Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Allgemeine Frage

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Shadowr@z3r, 14 Juni 2009.

1. Shadowr@z3r
    Sorgt für Gesprächsstoff
    16
    26
    0
    nicht angegeben
    Frage @ Frauen

Hi an alle,

ich bin hier noch nicht so lange dabei aber möchte gleich was fragen ^^. Vll kommt die Frage jetzt dumm aber ich stell sie mal trotzdem vor allem aber an die Frauen :smile: :smile: .Wie kann man eure Zuneigung oder Aufmerksamkeit oder euch dazu bringen das ihr jemanden attraktiv oder so findet und euch zum beispiel auf der straße nach jemanden umdreht oder sogar ihn ansprecht .ich weiß mag ne dumme frage sein aber vll erklären sich ein paar bereit zu posten .vielen dank schon im voraus:smile: :smile:

Shadowr@z3r, 14 Juni 2009
  2. Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.134
    133
    57
    vergeben und glücklich
    Ich glaube nicht, dass man da groß was tun kann. Wenn ich mich auf der Straße nach jemandem umdrehe oder das Verlangen habe, jemanden anzusprechen, finde ich ihn eben attraktiv. Das kann viele Ursachen haben. Im ersten Moment ist das natürlich dann meist die Optik. Aussehen, Statur, Kleidung, solche Dinge. Wenn ich jemanden länger beobachte, kommen Dinge wie Art der Bewegung, Lachen, Mimik, Gestik und all sowas dazu. Alles ausschlaggebende Dinge für mich in Punkto Attraktivität.

Allerdings sind das größtenteils gottgegebene Dinge, nichts was man eintrainieren könnte oder sollte. Allerdings haben Frauen glücklicherweise auch verschiedene Geschmäcker und drehen sich somit nach verschiedenen Männern um. Was man vielleicht tun kann ist, auf ein gepflegtes Äußeres achten, seinen eigenen Stil finden und selbstbewusst in die Welt hinaus gehen.

Película Muda, 14 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...