Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Allgemeine Frage

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von ZUTA, 23 August 2005.

?

Hätter ihr auch??

  1. Mann: Ja klar ist doch nicht peinlich

    8 Stimme(n)
    66,7%
  2. Frau: Ja musste dringend

    4 Stimme(n)
    33,3%
  1. ZUTA
    Gast
    0
    Hi ihrz!!

    also ich bin zurzeit bei meiner tante und ich habe heute mit ihr eine stadtrundfahrt machen müssen mit einem busunternhemen! nach 2 Stunden
    meinten paar leute sie müssten mal aufs klo nur der busfahrer hatte keinen schlüssel für das klo dabei!! also hielten wir an einen kleinen parkplatz wo man so durchfahren kann rechts reinfahren kann und dann halten kann und dann gleich widder auf die straße kommt und dann pinkelten alle hinter den bus echt bestimmt 20leute und paar männer pinkelten den bus an! ich sah das alles weil ich mich auf ne bank ausen hockte und eine rauchte!
    Die ganze pisse ist dann unter dem bus vorgelaufen bei 20 leutz ist das echt sau eklig oder??Hättet ihr das auch gemacht hinterden Bus gepinkelt?
     
    #1
    ZUTA, 23 August 2005
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    nein :eek: :eek4:
     
    #2
    Honeybee, 23 August 2005
  3. ZUTA
    Gast
    0
    also gibts leute die nicht gepinkelt hätten das war so eklig lauter alte leutz die da meinten sie müssen hier mal richtig cool sein und den bus im stehen anzupinkeln
     
    #3
    ZUTA, 23 August 2005
  4. -=swOrdFIsH=-
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, man kann ja auch in den Wald gehen.
    Aber den Bus anpinkeln: Nee, ganz bestimmt nicht. :kopfschue
     
    #4
    -=swOrdFIsH=-, 23 August 2005
  5. Hens
    Hens (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    0
    Verheiratet
    Also ich pinkel selten im stehn. :grin:
     
    #5
    Hens, 23 August 2005
  6. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Nein Igitt!!! :angryfire
     
    #6
    seppel123, 23 August 2005
  7. ZUTA
    Gast
    0
    nein ich mein die männer pinkelten den bus an aber die frauen fand ich voll eklig alle in einer reihe pinkelten da so eklig und ein kleines mädchen geht in so einen graben den ich drübergelaufen bin wo dort dann die bank war und macht großes geschäft mit ihrer mutter eklig eklig
     
    #7
    ZUTA, 23 August 2005
  8. -JIMMY-
    -JIMMY- (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn der Busfahrer zu doof ist bei einem Klo zu halten hätte man nicht den Bus an- sondern seine Thermoskanne vollpinkeln solln` :grin:
     
    #8
    -JIMMY-, 23 August 2005
  9. ZUTA
    Gast
    0
    ja aber weißt du was ca. 20 leutz pinkeln das lag alles auf der straße aber ich fands lustig das mädchen stelle ihre beine in den graben und dann ging sie in die hocke und kacke da hin mich hätte es nicht gewundert wenn die andern auf die straße gekackt hätten oder?
     
    #9
    ZUTA, 23 August 2005
  10. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Du scheinst dich mit Fäkalien in der Öffentlichkeit sehr zu beschäftigen.
    Woher das Interesse?
    Und nein, ich würd sowas nicht machen.
     
    #10
    Numina, 23 August 2005
  11. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    klasse :grin:
     
    #11
    starshine85, 23 August 2005
  12. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    :grin: und er hat auch immer sehr merkwürdige Erlebnisse!

    Wenn er so weiter macht hat er garantiert bald nen Untertitel: "Pipi-Fanatiker" oder sowas :zwinker:
     
    #12
    *Anrina*, 23 August 2005
  13. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Hmm, ich hät mich mal umgesehen ob es nichts anderes gibt aber wenn nicht, was soll man machen, ist zwar nicht schön aber wenn man muss, dann muss man halt.

    evil
     
    #13
    User 10015, 23 August 2005
  14. Frossy
    Frossy (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    386
    101
    0
    Verliebt
    NEIN

    Hätte ich nciht gemacht, außerdem kann ich meine Blase lange unter Kontrolle halten
     
    #14
    Frossy, 23 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Allgemeine Frage
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
20 Oktober 2014
10 Antworten
Stylabunny01
Umfrage-Forum Forum
11 Mai 2007
20 Antworten