragen zum Thema Gesundheit oder Schwangerschaft.
    "Bin ich schwanger?" ist eine Frage, die man einem Frauenarzt oder einem Teststreifen stellen sollte und wenn man beispielsweise anhaltend Bauchschmerzen hat, dann sollte man auch besser einen Internisten aufsuchen als ein Internetforum. :ratlos:

Viele sind wohl einfach zu bequem, andere haben Angst vor was negativem und "flüchten" sich deshalb erstmal in ein anonymes Internetforum...

krava, 5 April 2009
  4. In unserer Gesellschaft existiert eine hohes Vorkommen von zuwenig Selbstsicherheit, Unzufriedenheit und Unsicherheit.

Vorallem in der Sexualität sind die meisten noch sehr verschlossen, selbst viele mit täglichem sexuellen Kontakt durch Fernsehen und weiteres, auch wenn sie noch so aufgeschlossen vorkommen.

Und aus diesen Gründen leiten sich dann Kommunikationsschwierigkeiten ab, so dass sie wohl lieber erstmals bei Fremden die Hilfe sucht und diese Tipps dann auf die eigenen Probleme zu übertragen.

Es ist die Angst davor selbst was in die Hand zu nehmen, es werden keine grossartigen Analysen gestellt, andere können es eh besser und nur so kann man es reparieren; so ist oft der Gedankengang und das ist eine sehr traurige Angelegenheit.

Andererseits muss man auch sagen, dass es wirtschaftlich Interessant ist, denn mit solchen Leuten lässt sich Geld machen: Psychologen, Telefon Seelsorge, Astrologie usw usf.

Chosylämmchen, 5 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...